Uniklinik Lübeck - Wer ist dort auch in Behandlung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Katy2
Rang1
Rang1

Beitrag von Katy2 »

Huhu

Olga: Ach mensch was für ein sch... . Laß dich ganz doll drücken. :knuddel:
Mann weiß immer garnicht was man sagen soll.

nike: Was ist bei dir rausgekommen?Du warst doch gestern beim FA. Alles i.O.?

Pur: Wie siehts bei dir aus?

desert: :hallo:

Lg katy
2.ICSI 15.Dez2005 positiv HCG 442
Bild
3.ICSI Geschwisterchen 18.Sep.2009 HCG 404
1 HCG Kontrolle ? 25.Sep.2009 2 Fruchthöhlen
9 SSW nur noch ein Herzchen
Outing 20+0 SSW es wird ein Mädchen
15.01 Feinultraschall alles i.O.
Entbindungstermin ist der 26.Mai 2010
Bild
Katy2
Rang1
Rang1

Beitrag von Katy2 »

Wer Bilder sehen will kann in meiner Galerie schauen!
2.ICSI 15.Dez2005 positiv HCG 442
Bild
3.ICSI Geschwisterchen 18.Sep.2009 HCG 404
1 HCG Kontrolle ? 25.Sep.2009 2 Fruchthöhlen
9 SSW nur noch ein Herzchen
Outing 20+0 SSW es wird ein Mädchen
15.01 Feinultraschall alles i.O.
Entbindungstermin ist der 26.Mai 2010
Bild
NikeF
Rang1
Rang1

Beitrag von NikeF »

Hallo ihr Lieben,

@katy-Was für süße Fotos. Eine ganz süße Maus. Wirklich sehr schön. Freue mich so für Euch.

@me-Zu 99 % bekommen wir ein Mädchen :dance: Ob Junge oder Mädchen :?: . Uns ist es wichtig, dass wir ein gesundes Kind haben. Die Kleine ist schon fleißig am treten *g* .

@desert- :hallo:

@Pur-Guten Hunger *g* .

@Olga- :knuddel:

@all- :knuddel:

Lieben Gruß

Nike
Bild

19.Febr. 2010 HCG 134
22. Juni 2010 Feinultraschall - alles o.k.

Bild
desert.sky
Rang2
Rang2

Beitrag von desert.sky »

@Katy:
Mensch Familie F*****
Toll, das ist ja Zauberhaft...
Die Bilder sind so super!
Eine ganz tolle Familie seit Ihr!!!
Bin gespannt wenn Paula ein paar Tage älter ist, ob man Vergleiche zu L*****´s Bildchen ziehen kann.
Ehrlich gesagt finde ich mal wieder das sie total nach Vaddi kommt...
L**** sieht Dir ja immer mehr ähnlich :wink:
Wenn ich L*****´s strahlende Augen sehe, dann sehe ich Dich :wink:

Mein Mann und ich freuen uns unfassbar Mega doll für Euch, Ihr seid ein super Vorbild.
Alles liebe Euch!!!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

@Nike:

Super ein Mädchen, freu :dance: :dance:
Nach einer Tese bei Prof. Schulze und 2 Icsi´s im FCH-HH dürfen wir endlich Eltern werdenBild
26.07.10 BT:positiv, HCG 269, wir freuen uns unbeschreiblichBild
31.07.10 2.BT:HCG bei 2127 Juhu
03.08.10 3.BT:HCG bei 14.364 Wahnsinn
06.08.101.US FA(5+6):1 Fruchthöhle mit Dottersack und fetaler Anlage zu sehen, Herzchen schlägtBild
24.08.10 2.US FA(8+3):Herzchen schlägt kräftig und Zwucki bewegt sich ordentlich,alle Werte super
08.09.10 3.US FA (10+4):NFM super,absolut unauffällig, Baby geht es super hampelt und strampelt, SSL= 4,25cm
22.09.10 Anruf FCH: Alle BW sind Top,kein Progesteron mehr. Juhu!
29.09.10 4.US FA (13+4):Zwucki geht es richtig gut, Händchen und Füßchen sind immer in Bewegung,SSL=7,37cm
27.10.10 5.US FA (17+4):Zwucki wächst ordentlich, steckt die Händchen in den Mund, entwickelt sich supi*glücklich-sind*
17.11.10 FD Uni HL(20+4):Wir bekommen ein gesundes Mädchen. JUHU!!!
20.12.10 VU FA (25+2):keine Diabetis, HB TOP, 1.CTG supi, die kleine wiegt 877 gr. und ist ca. 35cm groß
20.01.11 VU FA (29+5):Anna geht es super,ca. 40cm groß und wiegt ca.1615 gramm
02.03.11 VU FA (35+4):Mäuschen wiegt ca. 2600 g, 31cm KU, Steißlage,es geht Ihr super.
01.04.11 VU FA (39+6):Anna ist um 13:20 geboren. 2720 gr. 48cm. 33cm KU, wir sind unbeschreiblich glücklich

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Hi ihr Lieben,

@Katy: Nochmal herzlichen Glückwunsch zu eurer süßen Zaubermaus!!!! Süße Fotos mit eurer Großen ;-)!!! Hat sich die Eifersucht schon ein wenig gelegt - ich finde, das sieht ganz nach stolzer, großer Schwester aus *g* !!!! Übrigens - so eine Geburt will ich auch, hab schon Nike geschrieben, dass ich Deine Hebamme auch buchen will *rotfl* ...

