Hallo,
@Tascha, das ist so ätzend, diese Warterei, ich weiß. Ich habe auch noch kein Rezept gefunden, wie man sich das erträglicher machen könnte. Außer hier im Forum jammern, das hat mir geholfen, also her damit, wenn dir danach ist!
@Socke,

für den US, ab wann kann man denn das Geschlecht erkennen?
Ja, die Zeit geht rum, du hast schon einen Drittel geschafft! WOW!
@Lexa, so wie dein HCG gestiegen ist...könnten es doch zwei sein? Woran lag es nochmals bei euch?
@Ameliemia, ich denke du solltest anfang nächster Woche nochmals testen. Ich hatte auch wahnsinnige Schlafstörungen die ersten Wochen, da wußte ich noch nicht mal, daß ich SS bin. Über der CL reicht, sie muß nicht ewig hoch sein und bei deinen unregelmäßigen Schlafrythmen ist es kein Wunder, daß sie zackig ist.
@Inselchen, wie geht es dir, jetzt wo du mit ins Boot gestiegen bist?
me: geht so. Heute früh bin ich wieder von Übelkeit geweckt worden und bin natürlich nicht mehr eingeschlafen. Es wird jeden morgen ein wenig schlimmer, mittlerweile ist mir auch stoßweise tagsüber schlecht. Schon ätzend, auch wenn es ein gutes Zeichen sein soll, ich beneide jede, der es erspart bleibt, zumal ich schon ahne, daß ich noch nicht die schlimmste Schwelle erreicht habe.
Heute haben wir super Wetter, 29° und Sonne. Mein Männe beschloß spontan den Garten zu machen, ich konnte mich gerade noch drum drücken, er war zwar ein wenig sauer, aber meine Idee war es nicht und außerdem kämpfe ich gerade mit Heuschnupfen und kann ja dagegen nichts nehmen. Außerdem ist mir gar nicht nach irgendeiner Tätigkeit, sondern nur noch nach

oder

.
Und ich habe schon ein Kilo zugenommen!

Ist bestimmt nur Wasser, denn viel mehr wie vorher esse ich gar nicht!
Nächste Woche gehe ich zu einer befreundeten Fotografin und lasse ein paar schöne Fotos schießen, so quasi als Erinnerung auf meine schöne Figur, bevor sie ruiniert ist.
Ich wünsch euch viel Spaß beim Grillen oder was ihr sonst so vor habt! Genießt es , morgen abend soll es schon wieder regnen. Was solls, zumindest fällt es uns nicht so schwer am Montag wieder arbeiten zu gehen.
An alle ganz doll

!
LG Adda.