Mädels aus Langenhagen wo seit ihr??

Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen Mädels,

wollte einfach mal piep machen, geht es Euch allen gut, habe schon lange nichts mehr von Euch gelesen?

Ich bin einfach nur im Stress, muss noch soviel vorbereiten und morgen ist schon der große Tag *g* *pfeif* die Jungs sind schon beide ganz aufgeregt und fragen wann es denn nun endlich soweit ist. GSD bleibt mir der Schwiegertiger erspart, schließlich habe ich nur morgen frei und mal kurz 1 Stunde mit der Bahn zu uns fahren und abends wieder zurück ist einfach zu stressig für sie, sie kommt dann lieber ein späteres WOE im Juni wenn Sie auch übernachten kann *mecker* :argh: :argh:

Hoffe, dass ich Donnerstag mehr Zeit habe :räusper:

LG
Nickel
Bild

Bild
Cora83
Rang0
Rang0

Beitrag von Cora83 »

Erstmal

Herzlich Glückwunsch. Ich wünsche einen schönen 4-ten Geburtstag. Und ganz ganz viele Geschenke.

Sonst geht es uns echt blendend.
Lea hat schon 2 Zähne und der nächste scheint schon zu kommen.
Dachte nicht das das alles so schnell geht. Unsere Nächte sind nur momentan nicht so berauschend.
Bin froh wenn ich mal 4 Std. am Stück schlafen darf.

Am Freitag fahren wir wieder zu meinen Eltern den mein kleiner Neffe wird schon 1 Jahr. Ach man die Zeit vergeht viel zu schnell.
Lea kann jetzt schon fast selbstständig sitzen und viel am liebsten stehen.
Was aber alleine noch gar nicht geht.
Aber momentan ist so eine Zeit da macht es einfach soviel Spaß ihr zu zuschauen.

Und wie gehts euch allen so?? Nickel hoffe bald ist auf Arbeit weniger Stress.
Hattest du nicht ein Vorstellungsgespräch??

Lulu wie gehts euch??

So gleich kommen die Mädels vom Geburtsvorbereitungskurs.

Schönen Tag euch süüßen noch
:knuddel:

2009:erste ICSI
27.10.09 bei 39+0 kam Lea

Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Wollte nur schnell an alle Mädels aus diesem Ordner einen schönen Gruß senden und ein schönes

SONNIGES WOCHENENDE

wünschen, wir genießen jetzt seit Mittwochnachmittag das schöne Wetter und grillen jeden Abend :oops:

Cora, danke für die lieben Geburtstagsgrüße, beide haben sich über das Spielhaus für den Garten riesig gefreut *g* *pfeif*

:knuddel:
Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo ihr Lieben,

wllt mich auch endlich mal wieder melden :oops: .
Momentan fehlt mir einfach die Zeit um zu schreiben :roll:

@Cora: wie sind die Nächte momentan?

Habt ihr schön Geburstag gefeiert?

@Nickel: heute ist das schöne Wetter ja schon wieder vorbei *mecker* .

Oh toll, ein Spielhaus. Meine Eltern haben auch eins am Mittwoch gekauft :D . Ich hoffe, wir bekommen es noch diese Woche aufgestellt. Vorher wollen wir aber noch den Platz, wo es stehen soll, abkärchern...
Was habt ihr denn für eins? Aus Holz oder Plastik?

We: bei uns gibt es nicht viel Neues. Ben ist meistens lieb, nur ab und an, wenn es nicht nach seiner Nase geht, geht das Gebrüll los und er steigert sich dann ordentlich rein und hört auch nicht so schnell wieder auf :roll:

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!

