@Guzma
Oh meine Güte

deine Posting zur Schwester ist ja furchtbar! Ich hoffe sehr, dass sich der Verdacht nicht bestätigt und finde es ganz ganz lieb von dir, dass du dich um sie kümmerst. Aber versprich bitte, auch an dich zu denken, ok?
@KLihaxli

für die TESE (Vorgespräch) und warum nicht im Sommer? Meist heilt es schnell ab, Probl. wie bei Gerbera_Mann oder bei meinem damals sind eher selten. Am besten immer Küüüüüüühlen und ne Susi tragen und schön breitbeinig sitzen
@Violette

dass es mit der Warteliste ggf. doch fixer geht. HÄtte auch nicht so direkt auf Band gesprochen, wenn l.V. mit im Raum war

ggf. ein zweiter Anruf?
Och nicht schlimm mit der PN!
@Wollschaf
Tja, was soll an ner Insi auch spektakulär sein? Gewaschen, aufbereitet, transferiert

easy halt
@Nessi
@Enie
Boah bist du beneidenswert schlank!!!!! Und ein Babybauch sieht man doch trotzdem!!!! Vielleich tmache ich nochmal ein Selbstfoto, mittlerweile ist mein Bauch RIESIG. Da passt ein Medizinball rein
@Mini
Gut, dass es nur eine kleine harmlose Verletzung war. Bin gespannt obs beim ggf. Mädel bleibt.
@Diesli
Solche Puschen gabs? Oh weh
@Me
War gestern beim FA, GEburt wird doch vom BabyMädchen vorbereitet

GMHals nur noch 3 cm, mal sehen vielleicht kommt sie ja doch von allein?
Ansonsten habe ich heute nen wilden Putztag mti meiner Ma eingelegt. Hat abgelenkt und ist jetzt vieeel sauberer hier

Nur noch 5 Tage.. wahnsinn!