80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo ihr Lieben,

irgendwie bin ich heute platt :ohnmacht: .
Bin nach der Arbeit gleich bei meiner SM rum. Haben dann noch zusammen gegessen und Ben gleich ins Bett gesteckt, als wir Zuhause waren, der war genauso platt, wie seine Mama jetzt ist :wink: .

Bei Marc's Opa geht es jetzt bald zu Ende. Die Ärztin war gestern da und er hat Morphium bekommen
.Sie meinte aber, das es unwarscheinlich ist, dass er die Nacht noch übersteht. Hat er aber getan und jetzt warten wir eig. jede Minute auf DIE Nachricht. Ist zwar furchtbar traurig, aber wir hoffen alle, dass er es endlich bald "geschafft" hat :cry:

@dasa: wie turnt ihr denn? Deine Maus läuft doch nich gar nicht. Oder :lol: ????

@Blue: ach wie soll man auch Zeit haben, wenn man frisch verliebt ist *pfeif*

Danke, mir gehts den Umständen (siehe oben) entsprechend...

@den Rest: :hallo:

Ich muss morgen bis um 12h arbeiten und dann haben wir Fortbildung von 14-18h. Man hab ich ne Lust :würg: . Das Wetter soll ja morgen auch wieder schön werden :argh:

Euch allen noch einen schönen Abend!

LG von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
dasa
Rang1
Rang1

Beitrag von dasa »

Hallo,

waren heute den ganzen tag bei einer freundin im garten das ist anstrengend *pfeif* . leider ist meine maus heute nicht gut drauf und hat viel geweint.
morgen gehts in den zoo. hach das macht spass :dance:

lulu: natürlich läuft meine schon und purzelbäume macht sie auch :ätsch: .

lg
Bild
src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... 3/9/Pupsis kleine Schwester/0/153/0/153.png" border="0"></img></a>
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

hallo

lulu: na bestimmt weil was gelbes in die Wäsche gekommen ist. :oops: Ich wasch das jetzt nochmal, mal gucken ob alles raus ist. Ansonsten mach ich die Prozedur nochma

Jetzt weiss ich nicht was ich dem Opa wünschen soll. Das er noch weiterleben kann oder das er endlcih erlöst wird. Die 2. Variante wär natürlich das beste. Ich drüch dich einfach mal :knuddel: :knuddel:

blue: das mit den Hunden war in den Nachrichten, bei uns aber nicht GSD

Madlen scheint die neue Schlafumgehung nix auszumachen, heute Nacht war sie nur einmal wach zum rummeckern und dann hat sie bis um halb 9 gepennt. Hach war das schön, die letzen male wollte sie vor 6 Uhr aufstehen
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
dasa
Rang1
Rang1

Beitrag von dasa »

lulu: das mit dem opa ist traurig aber wie du schon schreibst er ist dann erlöst. tut mir leid. :knuddel:
Bild
src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... 3/9/Pupsis kleine Schwester/0/153/0/153.png" border="0"></img></a>
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Huhu alle zusammen,

noch mal ein kurzes Lebenszeichen von mir, bevor es am Samstag in den Urlaub geht-davor schaffe ich es bestimmt nicht noch mal, ist alles sehr stressig zur Zeit und so kurz vorm Urlaub alles noch zu organisieren...

Hab mal schnell überflogen.

Joesy: streitet ihr euch denn wg den Kindern? Ich hoffe, dass ihr nun besser miteinander reden könnt und nicht mehr aneinander vorbei redet *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ameliemia: herzlich Willkommen auch von mir hier! Für September schon mal dolle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Brownie: ich hätte nun auch nicht vermutet, dass Madlen noch im Schlafzimmer geschlafen hat. Habt echt lange durchgehalten, aber scheinbar gab es keine Probleme *g*
Auf die Fotos vom neuen Wohnzimmer freu ich mich auch schon *pfeif*
Wenn du 130 cm Raffgardinen brauchst, kannst du da nicht auch locker 140 cm nehmen????
Toll, dass es mit Madlen im Kinderzimmer soo gut auf Anhieb klappt! Echt pflegeleicht deine kleine Madame :dance:

Lulu: ich freu mich ganz doll, dass Bens Wunden so gut verheilt sind :knuddel: und auf dein Konzert war ich soooo neidig :help: das muss echt wunderschön gewesen sein :D ich mag doch Xavier auch so sehr... ich bin übrigens auch eine Mrs Unfotogen! Da können wir uns die Hände reichenn *bier*
Oh man , das klingt ja furchtbar schlimm mit dem Opa :cry: :cry: :cry:

Dasa: viiiiel Spaß im Zoo morgen und einen schöönen Tag! :knuddel:

Ich möchte mich noch herzlich bei euch bedanken für die Geburtstagswünsche, ihr seid prima!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bei uns ist alles gut. Baby und Mama gehts super und Ole ist seit gestern nach über 3 Wochen auch mal wieder bei der Tagesmutter und da ist auch alles gut. Aufs Töpfchen geht und macht Ole auch oft-bei der Tagesmutter klappt es aber besser :pah: :pah: :pah: der Schlingel will uns also austrixen :ätsch: sprechen klappt auch immer besser, zur Zeit sind Zweiwortsätze auf dem Programm. Ein paar Beispiele: "Ole Auto, Ole Titer (Tiger) oder meine Mema (für: meine Emma) " echt sehr süß.... das Wetter ist hier im übrigen traumhaft!!! Heute waren es so um die 27 Grad und für morgen gibt es sogar für ältere Menschen Hitzewarnung.... nur leider hab ich ja nicht viel von dem Wetter, durch Arbeit und Urlaubsorganisation.... ich hoffe, dass wir in Dänemark auch tolles Wetter haben werden.

So, ich werd mich schon mal vorsorglich für die nä Wochen verabschieden und werd bei Gelegenheit auch mal schnell ein paar Grüße hier lassen!

Lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit :hallo:

Liebe Grüße und bis bald, euer Gänseblümchen
bina2300
Rang1
Rang1

Beitrag von bina2300 »

Piiiiiiiiiiiiep!

Huhu, kennt ihr mich noch??? Ich war ja eeeeeeeeeeewig nicht mehr hier :o
Und ich sehe jetzt erst, dass unser Gänseblümchen ja wieder kugelt :o
Boah, was hab ich alles verpasst?!?!? Und ihr habt ja so wahnsinnig viel geschrieben!!! Da komme ich ja mit dem Lesen nicht mehr hinterher 8)

Jedenfalls, ich wollte mich mal wieder melden. Nach so langer Zeit...
Uns geht es soweit ganz gut. Maximilian wächst und gedeiht. Nur laufen will er immer noch nicht. Er bevorzugt es nach wie vor auf allen vieren durch die Welt zu ziehen. Ansonsten geht's uns gut. Wir hatten eine Zeit lang mit Maxis trockener Haut an den Armen zu kämpfen, aber das haben wir jetzt auch wunderbar in den Griff bekommen.

So, und jetzt muss ich mich mal hier umsehen, was sich hier so alles getan hat...
BildBild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo ihr Lieben,

wollt nur schnell reinschauen.
Die Schulung war, wie erwartend, mega langweilig *gähn* .
Hatte heute gar nichts von meinem Süßen, aber wenigestens konnte ich ihn ins Bett bringen...

Schatzis Opa ist gestern am späten Abend eingeschlafen...
Für ihn war es das Beste und da wir uns ja schon lange darauf eingestellt haben auch nicht wirklich schockierend für uns...

So, ich werd mich jetzt mal an die Wäsche machen und schaue morgen dann ausführlicher rein.

Dicken :knuddel: und lieben Gruß von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

Hallo

lulu: mein herzliches Beileid an euch *tröst* *tröst* *tröst* Wenn man darauf vorbereitet ist, tuts nicht ganz so weh. Für ihn war es das beste

bina: klar kenn ich dich noch, ist schon 1 Jahr her, seid du das letzte mal da gewesen bist. kein Mensch verlangt das du 1 Jahr nachlesen sollst, *g* Klick dich einfach hier mit rein und ich sag mal herzlcih willkommen zurück

blümle: ich wünsch euch einen tollen Urlaub mit viel Sonne. Erholt euch gut :knuddel: :knuddel:
~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~

Bild

Bild
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

Hallo?????? :?:

ich darf mit Stolz verkünden, das Madlen die ersten Schritte gemacht hat. Ich hab sie ins Wohnzimmer gestellt (nachdem wir spatzieren waren) und auf einmal macht sie ein paar Schritte zum Tisch :o Einfach so. Huii, endlich hat das mal geklappt :dance: :dance:
~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~

Bild

Bild
dasa
Rang1
Rang1

Beitrag von dasa »

Super Madlen, :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Gratuliere zu den ersten Schritten :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“