Huhu Ihr Lieben,
also, nachdem wir ja fast alle eingeschlafen sind, tobt hier ja der Bär !!!
Nochmal kurz zum Rekapitulieren:
Tienchen ist zu uns gekommen.....da Mita wohl ihr den heißen Tip gegeben hat.....übrigens schön Dich hier zu sehen, Mita *wink*.....nun die Frage:
Mit wem hat Michi denn hier telefoniert ???? MIIICCCHHHHIIII ????`
Michi, endlich ist Dein PC wieder heile ! Ich dachte schon, Du hättest Dich hier sang- und klanglos verabschiedet !!!
Eli, Qualität der Eizellen (oder meinst Du vielleicht auch Embryonen ?),
nunja, kann ja sein, daß ich völlig daneben liege...aber sicherlich ist es irgendwo auch genetisch bedingt, aber ich meine, daß der Zeitpunkt der Punktion, der Zeitpunkt der Befruchtung, aber auch die Art & Weise & Zeitpunkt der Auslösespritze sehr wichtig ist. Prietl z.B. löst immer nur intramuskulär aus, Du muß extra abends um 22:00 Uhr in seine Praxis maschieren !
Hast Du schon etwas aus Benrath gehört ???
Sandra, Du sitzt also immer noch zuhause ??? Habe Deinen "Krimi" bisher im Geschwister-Ordner verfolgt. Au Mann, ich wünsche Dir alles Gute und das es bald & schnell vorbei ist !
Achja, das wollte ich Dir ja noch sagen, Du brauchst kein schlechtes Gewissen wegen Lukas zu haben !!! Mit Lotte reden wir ja schließlich auch noch, Michi ist auch da und Magda hat ja auch schon einen "Großen" zuhause !!!
Wo steckt eigentlich Magda ???? MMMMAAAAGGGGDDDDAAAA ????
Habe gestern mit Lotte gesprochen. Sie war gestern mit Flo in der Uni zu Kontrolle.
Alles ist bis jetzt in Ordnung, er nimmt fleißig zu und hat bald die 4000gr-Grenze geknackt. Eigentlich wenig, wenn man bedenkt, daß er jetzt schon 4 Monate alt ist.
Aber für ihn ist das wirklich große Klasse ! Für die OP, die leider unaufhörlich näher rückt, soll er wohl 4500 - 5000 gr. wiegen ! Und das schafft er locker !!! Also, weiter optimistisch sein, gell ????
Den anderen beiden geht es nach wie vor prächtig. Felix versucht es momentan seinem Bruder Max nachzumachen und schläft nun auch mehr oder weniger durch !!! Hat sich die Gutmütigkeit & Ruhe von Max wohl etwas auf Felix übertragen ! Die beiden wissen wohl, daß die Mama noch genug Streß hat !
Tja, Tienchen, Du scheinst hier wieder ein paar Lebensgeister zu wecken *gggg* !
Die Sendung "Wir machen ein Baby" läuft heute abend um 20:15 auf SAT 1 !!!
Du wirst Sandra sofort erkennen, soweit ich weiß, ist es das einzige Paar, daß bei einer ICSI gefilmt wird in dieser Serie.
SO, ich muß los zur Arbeit !!! Noch heute & morgen und dann geht´s ab an die See. Ich freuen mich soooo seeeehhhr, der Heuschnupfen macht mich hier wahnsinnig !!!
Liebe Grüße an alle,
Nata