@Nike: dito *g* !!! Heute war wieder ganz "schlimm" ;-)!

@Desert: Bei dir alles gut :knuddel: ?

@Olga: :knuddel: !

@All: Morgen ist nächster Termin in Lübeck und ich bin ganz aufgeregt... So kurz davor kommt man ja doch wieder ins Grübeln aber ich hoffe ganz fest, dass es dem Krümelchen gut geht und er schön fleissig gewachsen ist... So wie´s mir geht, sollte es "ihm" eigentlich sehr gut gehen... ;-)... Von fieser Übelkeit bis hin zu Fressattacken ist unter den klassischen "Anzeichen" so ziemlich alles dabei *g* !!!!

GlG, PuR :knuddel:
betty76
Rang0
Rang0

Beitrag von betty76 »

huhu,
so nun weiß ich auch warum so wenig los war im anderen ordner. den umzug habe ich überlesen.
@snow und alle anderen:
war gestern zur Abstimmung termine 8.icsi. setze sonntag die depotspritze und soll am 21. zur Kontrolle kommen. dann soll ich sagen wann ich straten kann. ggf. spritzen wir dr nach. gewebeprobe der gebärmutterspiegelung udn blutwerte waren alle i.o. zum glück. nehme diesmal zur unterstützung noch ass und heparin. na ja wir greifen jetzt nach jeder minichance. kann ja keiner sagen ob es was bringt.
@pur
viele däumchen für morgen.
@all
ich muss mich erst mal ein wenig einlesen im neuen ordner. aber däumchen für alle die es brauchen.
lg betty76
kerdel
Rang2
Rang2

Beitrag von kerdel »

Hallo,
@ Olga :knuddel: für dich.

Ich weiß , das jemand gefragt hat wann wir wieder starten, kann aber jetzt nicht alles nachlesen.
War heute bei meinem Hausarzt, ab morgen wird mit dem neuen Blutdruckmedikament gestartet (eingeschlichen) und das andere langsam ausgeschlichen. In einer Woche soll ich nur noch das Neue nehmen, dann kommt es nur noch auf die richtige Dosierung an.
Das Rezept von der Uni habe ich ja auch schon liegen, aber falls noch jemand seine Estradot Pflaster loswerden möchte , bitte PN an mich.
Wenn alles gut läuft, könnte ich schon Ende Juni mit dem Pflastern anfangen. Warten wir es ab.
Ach ja , wegen dem Einlagern und "vernichten": hatten vor lauter Schreck über die Formulierung im neuen (Kyro)Vertrag, mal den alten aus 2007 nachgesehen (da hatte ich noch eine Kopie), da war die Formulierung auch schon enthalten, aber laut der Schwester wird es ja anscheinend nicht so gehändelt. Aber mein Mann und ich haben echt einen super Schreck bekommen ....

@ PuR *dd* das bei euch alles o.k. ist

@Nike wieder ein Mädchen ist doch schön :dance: und Hauptsache gesund , sehe ich auch so :)

*dd* an alle die es brauchen und liebe Grüße

Kerdel
1.ICSI Juni 2007, 5 Tage im KH wegen Überstimu- negativ
1.Kyro August `07 negativ
2.Kyro Oktober `07 negativ
3. Kyro Dezember `07- Januar `08- Ergebnis positiv ! aber MA März`08 (13.SS- keine Herztöne mehr )
Keine Kyros mehr
Pause beendet , PU am 07.01.09, TF am 09.01.09 ; 4 Kyros vorhanden
SST am 23.01.09 Positiv, unser Sohn ist seit dem 30.09.09 da !
Kyro-Versuch: Beginn mit dem Pflastern 26.06, US am 10.07, TF am 13.07. , BT am 26.07.10- positiv !
BT 02.08.10-Hcg nicht weiter angestiegen, keine SS
2 Eisbärchen warten noch
Kyro-Versuch Pflasterbeginn 21.09.,US am 04.10., TF am 07.10., BT 20.10, BT Negativ
Snow21
Rang1
Rang1

Beitrag von Snow21 »

Da bin ich und reihe mich dann hier auch mal mit ein... :D

@PuR: Alles Gute für heute! Es ist sicher alles gut bei den SS-Anzeichen. Ihr werdet bestimmt vormittags zum US da sein. Dann verpassen wir uns schon wieder. Muss ja heute am Nachmittag dorthin.

@Nike: Ein Mädchen... Oh, wie schön. Eine kleine Püppi mit langen Zöpfen und Kleidchen. Jedenfalls irgendwann mal... :D Freut mich sehr für euch!

@Kerdel: Dann geht es ja schon sehr zügig bei euch los. Und ich bekomm den Startschuss gar nicht mit wegen Urlaub... hhm...

