HAllo ihr Lieben,
heute ist es ja Gott sei Dank nicht so warm, so das ich gleich bei der Krankengymnsatik nicht so dolle schwitzen muß.
Silvia,
schön mal wieder was von dir zu lesen. Das mit deinem Fußgelenk hört sich übel an und ich hoffe es geht schon wieder besser. Schön das es deinem Krümel gut geht.
Pumpi,
hab dir eben noch eine SMS geschickt und ich hoffe du hast sie bekommen. Meine Daumen sind mega feste gedrückt und ich denke ganz doll an dich
Anja,
na da möchte ich dir auch schon mal vorsichtig gratulieren, siehst du da waren das wohl doch Einnistungsblutungen. Ich drücke dir weiterhin feste die

das dein Wert bis Freitag schön gestiegen ist.
Mona,
Lea hat sich wohl ein gutes Beispiel an Alicia genommen seit Freitagabend robbt sie sich nämlich vorwärts

Gestern waren wir bei der U6, der Doc meinte sie ist sehr gut entwickelt, könnte zwar ein wenig größer sein, aber das kann ja noch kommen. Ich soll ihr mehr Calcium geben und auch zusätzlich ruhig mehr Milch als Tee außerdem hat er mir noch Jod für sie aufgeschrieben. Du gehst ja nächste Woche glaube ich, bin mal gespannt was er bei euch sagt.
Bernie,
das ist ja schön, eine Fruchhöhle zu sehen, bin mal gespannt ob sich da hinter noch eine verbirgt. Du hattest ja doch einen hohen Wert. Weiterhin allles gute für euch.
Bo, Mona, Elke
na wie sieht es aus wollen wir uns in der nächsten Zeit nochmals im Tannenbusch treffen und spazieren gehen, mittlerweile können Alicia und Lea ja auch im Sandkasten buddeln????
Elke,
was ist eigentlich mit schwimmen gehen, wollen wir das bald mal in Angriff nehmen? Hab es gestern endlich geschafft den Kohlrabi zu machen und was soll ich dir sagen sogar Lea fand den total lecker, hab ihr den schön gequetscht mit Kartoffeln

Da muß ich jetzt wohl öffter kommen und welchen holen
Binelein,
na wie geht es dir?
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.