Guten Abend ihr Lieben!
@Melli:Musste gerade schmunzeln als ich das mit der Spieluhr und Justin gelesen habe!
Wir haben vor 2 Wochen eine Spieluhr gekauft mit Schlaf Kindlein Schlaf als Lied um die mal Abends auf den Bauch zu legen und als mein Justin das gehört hat war er auch total begeistert!Er hatte damals auch eine mit dem Lied!Nun ja und am gleichen Abend ist diese bei Justin im Bett gelandet, er sagt sie beruhigt ihn so schön.Ich habe das meiner Mutter erzählt und die hat kurzerhand eine eigene für Justin gekauft!Find ich ja schon sehr süß, ich glaub nämlich das die kleinen "großen" sich daran erinnern können-zumindest im Unterbewusstsein!
Danke der Nachfrage-mir gehts wieder deutlich besser,aber werde noch ein paar Tage aufpassen was ich esse und dann müsste auch gut sein!
Drücke die Daumen, das die Mens am Montag eintrudelt und für den Termin morgen!
Ach das Spiel haben die Jungs 2:1 gewonnen!
@Maiar:Schön das alles ok war beim FA und der 15.6 ist ja auch schon bald!
Das Spiel haben die Jungs gewonnen, 2:1! War ganz schön spannend sag ich euch!
Ich glaub zum Schluss der SS fahr ich nicht mehr mit,ich fieber immer so mit nachher kommt das Kind schon auf´n Fußballplatz!
@Sandra: Bor wahnsinn 4 Std. Gartenarbeit!

Und wieviel hast du heute gemacht?!Bei dem Wetter bestimmt nochmal so anstrengend!
Die Idee mit der Karte für Robin find ich super

müsstest ein Poster machen lassen davon, das könnte er dann nicht übersehen
So jetzt wird erstmal Deutschland geschaut!
@kaninchen@madline@cameron@annalena@nataschaS@spaghetti@wuschel und alle anderen: Liebe Grüße
@me: Mir gehts wieder deutlich besser,muss noch ein paar Tage aufpassen was ich esse und dann müsste auch gut sein!
Waren heute erst bei meiner Mom Früchstücken und danach noch am Fußballplatz da war ein Turnier.
Am Samstag haben dann unsere Jungs ihr eigenes Turnier dann müssen wir wieder fleißig helfen!Bin mal gespannt wie ich mich so fühle wenn es noch wärmer werden soll als heute!
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Donnerstagabend!
Lg
Leo