Hallo Ihr Lieben,
waren gerade noch mal beim FA und das Herzchen schlägt nicht mehr...

!!! Hat Dr. Schultze-Mosgau bestimmt gestern schon gesehen und wir sind sehr sauer, dass er uns das nicht direkt gesagt hat und mich am Telefon gleich mit "seiner Entscheidung", nämlich, dass am Dienstag in Lübeck (!!!) die AS gemacht wird, überfallen hat... Geht echt alles gar nicht, ein bischen Menschlichkeit sollte man doch erwarten können... Ich denke, der einzige, der noch Menschlichkeit zeigen kann dort, ist Dr. Cordes! Leider ist das unter 3 Ärzten ein bischen wenig...
Mein FA sagt, dass ich auch auf einen natürlichen Abgang warten kann, denn er ist ja noch sehr klein. Es ist zwar ne Routine-OP aber auch die hat ihre Risiken und ich hab Angst vor einer Verletzung an der Schleimhaut und dass es dann gar nicht mehr klappt mit dem Schwangerwerden... Er rät mir auch eher davon ab... Werde mich dazu bei einer Hebammenpraxis beraten lassen...
Mei FA und auch die Sprechstundenhilfe, sie selbst den Tränen nahe, haben mich umarmt und das fand ich sehr tröstlich und schön... Das gibt einem das Gefühl, dass man doch nicht nur ne Nr. ist und dass trotz aller Routine noch Wärme und Mitgefühl möglich ist! Ich bin ihnen dafür sehr dankbar!
Ich ziehe mich jetzt hier erst einmal zurück bis wir alles ein wenig verarbeitet haben und wissen, wie und wo es weitergeht... Werde mich dann wieder bei euch melden... Freu mich aber über jede PN!
@Nike: Ich danke dir sooooo sehr für Deine Anteilnahme und für das Dasein in den letzten Wochen, das hat mir wirklich immer wieder Kraft gegeben!!!! Danke!!!
@Katy: Ich wünsche dir eine tolle Kennenlernzeit mit Deiner kleinen Süßen!!!
@Desert, Snow, Olga, Carina, Kerdel, Betty & Lucccy: Ich wünsche euch für eure weiteren Behandlungen alles alles Gute und hoffe, dass ihr ganz bald schwanger werdet!!!!
GlG, PuR