LG von Lulu :hallo:
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen,

der Kontrollbesuch beim HNO Arzt hat ergeben, dass Dennis Flüssigkeit im Ohr hat und deshalb müssen die Polypen raus :-? habe bereits eine Überweisung in die HNO-Klinik zur ambulanten OP :( Heute muss ich ja noch mit Marvin, warte also noch wegen einer Terminvereinbarung, bei meinem Glück, muss Marvin auch hin :oops:

Bin aber ganz stolz auf meinen Großen gewesen, er hat das gestern alles super gemacht, außer dass wir uns den Po wund gesessen haben. Wir hatten um 17.30 Uhr einen Termin und waren um 19.20 Uhr wieder draußen :argh: :argh: :argh:

Wir haben ein Spielhaus aus Plastik gekauft, Holz wäre mit Schaukel und zum hochklettern gewesen und da hätte ich bei meinen Klettermaxen dann doch etwas mehr Angst gehabt :roll: Das mit dem brüllen, wenn etwas nicht nach dem Willen der Kids geht, kenne ich :räusper: :fluester: was soll ich sagen, wird noch schlimmer......

Ich hoffe, Cora bei Euch ist alles o.k.?

Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen,

ich hoffe es geht Euch allen gut und nur das "teilweise" gute Wetter hält Euch von einem Besuch in unserem Ordner ab.

Wir hatten gestern nach Samstag wieder ganz gutes Wetter und da bei uns Tag des offenen Hofes war, haben wir dieses natürlich genutzt :wink: Kühe, Kälbchen, Trecker und vieles mehr, meine beiden Jungs waren total Happy :dance: :dance: :dance: Ich weiß echt nicht, wo dass noch hinführen soll. Eins habe ich mir aber geschworen :jaja: keinen Urlaub auf dem Bauernhof *liebernicht* Meine Großeltern hatten Landwirtschaft und da war ich immer in den Ferien ich brauche dann schon ein bisschen Unterhaltung und nicht diese Mistfliegen *pfeif* *g*

Aufgrund des schlechten Wetters, Regen und sau...kalt, mussten wir das Sommerfest am Samstag im Kiga ausfallen lassen, wären jetzt nur krank *liebernicht* Sollte ja komplett draußen stattfinden :(

Fussball habe ich nicht geschaut, sondern die Zeit für unsere Steuererklärung genutzt :roll: hätte schon längst fertig sein müssen, aber ich hatte bisher keine Zeit (hhiiiihhhiii wohl eher Lust) *g* *pfeif* habe im Büro, neben dem Wohnzimmer gesessen und dabei festgestellt, das ich diese Tröten ganz scheußlich finde, also mich nervt das schon arg, dann lieber Gesänge :jaja:

Wünsche noch einen schönen Tag,
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen Mädels,

im Moment genießen wir einfach mal das schöne Wetter noch 2 1/2 Wochen bis zur unserem Urlaub an der Ostseeküste, dazu haben wir uns kurzfristig entschieden und hoffen nun, dass das Wetter mitspielt.

:knuddel: hoffe es geht Euch gut,
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen,

wollt einfach mal wieder den Ordner etwas hochschubsen, im Moment sind wir alle schreibfaul *pfeif*

Wir haben das WOE genossen, Samstag war echt heiß :ohnmacht: aber mit Planschbecken für die Jungs und unsere Füsse rein, war es im Schatten mit Wind schon auszuhalten :räusper: *g* *pfeif*
Gestern morgen, war es dann morgens arg bewölkt, aber ab Mittags wurde es schön und mit "nur" 28 Grad richtig angenehm *rotfl*

Noch 4 Tage dann habe ich erst einmal frei :juhu: Hoffentlich bleibt das Wetter so :jaja: dann wäre die Woche an der Ostsee ein Traum :nanana:

LG
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen,

wo seid ihr alle?

Macht doch einfach mal wieder piep....

LG
Nickel
Bild

Bild
Cora83
Rang0
Rang0

Beitrag von Cora83 »

Hallo Ihr Lieben,

sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Waren jetzt oft bei meinen Eltern.

Lea hat sich super entwickelt. Krabbelt jetzt, setzt sich selber hin, will versuchen sich hinzustellen aber nur wenn sie im Pool ist und sagt Mama :oops:
Das ist so schön momentan und genieße so die Zeit.

Ich hoffe es geht euch allen gut :knuddel:

2009:erste ICSI
27.10.09 bei 39+0 kam Lea

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“