Sonnenstrahlen, SS-Viren und VORwarteschleifen *gg*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr LIeben!

Evelyn,
ich drück dir die Daumen, dass die rote Tante bald zu besuch kommt *dd* *dd* *dd*
Und du wirst sehen, dein Optimismus kommt wieder, spätestens beim Eintreten deiner Mens. Denn dann gehts wieder voran, weiter, deinem großen Wunsch näher. Du wirst sehen, der kommt in seiner ganzen Wucht angefegt und sagt zu dir:" Na, meine KLeine, ich hab gehört, du wartest schon auf mich?"

Ich habe heute bei meiner Ärztin angerufen, weil ich doch die Vermutung habe, dass mein ES früher ist. Und ich habe erst am Freitag meinen Termin. Eigentlich soll ich ja durch die Medis keinen ES haben, es gibt aber Ausnahmen. Tja, und wie du weißt, die Ausnahmen haben mich gerne!
Denn meine GS ist wahrscheinlich noch nicht für einen ET bereit. Total doof. ICh hoffe, dass das ganze nur ein Fehlalarm ist.
Ich melde mich, wenn meine Ärztin angerufen hat.

Ich hasse warten :evil:
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Yassi
Sorry, die Hitze zermalmt die letzten Reserven meines Gehirns - ich verwechsel zur Zeit dauernd was *lach*.

Evelyn
Toi toi toi damit Du bald loslegen kannst - POSITIV Denken! Nee, selber fahren tu ich garantiert net ins KH mit Wehen. Mein Mann steht mir echt super zur Seite und verwöhnt mich total *freu*.
Simi & Keks 17.07.2003
Gast

Beitrag von Gast »

Sodele, hier bin ich wieder Und ich bringe gute Nachrichten

Also, sollte zur Kontrolle zu meinem Hausgyn gehen. Klappte alles richtig schnell. Dem kurz meine Situation erklärt, rauf auf den Stuhl, und es ist kein ES zu sehen. Er wusste auch nicht, warum es zwickt und zwackt. Ich auch nicht.
Meine Schlussworte waren, na, hauptsache kein ES, dann kann ich auch mit dem Zwicken und Zwacken leben. Er grinste nur und entließ mich.

Somit kann alles seinen Gang gehen. Puh, ich bin richtig erleichtert
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr Lieben!

Ich habe noch bessere Nachrichten. Mensch, ich freu mich so, euer Daumendrücken hat geholfen.
Ich habe nächsten Mittwoch in meiner Lieblingsboutique ein Probearbeiten

YIIIIIIIIPPPPPPPIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEE :dance: :dance: :dance:

Erst einmal auf 400 € Basis und diese Stelle soll dann in eine Teilzeittätigkeit übergehen.

Mensch, ihr, so langsam bekomme ich in der nächsten Woche Terminschwierigkeiten. Wenn ich Glück habe, habe ich sogar irgendwie dazwischen oder in der Woche noch meinen ET :o Krieg ich aber hin, kein Thema.

Hammer, echt!
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Wo bitte ist denn dieser Regen von dem alle reden? Die Wetterfeen reden seit Tagen von nix anderem und irgendwie verirrt sich hier kein Wölkchen her...die Bude ist bei konstant 28 Grad angelangt und wird nicht kühl (auch nachts nicht wenn alle Fenster offen sind), unsere Katzen liegen herum wie kurz vorm Kollaps - die tun mir sowas von leid. Na ja, warten wir halt auf den angeblich kühlenden Regen...

Yassi
Super suuuuper suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper! Das ist ja toll!!!!!!!!!!!!! Gratuliere!
Simi & Keks 17.07.2003
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

Yassi, denn mal los!!! Ich wünsch dir für deine Probearbeiten alles Gute. Und mit dem ET, dass schaffst du locker. Terminschwierigkeiten, da kann ich ein Lied von singen.
Ich habe so Pi mal Daumen in der Zeit vom 30.06. bis 04.07. meinen ET (wenn nix schief geht). Und was kommt jetzt? Genau! In der Zeit vom 01. - 03.07. soll ich geschäftlich nach Salzgitter fahren. Ich hab aber schon interveniert und gesagt, wenn einer von uns hinfährt ist das ausreichend und habe dafür meinen Kollegen auserkoren :wink: . Ich hoffe, da kommst nix mehr zwischen.

Simi, ich kann mal gucken. Vielleicht finde ich ein Regenwölkchen für dich und ein bißchen kühlere Luft. Hier erst mal ein bißchen Regen Bild und ein Wölkchen Bild. Tja, kühlere Luft das ist leider ein Problem.
Arme Kätzchen! Meine liegen auch nur noch bewegungslos in der Ecke. Manchmal muss ich schon nachgucken, ob die zwei überhaupt noch leben :o .

