BM-lerinnen 1. Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende.
Bei uns im Ort war Schützenfest. D.h. die ganzen Tage auf den Beinen. Selbst gestern Abend erst um 1.00 Uhr ins Bett gekommen. Dementsprechend fühle ich mich heute.

Claudia,
die Daumen sind weiterhin gedrückt.
Was machen denn die Vorahnungen????? *dd* *dd*

Mary,
bitte die Hoffnung nicht verlieren. *dd* *dd*

Sternchen,
wie geht es Dir??? *dd* *dd*

Hallo Alina,
wo steckst Du.
Ich hoffe, es geht Dir / Euch gut.

Hallo Mona,
wir sollten uns mal unterhalten >rüberwinkzuStromi< :D

Habe aber auch schon kleine Tipps von Shala und Pumpi bekommen.

Also, Stromi Du siehst..................ich sehe zwar noch nichts ...... aber weiß schon einiges........ 8) 8) 8)
alinastar
Rang0
Rang0

Beitrag von alinastar »

hallo ihr lieben!
feiertag überstanden?*g*

dobbi:
lieb das du nachfragst! sind momentan etwas im streß, da wir am 1.7. im haus sein wollen und noch so viel zu erledigen ist!
aber ich freue mich schon riesig aufs haus!

lg an alle
alina
Alina mit Kim- Lara!!!!
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo Miteinander,

Mary, vielen lieben dank für die ganzen Daumendrücker für morgen. Die kann ich gut gebrauchen. Wie geht es Dir denn so? Hoffe doch gut?

Dobbi, tja die Vorahnung, bis Sonntagabend, war ich ja noch ganz optimistisch,da ncoh keine Mens da war, aber dann habe ich seit Sonntagabend immer wieder rot/braune Schmiere und leider seid Sonntagmorgen kein Brustziehen mehr. Um von Blutungen zu reden, ist es zu wenig aber halt mehr als nur ein paar Tropfen. Naja, mehr, wenn sich das blöde Utrogest aufgelöst und es "ausläuft" (seid heute morgen also nix mehr). Ich weiß Leute es ist noch alles drin. Also bis morgen abwarten, dann weiß ich mehr und bis dahin halte ich es dann auch noch aus.

Sternchen, wo bist Du denn abgeblieben. Lebst Du noch und kannst den WS-Koller noch ertragen? Was macht Dein Aua-Bauch - immer noch so dick? Meld Dich mal.

Alina, ja die heiße Phase bis man im Haus ist, ist dann doch immer etwas hektisch, gell. Ich hoffe für Dich nicht zu anstregend und drücke die Daumen, das ihr es bis zum 01.07. schafft.

Tja, ansonsten nix neues hier, außer das wir heute Markisenmarathon gemacht und uns überall und nirgends Angebote eingeholt haben, weil unser großer Schirm mittlerweile doch ein bißchen mitgenommen ist (so nach 3 Jahren). Und das bei den schwülen Temperaturen. Vorhin hatte ich dann dermaßen Kopfschmerzen, das ich mich erstmal für 1 Stündchen auf die Couch gehauen habe. Das hat richtig gut getan.

Sodele Ihr Lieben, also ein paar Daumendrücker brauche ich noch und ich melde mich dann morgen mittag.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gast

Beitrag von Gast »

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Dich Pumpi....mein ÜS bauch ist fast weg und ich bin sehr pessimistisch.....leider.....aber für Dich habe ich genug Optimismus!!

ihr lieben anderen...ich hoffe,d ass ich bald wieder mehr schreiben mag!
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Liebe Pumpi,

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Du schaffst das !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles Liebe
Constance Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Dobbi, ich habe vollstes Vertrauen zu Mona :wink: *malMonazuzwinkert*

Welche Tipps hast du von Shala und Pumpi bekommen ??? :o *verwundertguck* Ich glaube nicht das sie dir viel erzählt haben :lol: *lach* zumindestens nichts was dich schlauer machen würde 8) *grins* Tja, nun liegt es an dir auch zu den "Sehenden" und "Wissenden" zu gehören :wink: *gemeingrins*

Musst du mal am Wochenende im BM'er Kreis Ausschau halten, vielleicht kannst du mich ja sehen......*lach* :wink: 8) :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Ganz viele däumchen *dd* *dd* *dd* *dd* liebe Pumpi!!!! :knuddel:

Sandra, Dobbi, Shala, Mona und mary, alina und wer sonst noch dabei ist. bin moment ncht in der Lage über meinen Zustand zu berichten. es passiert so viel negatives und ich mag garnicht dran denken was ich beim nächsten negativ bei mir machen werde.....
danke für eure Gedanken..... :knuddel:
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Einen wunderschönen Guten Morgen Ihr Lieben!!!!!!!!!

