na dann muss ich ja doch wieder einen Roman schreiben

los gehts!
@MInibär: Ich bin auch schon aufgeregt und freue mich richtig auf das Spritzen...man man sind wir bekloppt aber dann fühlt man sich irgendwie nicht so untätig... Du bist jetzt 27 oder? auch noch recht jung... wie kam es das du dich damals zur KB entschieden hast?wie war das Gespräch Heute?????
@Majalon2: Das ist doch alles geil mit der Befruchtung!! steht doch alles unter super Sternen! Mensch ich freu mich für dich! Ach ich gebe deinem Doc recht! finde 33 auch jung... aber ich glaube ich bin hier im Ordner mit 26 das Kücken

@Tinsche: Erst einmal Hallo

Du kannst dir aber auch die Eizellen nach mehreren Tagen also im Blastozysten Zustand tranferieren lassen... Wurdest du in der KIWU-Praxis nicht darüber informiert? und hat alles geklappt Heute???
@HappyFamily; Schade das du keine Eisbären hast, aber es kommt am Ende nur auf die eine an und die ist sicherlich dabei einfach positiv denken! Zum Utrogest: Das werde ich auch bekommen wurde mir gesagt, wobei ich das ja lieber schlucken würde als mir das vaginal einzuführen...naja müssen wir durch und wollen wir ja auch

@Pity:Ich darf am kommenden Donnerstag loslegen und dann geht alles fix seinen Lauf jipppiiiiieeee muss dann noch an meiner Ausrede herumpfeilen, warum ich mich krankschreiben lasse aber das wird schon

Ganz viel Spass auf dem Abschied mit den Mädels!!! Feier mal für mich mit..

@Wasserratte: Das ist sch.... das du nicht beginnen kannst!!!Was für Werte haben die denn beobachtet?FReu dich aber trotzdem weiter, weil noch nichts ist entschieden und am Ende klappt es doch mit dem Beginn und du warst umsonst traurig

Ich liebe auch Flohmärkte

so ich hoffe ich habe niemanden vergessen... und wenn doch sorry sorry
Von mir gibt es nur zu sagen, dass meine Kopfschmerzen weg sind und ich mich einfach freue das die Sonne scheint!!!
LIebste Grüße an alle!!!