Boar, im Moment gehts mir echt beschissen. Ich fürchte fast, ich werd so richtig krank. Seit gestern tut mir der Hals weh, aber nur wenn ich dagegen drücke. Heute Morgen hatte ich im wahrsten Sinne des Wortes einen dicken Hals. Aber die Schwellung ist schon wieder ein bißchen zurückgegangen. Gleich werd ich erst mal zum Arzt sprinten. Das fehlt mir jetzt kurz vor der Stimu auch noch :evil: .

Schönen Tag und tut bei dem Wetter nicht so viel.

Liebe Grüße
Evelyn
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Guten Morgen...

ja, Ihr seht richtig - es ist gerade mal 5.55 Uhr. Wach bin ich irgendwie seit 4 oder halb fünf weil ich auf einmal solche Unterleibskrämpfe hab daß ich nicht mehr schlafen kann. Das fühlt sich sehr sehr sehr nach Wehen an. Jetzt ist seit ca.25 Minuten wieder Ruhe - vor her mal alle 10 Minuten, dann plötzlich alle 3...und AUA - das TUT ja wirklich WEH! Na ja, jetzt hoffe ich doch mal daß da noch nix losgeht. Bin doch erst 35.SSW und außerdem kaufen wir heute noch alle restlichen Babysachen ein. Hab auch zum ersten Mal Kreuzbeinschmerzen gleichzeitig - vermute also echt daß es diesmal echte Vorwehen oder gar schon Wehen sind :o . Wenn man das halt nur unterscheiden könnte, gell. Und ich darf ja zum Rausfinden nicht warm baden - wurde mir strengstens verboten vom Klinikdoc! Ja, nun hock ich hier und guck dumm....*lach*.

Evelyn
Dein Regenwölkchen kam an, aber der Regen war so wenig daß der direkt als er auf den Asphalt aufgeschlagen ist verdampfte. Hier wurde es dann feuchtwarm und echt ätzend. Hoffentlich haste Dir nicht wirklich was eingefangen! Pack Dich ins Bett und ruh Dich aus! Gute Besserung!
Simi & Keks 17.07.2003
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Simi, deine Beschreibung hört sich wirklich wie ein vorzeitiger Start an. Ich drück dir die Daumen, dass dein Pünktchen vielleicht doch noch ein bißchen durchhält.
Gestern war es wirklich ätzend draußen. Ich bin bei dieser feuchten Wärme lieber wieder in mein kühleres Wohnzimmer gegangen :wink: .

Ich glaube mein Körper spielt einfach nur verrückt. Heute geht es mir schon wieder besser und der Arzt konnte auch nix feststellen. Wahrscheinlich steht jetzt in meiner Akte "Hypokonder". Schreibt man das so? Keine Ahnung.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag und schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Evelyn
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Evelyn, vielleicht ist Deine Immunabwehr momentan so gut gerüstet daß Du nur die Auswirkungen des kampfes gegen die Bakterien/Viren gespürt hast, aber es konnte letztendlich nicht ausbrechen weil Deine kleinen Schützer gewonnen haben?! Hab mich gegen 6 noch 2 Stunden hingelegt und konnte durchschlafen. Anfangs noch 2 mal heftigstes Ziehen daß ich dachte ich heul gleich, aber dann war ich schon eingeschlafen :-)! Jetzt ist ZUM GLÜCK nix mehr und Pünktchen soll sich bitte noch 2 Wochen geulden. Das wär jetzt echt ZU FRÜH! Aber letztendlich muß das Zwergi ja entscheiden wann es sich auf den Weg machen will...

Ich meld mich wieder!

Schööööööööönes WE@all!
Simi & Keks 17.07.2003
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr Lieben

Also, ET wird am Donnerstag sein. Wenn meine Eisis noch leben *hoffganzdoll* Das werde ich dann am Mittwoch mitgeteilt bekommen sowie die Uhrzeit für den Transfer.
Meine GS ist gut aufgebaut. Ich finde es ein bischen wenig, 7,7mm. Meine Ärztin war aber voll zufrieden. Es haben sich schöne drei Schichten aufgebaut und das soll sehr wichtig sein. Naja, sie ist zufrieden und meint das reicht. Ich sag mir, bis Donnerstag ist noch ein bischen hin. Also Himbeerblättertee und Kalium Carbonicum, kommt her zu mir

Also Mittwoch ist der Tag der Tage, dann werden mein Schatz und ich es wissen. Wir haben eine 50 zu 50 Chance, dass die befruchteten Eizellen bei dem Computerabsturz nicht kaputt gegangen sind.

Drückt ihr mir die Daumen?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“