Wer fiebert 2010 mit und ist Neuling??

Adda
Rang1
Rang1

Beitrag von Adda »

Inselchen hat geschrieben:sagt mal mädels, kann ich denn jetzt (also vor und während der stimu) schmerztabletten nehmen???

ASS, Ibu oder Paracetamol in Maßen kein Problem.
Werbeslider mit Buttons
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

na gott sei dank, da bin ich ja beruhigt! ich denk ich werd nicht mehr als 2 paracetamol brauchen, bis die schmerzen überstanden sind :-).
hope76
Rang0
Rang0

Beitrag von hope76 »

lexa Jetzt ganz ofiziell: Herzlichen Glückwunsch zur :schwanger:.
:juhu: :dance: :nanana:
Ich freue mich total für Dich! Kannst Du es schon so richtig fassen?
Mit der Kiwu-praxis ist echt doof. Ich habe aber hier schon mehrmals gelesen, dass US wirklich erst ein bis zwei Wochen später gemacht wird :?: Naja, nicht ärgern, da du ja demnächst eh zu deiner FA entlassen wirst :D Aber etwas hilfsbereiter hätten die sein müssen

Adda Zum Glück war alles so harmlos. Aber lieber einmal mehr zur FA gehen. Aber jetzt ist ja wieder alles gut :knuddel: :wink: Und ein Gutes hatte ja das Ganze: Du hast heute schon das Herzchen schlagen gesehen :nanana:

Inselchen ja supi, dass deine Mens im Anmarsch ist. Dann kann es ja wirklich bald losgehen.

Liebe Grüße

hope
Lexa28706
Rang1
Rang1

Beitrag von Lexa28706 »

Guten morgen!

Tascha: :knuddel: Super Ausbeute cool! *dd* *dd* für den Anruf heute, dass du auch noch welche zum Einfieren hast!

Adda: :knuddel: Ist das schön, das Herzchen! Da hätte ich bei blut aber auch nen Schreck bekommen!

Madline: Es tut mir sehr leid, dass diese Zysten bei dir entdeckt wurden. Aber sich in ner anderen KIWU Klinik nochmal ne 3. Meinung zu holen finde ich gut. Hattet ihr nicht schon mal überlegt die Klinik zu wechseln? Es wird bestimmt alles gut :knuddel: .

Ameliema: Herzlichen Glückwunsch zum Richtfest! Das mit der Arbeit tut mir leid ich hoffe es lässt sich wieder ins Lot bringen?

Inselchen: juhu es geht los bei dir! Blöde Mensschmerzen!

Hope: Mein Mann und ich sagen uns das seit gestern immer damit wirs auch glauben *rotfl* aber wir freuen uns so, musste gestern erstmal nen Schauer heulen.
Hm mit dem US habt ihr recht sehen kann man eh nix. Aber ich hätte so gern mit dem Doc gesprochen ich fands am Telefon irgend wie so unpersönlich. Aber vllt. ist das auch nur ein überzogenes Gefühl von mir vllt. sind meine Erwartungen einfach zu hoch. :?:

Ich wünsch euch nen schönen sonnigen Tag! Ist bei euch auch Feiertag? Ich glaub in Niedersachsen nicht oder?

Lg
Ameliemia
Rang2
Rang2

Beitrag von Ameliemia »

Guten Morgen,

na wo bleibt der versprochene Sommer ?! 36 Grad und es wird noch heisser ?! :roll:

Also hier im Schwarzwald sieht es damit mau aus. Es schifft und hat vllt. 15 Grad?!

Alles kaka.. am 1. Mai wars schlecht, am Vatertag wars schlecht und heute an Fronleichnam auch suuuuper toll !

Wir wollten eigentlich grillen bei meiner Tante.. ich mach gerade Bohnensalat.. aber da darf mein Onkel wohl in Gummistiefel und Regenschirm vorm Grill stehen.. :lol:

LExa.. naja.. was heisst hier wieder ins Lot bringen ?! Ich hab heute Nacht sogar schon von der einen Mutter geträumt ! und das heisst sicher nichts gutes *rumheul

Puuhhh ich fühl mich als hätte ich ne starke PMS.. *lach (schön wäre es ja )

Hab heute so eine Art roter Ausschlag entdeckt.. so rote Flecken auf der Brust.. na super.. Woher kommt das nun ?! Das Waschmittel hab ich nicht gewechselt und Unterwäsche trage ich auch keine NEue.. und gegessen hab ich auch nichts was ich noch nie gegessen habe..
*nerv

Oh mann ihr müsst ja denken die meckert nur rum *lach..

Ich glaub ich sollte heute mal ein Bier trinken gehen um wieder runter zu kommen.

So.. dann komm ich mal zum SChluss und schalte den MEckermodus *AUS

ICh wünsch euch allen einen schönen Feiertag !
Adda
Rang1
Rang1

Beitrag von Adda »

Guten Morgen!

@Ameliemia, herzlichen Glückwunsch zum Richtfest! Wann zieht ihr ein?

