Jaja, die SS-Demenz! Da geht schon so einiges unter! Kenn ich zu genüge.mariechen83 hat geschrieben:Huhu!
Pittie: Achso, dann versteh ich es jetzt,... wusste ich nicht mehr.
Ich war gerade wieder beim Doc. Mit dem Durchfall hat er mir jetzt was gegeben mal sehen ob´s hilft.
Meine Eisenwerte sind zu niedrig aber erst zum 1. Mal.
Der kleine Mann ist ein bisschen klein, laut Doc aber bedenkenlos.
1400 gr und ca. 38 cm.
Gruß
Hat der Doc sonst noch was gesagt, woher der Durchfall kommt? Einfach nur mal was zu geben ohne zu sagen, woher es kommt, ist doch auch etwas eigenartig, oder?
Wie niedrig ist denn der Hb-Wert? Ich hatte das ja im Januar auch und hatte sowas um die 10. Hab dann 4 Wochen Kräuterbluttabletten genommen und danach war der Wert bis am Freitag wieder in Ordnung. Am Freitag war er dann auch wieder bei 10,6. Hab mit der Hebi gesprochen, ob es für die eine Woche noch Sinn mit den Tabletten macht, da meinte sie, auf jeden Fall. Schlucke jetzt seit Sonntag wieder fleissig das Kräuterblut.
Naja, 1400 g und 38 cm ist doch ordentlich in der 32. SSW. Guck mal da: http://www.babycenter.de/pregnancy/entw ... /32wochen/ Gut, eurer liegt wirklich ein klein bisschen unter dem Maß, aber das kann er ja noch aufholen, er hat ja noch viiiel Zeit!
Aber auch zum Drehen hat er noch viel Zeit. Ich hatte in der 25. SSW auch SL beim Gummibärchen und hab nicht mehr mit der Drehung gerechnet und 4 Wochen später in der 30. SSW hatte er wieder richtig gelegen. Und außerdem kannst du jetzt noch moxen mit der Hebi oder mit der Taschenlampe am Bauch vorbeigehen und evtl. ein Glöckchen an Pulli binden um ihn so nach unten zu locken.mariechen83 hat geschrieben:Achso noch vergessen, er liegt immer noch falsch rum.
Wenn er am 14.06. noch so liegt dann müssen wir uns was überlegen.
So langsam macht der Herpes sich auf den Weg zum Verschwindenpuschel185 hat geschrieben:Hallo zusammen
pittie: Drücke dir die Daumen das der Herpes bis zum KS weg ist.
Ich war letzten Mittwoch das erste mal im GVK.War sehr interessant.Am Samstag war ich bei meiner Hebamme und die macht jetzt Akupunktur gegen die Wassereinlagerungen bei mir.Evtl.kann sie auch damit etwas gegen den Karpaltunnel machen.CTG hat sie auch noch gemacht und hat dabei gemeint,dass ich da ein sehr lebhaftes Kind in mir drin hab.Mal schauen ob es später,wenn es geboren ist,immer noch so lebhaft istGanz der Papa
Nächste Woche Dienstag hab ich dann die nächste Vorsorge und will dann endlich das outing von unserem Zwerg
![]()
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend![]()
Liebe Grüße
Puschel
Der GVK ist bei deiner eigenen Hebi? Mit Männers oder ohne?
Und hilft dir die Aku bei den Wassereinlagerungen? Meine Hebi macht ja viel mit Aku, aber von Aku gegen das Wasser hält sie nicht so viel. Sie meint, Globulis bringen da mehr. Aber für mich rentiert es sich nicht mehr mit sowas anzufangen. Dann drücke ich mal alle



Am Anfang war unser Gummibärchen auch am CTG lebhaft aber bei den letzten beiden am Mittwoch und Freitag, da war es mehr oder weniger ein pathologisches CTG. Die Herztöne blieben stur bei 140/145. Hat der junge Mann gepennt. Mussten ihn dann wach machen und dann ging es gut mit den Herztönen. Da war das CTG dann auch in Ordnung. Aber das die Kinder so lebhaft sind am CTG ist glaube ich normal, die können das nicht leiden. War bei meinem Großen auch schon so gewesen. Der ging am CTG immer stiften.
Dann mal für nächste Woche alle







Also ich hab da sowas im Kopf wegen der Auslandsmedis. Aber das ist ja schon sooo lange her, ich weiss nicht mehr genau, wer es mir so erklärt hat. Aber auf jeden Fall laut Aussage der KK mit der ich das ja damals auch besprochen hatte, rentiert es sich nicht wirklich, da sich die KK einen Bearbeitungszuschlag verlangen kann (was sie auch meist machen) und dann zahlt man im Endeffekt genauso viel wie hier. Aber wie ich sehe, hat es sich ja jetzt eh erledigt.liloteq hat geschrieben:echt? davon hab ich ja noch garnix gehört und die in der kiwu haben mir das heute auch nicht gesagt wie ich gefragt hab. naja, hat sich jetzt eh erledigt da wir heute gestartet haben mit guten deutschen medisPittieplatsch hat geschrieben:
Tja, anscheindend schon. Ich hoffe, dass ich diese eine Woche noch gut überstehe.
Das ist ja mal was, dass bei der Spiegelung nichts gefunden wurde. Ich würde aber die Finger von den Medis aus Frankreich oder Luxemburg lassen. Oftmals sind das keine reinen Medis. Die sind "gestreckt" und du kannst dir nicht 100% sicher sein, dass du auch wirklich die Einheiten spritzen tust, du du sollst. So hat es mirDoc H. oder war es N. erklärt. Außerdem machen die KK das schon mit, aber du musst dann trotzdem eine Auslandsgebühr für die Rezeptbearbeitung bei der KK bezahlen. Somit zahlst du im Endeffekt im Ausland mit KK-Anteil genausoviel, als wenn du gleich alles in D kaufst. Die Info hab ich von meiner KK letztes Jahr bekommen.
und du hast nurnoch 7 tage, wie aufregend..... und spannend....
me: hab heute das erste mal gonal gespritzt. machen das antagonistenprotokoll. und ja, es ist spannend, das wird noch mein lieblingswort![]()
aber ich kenne mich ja mit ivf noch nicht aus, dehalb ist alles so neu und aufregend. hoffenlich vertrageich das gonal genauso gut wie das puregon. spritze nur 112 einheiten, bis donnerstag und freitag dann kontrolle. PU soll evtl mi,do oder fr nächste woche sein. hatte jemand von euch das protokoll und auch so wenig gespritzt? wundert mich, da ich ja auf das puregon fast nicht reagiert hatte bei der IUI und immer erhöhen mußte das sie jetzt so niedrig beginnen.
Ja, und ab heute nur noch 6 Tage! Ich bin froh, wenn der Kleine endlich da ist.
Leider kann ich dir wegen der Stimu gar nicht helfen, wir hatten ja "nur" eine stimulierte IUI, bei der ich "nur" 75 IE Puregon spritzen musste.