Abbruch der Vorbehandlung

Für fachliche Fragen an die Spezialistin Frau Zeitler

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: sonjazeitler

Antworten
Mirijam
Rang1
Rang1

Abbruch der Vorbehandlung

Beitrag von Mirijam »

Hallo,
ich nehme gerade Estrifam und MPA als Vorbehandlung für den nächsten Versuch ein. Mein TSH wert ist bei 1,87. (Hasimoto). Ich muß sagen das ist der Zyklus nach unserem Abbruch.
Was soll ich tun? Wieder abrechen oder weitermachen, da es von der letzten Stimulation zu 90 Prozent wahrscheinlich kommt.
Leider hat dann die Praxis Sommerpause und ich fang einen neuen Job an. Blöder gehts nicht.
Bin grad verzweifelt.
LG
Werbeslider mit Buttons
Dr. Eue
Rang1
Rang1

Beitrag von Dr. Eue »

MPA ? Warum wollen Sie abbrechen ? Ist es ein Kryozyklus ? Der TSH ist normgerecht.

MfG

Dr. Eue
Disclaimer:
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.

www.kinderwunschzentrum.de
Mirijam
Rang1
Rang1

Beitrag von Mirijam »

Hallo,
laut Dr. Reichel -Fentz soll er unter 1 liegen. Dr Kiwu Doc ist von diesen Wert auch nicht begeistert und fürchtet zusätzliche Stimulationsprobleme und rät zu idealen Bedingungen.
MPA und Estrifam soll zur Vorbereitung für die Eierstöcke dienen. Es ist kein Kryozyklus.
Nach Absetzen soll die Regelblutung kommen und dann geht es mit spritzen los.
Nochmal abbrechen oder durchziehen?
LG
Mirijam
Dr. Eue
Rang1
Rang1

Beitrag von Dr. Eue »

Ich habe zu wenig Ahnung von Hashimoto als dass ich Ihnen verbindlich raten könnte. das muss ein internistischer Endokrinologe entscheiden, der sich mit Kinderwunschtherapie auskennt.

Viel Glück. MfG

Dr. Eue
Disclaimer:
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.

www.kinderwunschzentrum.de
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Biologin“