@Lexa, ich war auch nur zweimal zum HCG-bestimmen, am 18. und am 21. Mai und dann habe ich erst für den 10.6. einen Termin zum US und Gespräch bekommen.
Zugegeben, ich konnte nicht früher, aber so oder so hat die Ärztin zu mir gesagt, sie hätte mich nicht viel früher einbestellt. Sie sagt, daß man frühstens ab der 6. Woche erst überhaupt eine Herzaktion sehen kann. Wenn man zu früh da ist, sieht man vielleicht einen Punkt oder im Zweifel noch gar nichts und wird in zwei Wochen wieder einbestellt und solange macht man sich nur unnötig Sorgen. Ich fand es auch unwahrscheinlich lang, aber irgendwie war es auch ganz gut, denn solange bleibt man zumindest auf dem Boden.
Aber ich gebe zu, daß ich schon froh bin, gestern dort gewesen zu sein. *rotfl*

Bei uns in Hessen ist Feierteg und es schient die Sonne! Mein Mann ist eben aus dem Bett geklettert, hoffentlich bekomme ich ihn heute noch raus. Frische Luft könnte ich gebrauchen, heute ist mir nämlich richtig :würg: . Aber gut, daß es diese Sea-bänder gibt. Ob es Einbildung ist oder wirklich was dran ist...egal! Hauptsache es wirkt!

LG und einen schönen Feiertag!

Adda.
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

hallo mädels :)!

also bei uns ist bombenwetter, sonnenschein und 20 grad :dance: ! wir grillen heut abend auch *freu*.

@ ameliemia-> von mir auch herzlichen glückwunsch zum richtfest :)! viell. kommt der ausschlag von einem deo oder einer bodylotion?

@ adda-> siehste, jetzt sind sie da die heißersehnten schwangerschaftssymptome *g* .

zu mir: so wie´s aussieht kann ich heut abend mit synarela beginnen :D!

@ lexa-> kann deine ungeduld verstehen, aber freu dich doch einfach in der zwischenzeit das es geklappt hat ;). ihr könnt doch schon mal das kinderzimmer planen, dann vergeht die zeit auch schneller bis zum termin.
Ameliemia
Rang2
Rang2

Beitrag von Ameliemia »

Adda... Also wir hoffen das wir ab August rein können um mit den Eigenleistungen (sprich Boden und Wände) loszulegen.
Weihnachten will ich auf jeden Fall im neuen Haus feiern :D

Inselchen.. keine Ahnung, so lange es nicht schlimmer wird oder juckt, ist es ja eigentlich auch egal :D

Adda nochmal... ohje da hat dich die Übelkeit also voll erwischt. Du Arme..
tascha84
Rang1
Rang1

Beitrag von tascha84 »

Hallo!

Zwei Eizellen haben sich befruchten lassen!!!!! :juhu: Morgen um 13:15 Uhr ist Transfer!!!!!! :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

Oh man, ich war soooo aufgeregt, als ich angerufen habe! Mein Puls war mind. bei 180! Hab kaum ein Wort rausbekommen. *g* Bin so froh, dass das geklappt hat!
Leider hat es für Kryos nicht gereicht. Es sei wohl noch eine dritte befruchtet worden, aber die ginge nicht als Kryo. Hab aber auch nicht weiter nachgefragt, war einfach zu erschlagen von der Nachricht! :ohnmacht:

@Inselchen: na, super!!! dann kann es ja los gehen!!! :knuddel: *dd*

@Adda: na jetzt kommen sie wohl, die SS-Zeichen! *g* Was sind denn Sea-Bänder???

Bei uns ist leider heute kein Feiertag! *mecker* Wie fast an allen anderen Feiertagen auch! Und das Wetter ist einfach spitze! Toll, und ich muss den ganzen Tag in der Uni rumhängen, ohne ein bisschen Tageslicht! :argh:
Naja, morgen hab ich ja frei! Da wird's hoffentlich auch so schön sein.
KiWu seit 2004
April 2009 TESE in HH -> positiv!!!
Februar 2010 Beginn mit Stimulation f. 1.ICSI in Gö
-> Zystenbildung :-(
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> Down Regulation mit Decapeptyl
-> Stimulation mit Pergoveris
-> 4.Juni Einzug der zwei Krümel
-> 18.Juni SST negativ :-(
-> Klinik-Wechsel nach Bad Münder
-> 21.9. Bauch- u. Gebärmutterspiegelung -> Septum entfernt
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis
-> 4.12. Einzug von zwei wunderschönen Krümeln (4-Zeller in A Qualität)
-> 17.12. BT negativ :-(

-> März 2016 erneute BS und Gebärmutterspiegelung bei Prof. Possover: Endometriose, verklebter linker Eierstock, sowie Teile des Darms
-> 3.ICSI Mai 2016 negativ
-> 4.ICSI März 2017, 0Befruchtung,kein Transfer
schweren Herzens Wechsel ins Kiwu München-Parsing, Prof. Würfel
-> immunologische Abklärung

Bild
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

tascha herzlichen glückwunsch, 2 befruchtete eizellen, super ergebnis :dance: !!! und kryos brauchst du ja viell. gar nicht, drück dir die daumen das du den transfer und die anschließenden 14 tage gut überstehst, ich freu mich so für dich :knuddel: !

ich werd heut abend, vor dem schlafengehen mit synarela starten. im moment halte ich tapfer die ollen mens-beschwerden aus, will noch keine tablette nehmen, weiß ja nicht obs noch schlimmer wird.
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“