Heute bekommen wir ganz ganz gewiss eine superschöne Nachricht von Pumpi
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Du siehst Pumpi, die Daumen sind gedrückt.
Dein Blut hast Du sicherlich schon abgegeben. Jetzt heißt es für Dich und uns alle warten, warten, warten.
Wenn wir ja eines können, dann ist es sicherlich das Warten.......................

Ist heute nicht ein herrlicher Tag...???? Die Sonne scheint verhalten, es ist warm, die Vögel zwitschern vor meinem Bürofenster. Einer trinkt gerade aus einer Pfütze (zu sehen am gegenüberliegendenm Dach).

Hallo Sternchen,
die Gefühle fahren Achterbahn. Das kenne ich nur zu gut. :knuddel: Schade, dass es mit dem Treffen nicht geklappt hat. Aber Du warst ja in guter Gesellschaft :wink:

Mary,
wie geht es Dir heute? Ich hoffe, Du bist wieder etwas optimistischer. Ich würde es Dir sehr wünschen.

Hallo Alina,
da bin ich aber froh, dass es nur der Stress des neuen Hauses ist, der Dich von uns fern hält.

Hallo Cindy,
was macht Euer Wurm???
Habt Ihr eigentlich auch schon einen Namen für Euer Baby überlegt?

Na Shala,
Du hast ja ein neues Bild eingestellt. Von Eurer Süssen. Sie ist ja richtig niedlich. Jetzt möchte ich sie bald aber mal auch live und in Farbe erleben. Jawohl ja.

Ja und Mona,
Deine Kleine bitte auch mal in "echt"..........
Vielleicht sollten wir mal ein Treffen im Garten organisieren, so Freitags nachmittags oder Samstags?
Was haltet Ihr davon???????

Eine Portion Daumendrücker für die liebe Pumpi
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Und noch mal eine Portion für Mary

und noch eine für Sternchen

und für uns Alle

Stromi,
tja, die Tipps waren schon sehr aufschlussreich. Aber auch hier wäre es sicherlich viel viel interessanter, das Ganze, in diesem Falle Dich live und in Farbe zu sehen.

Wieso glaubst Du, dass Pumpi und Shala nicht viel erzählt haben. Sie haben sogar noch mehr erzählt............. 8)

Na, dann werde ich mal meinen Teleskophals am Wochenende ausstrecken um Dich zu sehen.....................
Bist Du schon wieder in unserer Gegend. Das wird ja bald zur Gewohnheit, was :o
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Hallo Mädels !

hatte gerade unerwarteten Besuch einer lieben Freundin zum Frühstück, der mir sehr gut getan hat. Nun aber ist der Besuch weg und ich will es nicht versäumen gaaaaaaaaaaaaaaaanz viiiiiieeeeeeeeeeele Daumendrücker in Richtung Claudia zu versenden:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Claudia ist eine von uns, die wird es schaffen !!!!!!!!!!! Sag schnell Bescheid, ich möchte mich so gern mit Dir freuen.........

Elke, ich mache mir so Sorgen um Dich........ meld Dich bald, ja ??

Dobbi, es ist auch mal schön, sich an den kleinen Dingen des Lebens zu erfreuen, ich hoffe, Du bewahrst Dir Deine positive Einstellung.......

Nun, ich selbst bin nach wie vor ganz gelassen..........kann aber nicht wirklich darüber nachdenken, wie es weiter geht, wundere mich nur über meine Gelassenheit...... bin aber immer mehr der Überzeugung, dass wir nicht weiter machen werden..... Diese Situation in der WS ist neu und unwirklich für mich.... man muss die Dinge halt auf sich wirken lassen.......

Shala, Alina, Mona, Cindy, nicht böse sein, dass ich Euch nicht direkt anspreche, aber ich bin halt in einem ganz anderen "Film" als ihr und findes deshalb keine Worte... seid herzlichst gegrüßt !!!!!!
LG

Mary Bild
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Mary,
ich versuche für Dich mit positiv zu denken. :knuddel:

Und bibbern tue ich im übrigen.................Pumpi *dd* *dd* *dd*

Wann erfahrt ihr in Grevenbroich denn in der Regel das Ergebnis????
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“