GLÜCKSKÄFERBANDE

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr Lieben!

Ich habe noch bessere Nachrichten. Mensch, ich freu mich so, euer Daumendrücken hat geholfen.
Ich habe nächsten Mittwoch in meiner Lieblingsboutique ein Probearbeiten

YIIIIIIIIPPPPPPPIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEE :dance: :dance: :dance:

Erst einmal auf 400 € Basis und diese Stelle soll dann in eine Teilzeittätigkeit übergehen.

Mensch, ihr, so langsam bekomme ich in der nächsten Woche Terminschwierigkeiten. Wenn ich Glück habe, habe ich sogar irgendwie dazwischen oder in der Woche noch meinen ET :o Krieg ich aber hin, kein Thema.

Hammer, echt!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben, hier ist ja wieder einiges los, wahnsinn. Ich bekomm das momentan gar nicht nachgelesen. :oops:

Suppi, schön, dass die PU gut gelaufen ist, viel Glück für Sonntag!!! *dd*
Yassi, ich hab früher auch im Verkauf gearbeitet und es hat mir immer viel Spaß gemacht. Es ist allerdings ein Knochenjob!! Viel Spaß beim Probearbeiten und toi toi toi!!

@all, sorry, aber ich kann im Moment nicht auf euch im einzelnen eingehen. Ich hab euch aber alle lieb!!

Berni
5+1 :D
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

yassi...
hurra hurra das sind ja super tolle nachrichten mensch super
lg speedymaus
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

für unsere yassi.....
Bild
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Hallo ihr Alle

ich melde mich auch mal wieder.

Mensch hier ist ja richtig was los.

heute war ein komischer Tag,ich war heute bei meinem doc ,er sagte ich kann morgen mit er Stimu anfanger,aber wir sollten nochmal um 14 uhr anrufen,und nach dem Blutergebnis nachfragen.Als mein Mann dort anrief(ich konnte nicht von der arbeit aus anrufen)sagte man ihm ,das der Doc noch mal anrufen würde,das ist was mit dem Blut!!!!Toll,dachten wir,,nach 2 Stunden warten rief mein Doc dann endlich bei meinem Mann an,er sagte noch mal ,das alles in Ordnung ist,nur er wollte bescheid sagen,und im Bericht schreiben,das sie bei mir eine minimale anzahl an Schwangerschaftshormone gefunden haben :o war ich schwanger???
mein Mann war geschockt,und konnte nichts richtiges Sagen,
morgen rufe ich dort erstmal an,und frage nach.woher das kommen konnte,
er fand nicht mal ein Transfer statt,und dann habe ich ja gleich mit der Pille begonnen,oder kommt es vielleicht von der Pille?

Zu meinen Mann sagte er ,,das es vielleicht vom letzten Versuch sein könnte,,aber das geht ja nicht,ich hatte nur HCG zum auslösen bekommen,,Naja ich erzähle euch morgen,wenn ihr wollt,was doc gesagt hat.
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo :D

Speedy,
danke für deine lieben Glückwünsche, werd ganz rot :oops:
Aber ist toll, nech?
Du, jetzt konnte ich dich in voller Bildgröße begutachten.....hihi......aber ich habe dich und deinen Mann noch nie gesehen :D :roll: :D
Wunder der Technik, herrlich.

Wurzel,
was machst du denn für Sachen? Das klingt ja alles sehr misteriös. Ja, natürlich interessiert es mich, was die dazu sagen. So was.

Berni,
ein Knochenjob ist es, das stimmt, aber spaß macht es mir bestimmt. Hoffentlich klappt das gut mit dem Probearbeiten. Aber warum denn nicht, ich will diesen Job, und dann klappt das auch. Jawohl!!! :P

So, und nu werde ich noch ein bischen hier rumgeistern. Bis später.
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

wurzel.....
na das ist ja ein ding so etwas habe ich auch noch nicht gehört es freut mich auch das du nun morgen wieder beginnen kannst aber männer sind meistens etwas stutzig am telefon das sehe ich bei meinem mann wenn er telefoniert und solche antworten bekommt dann kann er gar nicht so schnell fragen weil ihm dann tausend sachen durch den kopf gehen....
yassi....
na bist du hier nun fleissig am geistern?????du weist doch unser ort hier ist ja sehr weitläufig und da kann man nicht allzu viele leute kennen....
lg bis später speedymaus
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Speedy
nicht nur Männer sind so am Telefon,ich auch,,,ich brauche immer ein bischen länger bis ich schalte,vielleicht liegt das an meiner Haarfarbe :wink:
Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

wurzel da bin ich ja mächtig gespannt was der doc morgen sagt ! :o

yassi, du hast eine glückssträhne, halt dich an ihr fest ! :wink: /color]

sagt mal, ich bekomme von dem ordner hier keine benachrichtigung, ihr auch nicht ? :help:

broesel ich denke an dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

ach quatsch wurzel das glaube ich nicht....ob blond ob braun ist doch egal viele
schalten meistens erst zu spät und dann ist es schon wieder weg manchmal fällt mir auch anschliesend noch so vieles ein und dann ist das gespräch aber schon beendet so geht es mir auch ab und an bei meinem doc wenn ich dann draussen bin denke ich immer ach mensch du wolltest doch noch etc naja was solls....
lg speedymaus
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“