jetzt habe ich mal versucht, einiges nachzulesen....
@Schneeflocke, @Majalon, @Teddy: Ich drücke euch ganz fest die Daumen und hoffe, dass die Wartezeit schnell rumgeht!

@Conny22277: Herzlich Wilkommen hier! Da können wir ja zusammen hibbeln!
@Rinna: Wir können wieder gemeinsam hibbeln! Diesmal wird es bei uns beiden dann "richtig" positiv!

@Edi: Schön, dass es dir wieder besser geht. Die Gelassenheit ist sicherlich gut!
@Schaki: Schön, wieder von dir zu hören!
@Jadwiga: Ich hoffe, die Zyste hat sich nicht weiterentwickelt.
@Desert: Die Zeit vergeht jetzt auch bestimmt sehr schnell. Alles Gute weiterhin!

@Amsel: Hattest du schon Bluttest??? Ich hab an dich gedacht als ich heute bei BBN war und meine Daumen sind weiterhin gedrückt!

@maiar: Willkommen zurück! Euer Urlaub hört sich echt toll an. Bei dir geht es ja jetzt auch schon bald weiter...
@evi, @Leo, @Leogs: Weiterhin eine gute Schwangerschaft! Es ist immer sehr schön von euch zu hören!! Vielen Dank auch für all die SS-Viren, die ihr hier verbreitet!
@Pinprick: Wie war dein US?
@me: Ich war heute in der Kiwu. Der Eisprung war heute und morgen werden 2 Eisbärchen aufgetaut, die dann hoffentlich am Samstag (12.6.) bei mir einziehen. Ich freue mich irgendwie darauf, dass es jetzt weitergeht. Andererseits habe ich auch Angst vor einem weiteren Negativ... Ich habe oft überlegt, ob ich mich diesmal besonders schonen soll. Jetzt habe ich mir aber vorgenommen, so normal wie möglich weiterzuleben und mich mit Arbeit und Sport abzulenken. Was mir gut tut, wird auch den Krümeln gut tun.
Liebe Grüße
Radlerin