@betty: Und noch jemand, der im uni startet. Das wird ja alles wieder spannend hier. Da hab ich sicher eine ganze Menge nachzulesen, wenn ich zwei Wochen weg war...

@all: Auch ich muss mich hier erstmal zurecht finden... Und gucken, wer ihr alle so seid und was ihr gerade so macht. Aber auch von mir für alle, die es brauchen schon mal vorab: *dd*

@me: Hab heute Prüfung Eileiterdurchgängigkeit. Bis gestern war ich noch nicht aufgeregt, dachte nur ans Tasche packen für unseren WE-Trip zum Darß. Und nun pocht das Herz wie wild und bin tierisch aufgeregt. Tut das eigentlich weh??? Hatte das jemand von euch auch? Nach der Untersuchung ist aber alles wieder gut oder? Keine Schmerzen oder das irgendwas "noch nachläuft" oder so? Wollen doch heute abend schon los zum Darß... Oh oh oh...

So, werde dann mal starten in den kurzen Arbeitstag. Muss mittags schon wieder Feierabend machen wegen der Untersuchung.

Lg von Snow
05/2010: 1. IUI ohne Stimu - negativ
09/2010: 1. ICSI - Stimu mit Menogon HP (225 E.); 6 punktierte Eizellen: 4 unreif, 2 reif; keine Befruchtung
12/2010: 2. ICSI - Stimu mit Menogon HP (300 E.); 7 punktierte Eizellen: 4 befruchtet, TF von 2 Vierzellern, SST HCG 14/26/0-biochem. SS, 2 Eisbärchen warten noch...
02/2011: 1. Kryo - TF zweier Eisbären (3 + 4-Zeller), SST POSITIV HCG 292, Prog. 11: Wir bekommen Zwillinge...
22.08.2011: Geburt unseres Pärchens (29.+2 SSW)
Olga39
Rang0
Rang0

Beitrag von Olga39 »

Hallo Ihr Alle zusammen,

herzlich willkommmen im Lübeck Ordner. Macht ja Sinn sonst sind wir kleine Truppe doppelt unterwegs.

Nike ein Mädchen - wie schön! Irgendwie würde ich mir ja auch ein Mädchen wünschen...
PUR - alles Gute für heute!!!! Wird schon werden... Ich halte alle Daumen und drücke dich ganz fest. Werd nachher nochmal kurz nachlesen, obs Dir und dem Krümelchen gut geht.

Lucccy: herzlich willkommen

Snow Dir auch alles Gute für heute. Die Prüfung ist nicht schlimm glaube ich. Bei mir hat der Artz im letzten Jahr gleich ne komplette Bauchspiegelung mit Narkose gemacht (in Hamburg). War eine Woche krank geschrieben und die Narben habe ich heute noch von den Einstichen. Super!
Also nur die reine Flüssigkeitsüberprüfung passt schon! Tut nicht weh. Wirst sehen alles ist gut! Hoffentlich ist alles durchgängig - wenn nicht - weißt Du warum die IUIs nicht geklappt haben und rechtfertigst den Wechsel zum IVF. Auch das hat dann etwas Gutes für sich. Und wie war's überhaupt auf'm Dar?

katy - habe mal Foddos geguckt in Deiner Galerie. Super süß Deine Paula und am meisten haben mich die Bilder von deiner dicken Kugel beeindruckt. Wow. Habe gerade mal wieder tierisch Respekt bekommen, vor dem Weg den wir einschlagen.

Kerdel - alles Gute für die Eisbärchen, wie schön dass die Bärchen noch da sind :- )

Betty - viel Kraft und Erfolg für die nächste Runde. Echt Hut ab! Ich habe diese Woche so einen Heulflash gehabt und frage mich wie viele Runden ich noch verkrafte. Toi toi toi ...

Me - wir starten noch einen neue IUI bei Doc C. Habe gestern schon wieder mit Clomi angefangen und wenn das auch nichts wird, wechseln wir zur IVF in der nächsten Runde. Ich brauche ja keine Downregulierung oder sonstiges - als Low Responder bin ich froh wenn die wenigen Eierchen auch schön wachsen!

Ich bin jetzt auch erstmal wech bis nach dem Wochenende
Habe ich wen vergessen - großer Gruppenknuddler an alle!

genießt die Sonne

Olga
ab heute Olga 40 ....grmpf
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

von mir nur ganz kurz... es sieht nicht gut aus... Dr. Schultze-Mosgau hat den Embryo nicht vermessen können, weil er wieder in der Ecke gehockt hat... Sagte aber gleich, dass die Fruchthöhle viel zu klein ist... Er gibt uns wenig Hoffnung und ich solle mich schon mal darauf vorbereiten, dass wohl wahrscheinlich eine Ausschabung droht... wobei er natürlich erst mal abwartet... Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir nächste Woche, sofern ich nicht vorher blute, zu meinem FA gehen können... und der dann weiter entscheidet, was wird... Naja... Nachher kriegen wir noch den HCG-Wert von heute aber große Hoffnungen mache ich mir nicht...

Sorry, kann jetzt nicht auf jede eingehen... aber ich danke euch für eure Daumen :knuddel: !

Traurige Grüße, PuR
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“