Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wirkungen / Nebenwirkungen, die im Beipackzettel stehen, Erfahrungen und Nebenwirkungen, die nicht im Beipackzettel stehen, bzw. Tipps zum Umgang mit den Medis. (hier KEINE Medikamentenabgaben!)
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
ich habe da mal ein Frage, ich bin mir nicht ganz sicher ob es ich so ganz verstanden habe. Und hoffe daher auf Hilfe.
In Deutschland bekommt man ja nur das Menogon HP, im Ausland auch nur Menogon welches ja wohl auch günstiger sein soll, dafür aber nicht hochgereinigt.
Jetzt weiß ich leider nicht, ob das Merional was es in der Schweiz gibt eher dem Menogon HP zu zuordnen ist oder dem Menogon?
Kann mir dazu vielleicht jemand eine Erleuchtung bringen? Woher bekommt man die Anschrift der Apotheke in der Schweiz ( Hippman ).
LG und vielen Dank
kathi28
Aus die Maus, an dem Leben danach arbeite ich noch um den Sinn des Kinderlos seins zu erkennen.
Sollte ich die Wechselstaben verbuchtelt haben bitte ich um Nachsicht. Das passiert auch schon mal dem Karrer auf der Pfanzel....
Stark sein bedeutet nicht,
nie zu fallen,
nie zu weinen,
nie zu leiden
nie volkommen am Boden zerstört sein.
Nein... Stark sein bedeutet, immer wieder mit einem
Lächeln aufzustehen, versuchen weiter zu kämpfen, Seine
Fehler zu akzeptieren und aus ihnen zu lernen, das Leid
zu ertragen und seine Hoffnung immer zu vergrößern.
Das ist wahre Stärke.....
Merional ist wirkstoffgleich zu Menogon und kostet nur ca. 1/3 des Preises.
Ich habe drei Apotheken angemailed und noch meinen Fertilitätsarzt zur Sicherheit gefragt um das zu klären. Nun nehme ich Merional und bin damit zufrieden. Gekauft habe ich es bei Hitzbrunnen in der Schweiz (Basel).