Wir sind um 17.30 Uhr zuhause eingetrudelt, nach dreieinhalb Stunden Fahrt und natürlich Stau (

Auf der Fahrt sind wir an einem Unfall vorbeigekommen, der ganz kurz vorher passiert ist (riesige Qualm- und Staubwolke, überall lagen Sachen auf der Bahn - Klamotten, Laptop usw., ein völlig demoliertes Fahrzeug auf der linken Spur und ein junger Mann, der völlig unter Schock stand unf auf der Autobahn hin und her und um sein Auto herum gelaufen ist). Wir wollten anhalten, haben dann aber gesehen, dass sich zwei Männder um den Mann gekümmert haben. Ich hatte Angst, dass uns mit dem schlafenden Löwen hinten drin jemand rein fährt, wenn wir auch noch anhalten - solche Massenkarambolagen sind ja nicht selten. Wir sind im Schritttempo dran vorbei gefahren und haben gesehen, dass sonst niemand im Auto war - der junge Mann hat nur immer wieder gesagt: "Mein Auto, Mein Auto". Mann, das war echt schlimm. Wären wir eine halbe Minute früher losgefahren - ich will gar nicht dran denken, was alles hätte passieren können. Ich habe 110 angerufen und den Unfall gemeldet (wusste erst gar nicht, wo wir waren, weil ich bis zu Bärtigers Vollbremsung geschlafen habe - der Mann vom Notruf hat mir dann gesagt, dass er die Zahl von diesen Kilometer-Steinen (weiß grad nicht mehr die Bezeichnung) braucht.) Und dann kam noch der Baustellen-Stau. Heute sind alle irgendwie richtig bräsig gefahren - war echt anstrengend!
Aber zuhause ist es auch wieder schön und ich freue mich, dass wir beim OT dabei waren!
Guzma: nochmal vielen Dank für das kleine Pferdchen für den Löwen! Er hat es ständig dabei und ich muss so tun, als ob es erzählt ("Mama: Pferd Hallo sagen!").
Violette & D., Emmalottele: Unser gemeinsamer OT-Abschluss hat uns auch sehr viel Spaß gemacht und es war richtig schön, dass wir noch so lange in dem Café waren! Miau!


Lilly: AAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSS Gute!!!!









Arabella: Da warst Du richtig fleißig während unseres Treffens!



Viele liebe Grüße an Euch alle von Jenny!
