Huhu alle zusammen,
noch mal ein kurzes Lebenszeichen von mir, bevor es am Samstag in den Urlaub geht-davor schaffe ich es bestimmt nicht noch mal, ist alles sehr stressig zur Zeit und so kurz vorm Urlaub alles noch zu organisieren...
Hab mal schnell überflogen.
Joesy: streitet ihr euch denn wg den Kindern? Ich hoffe, dass ihr nun besser miteinander reden könnt und nicht mehr aneinander vorbei redet
Ameliemia: herzlich Willkommen auch von mir hier! Für September schon mal dolle
Brownie: ich hätte nun auch nicht vermutet, dass Madlen noch im Schlafzimmer geschlafen hat. Habt echt lange durchgehalten, aber scheinbar gab es keine Probleme
Auf die Fotos vom neuen Wohnzimmer freu ich mich auch schon
Wenn du 130 cm Raffgardinen brauchst, kannst du da nicht auch locker 140 cm nehmen????
Toll, dass es mit Madlen im Kinderzimmer soo gut auf Anhieb klappt! Echt pflegeleicht deine kleine Madame
Lulu: ich freu mich ganz doll, dass Bens Wunden so gut verheilt sind

und auf dein Konzert war ich soooo neidig

das muss echt wunderschön gewesen sein

ich mag doch Xavier auch so sehr... ich bin übrigens auch eine Mrs Unfotogen! Da können wir uns die Hände reichenn
Oh man , das klingt ja furchtbar schlimm mit dem Opa
Dasa: viiiiel Spaß im Zoo morgen und einen schöönen Tag!
Ich möchte mich noch herzlich bei euch bedanken für die Geburtstagswünsche, ihr seid prima!!!
Bei uns ist alles gut. Baby und Mama gehts super und Ole ist seit gestern nach über 3 Wochen auch mal wieder bei der Tagesmutter und da ist auch alles gut. Aufs Töpfchen geht und macht Ole auch oft-bei der Tagesmutter klappt es aber besser

der Schlingel will uns also austrixen

sprechen klappt auch immer besser, zur Zeit sind Zweiwortsätze auf dem Programm. Ein paar Beispiele: "Ole Auto, Ole Titer (Tiger) oder meine Mema (für: meine Emma) " echt sehr süß.... das Wetter ist hier im übrigen traumhaft!!! Heute waren es so um die 27 Grad und für morgen gibt es sogar für ältere Menschen Hitzewarnung.... nur leider hab ich ja nicht viel von dem Wetter, durch Arbeit und Urlaubsorganisation.... ich hoffe, dass wir in Dänemark auch tolles Wetter haben werden.
So, ich werd mich schon mal vorsorglich für die nä Wochen verabschieden und werd bei Gelegenheit auch mal schnell ein paar Grüße hier lassen!
Lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit
Liebe Grüße und bis bald, euer Gänseblümchen