Hey...
Nessi: mensch, tut mir leid!!! So schnell jetzt?? Und nicht ausgeschlossen, dass es nur ne leichte Blutung ist?? Wahrscheinlich nicht, du klingst sehr sicher. Lass dich mal
Lilly: ich hoffe es ist alles gut und es gibt keinen Grund, dass wir uns Sorgen machen müssten!!
Arabella: das hört sich nach einem super TF an und nach wahnsinnig großen Chancen!!! Ich drück die Daumen bis sie blau werden
Wollschaf: und für dich natürlich auch, im Notfall die großen Zehen
klihaxli: viel glück fürs 2. SG!
Anni: Wow tolles Urlaubshäuschen!! Ich komm mit!

Aber 10 Erwachsene und 4 Kinder hören sich eher nach nem "Abenteuer-Urlaub" an
konifer: find die Entscheidung auch gut zu warten, bis der Stress wieder vorbei ist. Zeigt auch, dass ihr euch selbst nicht unter Druck setzt wegen einem Geschwisterchen.
Und du wirst lachen, ich hab auch letztens schon zu meinem Mann gesagt, wir schauen ab sofort nur noch Filme mit max. FSK 6 Jahre an! Ich kann mir kaum noch Thriller anschauen, bin dann total aufgewühlt...
gerbera: hört sich schon einmal gut an, dass es mit deinem Mann Bergauf geht. Ich denke dieses "Auseinanderklaffen" der Wunde kommt von der Entzündung (weil das entzündete Gewebe ja nicht zusammenwachsen konnte in der Zeit). Sprich er wird da eine schlimmere Narbe zurück behalten als üblich. Meine Laien-Vermutung. Ist die Wunde denn trocken? Mein Mann musste die Fäden übrigens auch ziehen lassen und hatte keine selbstauflösenden.
Guzma: deine Tage hören sich schön an!!
Diesli: ich gehe mal fest davon aus, dass du uns schon seit 2 Beiträgen versuchst zu sagen, dass ihr ein schon wages Outing hattet und du eher Jungensachen benötigen wirst???!!!
Ich soll Sport noch langsam machen, weil ich ja ein Hämatom in der Gebärmutter hatte. Das is zwar weg, aber vorsichtshalber und ich denke mein Doc ist jetzt bei meiner Vorgeschichte übervorsichtig und will deshalb auch nicht nur das kleinste Risiko eingehen. Was ich natürlich gut finde!
Das Yoga-Buch ist auch schon angekommen und ich muss sagen, die schwangeren da drinnen sind ja extrem gelenkig...
Wollschaf: danke für die Erklärung... Ich hatte nämlich im Wuki gelesen, dass Frauen das tatsächlich machen um zu sehen, ob Fruchtwasser austritt. Könnte man das damit überhaupt dann erkennen??
Me: mir gehts seit Montag Nachmittag nicht wirklich gut. Wir sind mit unserem Hasenmädchen am Montag zum Tierarzt, weil sie am Hals übers Wochenende plötzlich und ziemlich schnell wachsend eine Wucherung bekommen hat. Diagnose: schlimmer Unterkiefabszess. Ich dachte erst, dass kann man mit abpunktieren und einer Antibiotikagabe in den Griff bekommen, aber der Tierarzt meinte bei Nagetieren gäbe es da nur ganz schlechte Heilungschancen und wäre überhaupt nur mit einer wochenlangen Behandlung möglich, die reichlich schmerzlich für die Kleine gewesen wäre. Wir sollten uns über Nacht Zeit lassen und entscheiden ob wir sie operieren lassen oder sie erlösen... Wir hatten immer die naive Vorstellung unsere Tiere sterben alle irgendwann mal glücklich an Altersschwäche und ich wollte niemals über Leben und Tod entscheiden müssen. Auch wenn es "nur" um ein Zwergkaninchen geht. Gestern Mittag ist sie dann ganz ruhig in unseren Händen in der Praxis eingeschlafen und wir haben sie in unserem Garten beerdigt und eine Lilie für sie gepflanzt. Wir hätten nie gedacht, dass es uns bei unserem Kaninchen mal so sehr treffen würde. Und am schlimmsten ist, wenn ich unser Hasenmännchen ganz einsam im Käfig sitzen sehe...
Entschuldigung, dass ich jetzt so viel dazu geschrieben habe, aber musste mal raus...
GLG
Enie*