Hallo!
Vorab - mir geht es gut, bisher alles in Ordnung und ich hoffe, es bleibt dabei!!!
Ich mach mich hier gerade ganz schön rar...
Ich lese zwar und leide mit..., denn ich würde mir für Euch soooo sehr wünschen, dass ich hier nicht "allein" bin, aber es ist nur eine Frage der Zeit!!!! Da bin ich mir ganz sicher.
Pur + Anja: Ich schicke einen Wunsch nach oben, dass doch noch alles gut wird... ich kann aber gut verstehen, dass Ihr Euren Ärzten auch Glauben schenkt und letztlich ist es besser, sich nicht zuuu viel Hoffnung zu machen. Das kennen wir ja alle, gell? Und das ist als Schutzmechanismus auch sehr schlau.
Wundert Euch nicht, wenn ich weniger regelmässig schreibe - ich schau aber immer mal wieder rein. Na klar!!!!
Noch eine kleine Mutmach-Geschichte (für den Hinterkopf) von meiner Hausärztin (bei der ich neu bin) -
als sie meine Geschichte hörte, hat sie mir ihre Geschichte erzählt. Sie hatte nach einem ersten Kind die Hoffnung total aufgegeben. Hatte auch alles, was eine SS verhindert hat und von daher auch nicht mehr verhütet. Mit 44 hat sie dann plötzlich gemerkt - Oh, da ist irgendwie was "anders". Sie war ss. Und sie hatte eine megakomplizierte SS, sah alles gar nicht gut aus... sie musste die letzten 5 Monate nur liegen usw. Heute ist der kleine Racker stolze 2 Jahre und es ist alles am Ende perfekt gelaufen.
Also, Mädels....