Hallo zusammen,
ich bin heute auf euren Ordner gestossen. Bin zwar schon länger in diesem Forum unterwegs, aber bisher anderweitig.
Ich heiße Michelle, bin 32 Jahre alt und komme aus dem Raum Bamberg. Wie man an meinem Ticker sehen kann, hab ich auch schon einiges hinter mir.
Ich würde gerne in die Gemeinschaftspraxis nach Erlangen gehn, da ich bisher eigentlich nur gutes darüber gehört habe. Ich hätte vorweg gerne aber näheres von der Praxis erfahren und hatte gehofft von euch einiges darüber zu erzählt bekommen.
Meine Regel ist total im Eimer. Ich bekomme die so gut wie nie. Meist nur 3-4 mal im Jahr aber dann auch nur, wenn ich sie auslösen lasse. Dieses mal war es so, ich hatte letztes Jahr im September nach einer Kryo die Regel bekommen. Dann erst wieder so im April diesen Jahres. Die war dann aber voll heftig.
Ich hatte so derbe die Regel und das über 4-5 Wochen hinweg als Dauerblutung. Teilwiese so arg, als würde eine Wasserflasche auf den Kopfgestellt werden. Ich war dann auch ständig arbeitsunfähig deswegen. Bin dann ins Klinikum und habe mich dann zusammen mit der Ärztin dort zu einer Ausschabung entschieden, damit es endlich aufhört.
Keiner konnte mir so recht in den letzten Jahren sagen, was nicht stimmt. Ständig wird nebenbei dann mal was neues gefunden. Aber so recht Therapiert nicht.
Nun wollte ich wissen, ob man da auch erst mal nur so als Patientin in die Praxis kann, damit mal genau Diagnostiziert wird, was mit mir los ist. Und dann wenn nötig mit weiteren Massnahmen durchzustarten.
Bitte um Tips von euch.
Sorry, ist weng lang geworden
Lg Michelle