Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Lilly,
ich freue mich sooooo sehr für und mit euch. Es ist wunderbar, dass ihr Eltern geworden seit. Habt ihr richtig gut gemacht. Ich wünsche euch eine wundervolle Zeit und hoffe, dass es dir nach der Geburt gut geht. Yeah, endlich
Liebe Lilly, ich gratuliere Euch herzlich zur Geburt Eures "größten Glücks" und hoffe, ihr verlebt nun glückliche Momente, Stunden, Tage und Jahre! Genießt die Zeit, beschnuppert Euch, bestaunt Euch und die Freude und wenn Du mal ein bißchen Zeit und Luft hast, bin auch ich sehr gespannt auf Bild und mehr Infos!
Liebe Victoria, auch von mir noch nachträglich alles Liebe und Gottes Segen zum 4. Geburtstag! Klingt, als hättest Du einen tollen Tag gehabt! Katrin, gut, dass Ihr den Streß nicht Euer Privatleben fressen lasst Da verzeihen wir dann auch Deine seltenes Auftauchen.
Liebe Anja, danke für die SMS und liebe Grüße und Genesungswünsche an den GG. Gut, dass die OP weniger schlimme Dinge zum Vorschein gebracht hat, als vermutet. Nun also ein bißchen schonen und still halten und dann ist hoffentlich bald alles wieder gut!
Liebe Nessie, tut mir leid, dass es trotz so toller Voraussetzungen nicht geklappt hat.
Ihr Lieben, mehr konnte ich mir leider nicht merken. Ich bin ja gerade erst wieder von der Klausurtagung zurück, vor mir ein Schreibtisch mit großen Bergen und ein Terminkalender voller Termine
Irgendwann sind ja Sommerferien , dann wird´s hoffentlich besser.
Viele liebe Grüße, an Euch alle, Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!
Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ
Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!
ja, mich gibts auch noch, ein paar kennen mich sicher noch - obwohl ich gesehen hab, daß es viele Neue gibt. Ihnen allen ein herzliches Willkommen.
Leider komme ich praktisch nicht mehr an den PC seit das zweite Kind da ist und auch noch das Büro ins Souterain verlegt wurde. Trotzdem denke ich oft an Euch und vermisse auch den Austausch. Aber die Große schläft tagsüber ja gar nicht mehr, d. h. sie ist immer da und auch die Kleine ist kein "Schläfer", hier und da mal 30 oder auch 45 Minuten, das wars. D. h. ich hab meist beide irgendwie an und um mich, so daß ich nicht nach unten ins Büro gehen und im Internet stöbern kann - das geht nur mal, wenn ich bei meinen Eltern bin und ich nicht Post oder anderes erledigen muß.
Ich muß sagen, daß ich mir das mit der Nummer 2 doch etwas einfacher von wegen "läuft mit" vorgestellt habe. Trotzdem sind die beiden zuckersüß und bleiben für mich wohl ewig "kleine Wunder"!
Leider schaffe ich es auch nicht, alles nachzulesen, aber 2 Sachen sind hängengeblieben:
Lilly, herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer kleinen Tochter.
Nessi,
Liebe Grüße an alle, Suse, Anja, Lola, Wauzis, Violette, Diesli.............................
Auch von mir alles liebe zur Geburt Eures kleinen Mädschens
Nach einer Tese bei Prof. Schulze und 2 Icsi´s im FCH-HH dürfen wir endlich Eltern werden 26.07.10 BT:positiv, HCG 269, wir freuen uns unbeschreiblich 31.07.10 2.BT:HCG bei 2127 Juhu 03.08.10 3.BT:HCG bei 14.364 Wahnsinn 06.08.101.US FA(5+6):1 Fruchthöhle mit Dottersack und fetaler Anlage zu sehen, Herzchen schlägt 24.08.10 2.US FA(8+3):Herzchen schlägt kräftig und Zwucki bewegt sich ordentlich,alle Werte super 08.09.10 3.US FA (10+4):NFM super,absolut unauffällig, Baby geht es super hampelt und strampelt, SSL= 4,25cm 22.09.10 Anruf FCH: Alle BW sind Top,kein Progesteron mehr. Juhu! 29.09.10 4.US FA (13+4):Zwucki geht es richtig gut, Händchen und Füßchen sind immer in Bewegung,SSL=7,37cm 27.10.10 5.US FA (17+4):Zwucki wächst ordentlich, steckt die Händchen in den Mund, entwickelt sich supi*glücklich-sind* 17.11.10 FD Uni HL(20+4):Wir bekommen ein gesundes Mädchen. JUHU!!! 20.12.10 VU FA (25+2):keine Diabetis, HB TOP, 1.CTG supi, die kleine wiegt 877 gr. und ist ca. 35cm groß 20.01.11 VU FA (29+5):Anna geht es super,ca. 40cm groß und wiegt ca.1615 gramm 02.03.11 VU FA (35+4):Mäuschen wiegt ca. 2600 g, 31cm KU, Steißlage,es geht Ihr super. 01.04.11 VU FA (39+6):Anna ist um 13:20 geboren. 2720 gr. 48cm. 33cm KU, wir sind unbeschreiblich glücklich
Liebe Lillyfee: Ganz herzliche Gratulation zu Eurem Mädchen!
Anni: Vielen Dank fürs ausrichten und SMS schreiben!
Desert: Dann geht es ja nun richtig los
Klihaxli: Wolltest du nicht mit zum Andrologen? Gute Wahrscheinlichkeit hattet ihr, die war bei uns nicht so gross... Mit den genetischen Marker kenne ich mich nicht so aus, aber bei bei meinem Mann wurden auch die genetischen Faktoren geprüft.
Wollschaf: Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Bauchspiegelung nicht nötig sein wird Gibt einen Grund für die Gewebeprobe? Oder ist das bei dem Arzt Standard?
Maela: Ich hoffe für dich kommen bald wieder ruhigere Zeiten. Schön, dass du dich kurz meldest
Heute war ich mit meinem Chef bei einem anderen Labor zum Info-Austausch. Als wir im Labor standen wurde mir plötzlich heftig schwindlig und übel. Bin dann hingesessen und hatte heftige Schweissausbrüche. Ich habe dann Traubenzucker gegessen. Als es etwas besser ging bin ich dann aufs Klo und habe kaltes Wasser über meine Arme laufen gelassen und den Nacken gekühlt und ein paar Minuten später ging es mir wieder völlig normal und gut. Schon etwas peinlich an einem fremden Ort, wo man eigentlich einen guten Eindruck machen möchte....
Hatten die , welche schon Kinder haben, das in der Schwangerschaft öfters?
Vorher bin ich zum Eis-Stand spaziert und die Hitze machte mir schon ziemlich Mühe. Dabei habe ich normal viiiel lieber warm als kalt. Gut gehen wir im Juli in den Norden in den Urlaub....
Schönes Wochenende euch allen!
Liebe Grüsse, Diesli
Nach 5 Jahren Kinderwunsch haben wir im November 2010 unseren Prinzen bekommen Seit dem Sommer 2014 dürfen wir unser zweites Glücksbaby im Arm halten
diesli: ich kenne das zwar nicht. aber ich habe gehört, dass viele SS Kreislaufprobleme haben und in der Hitze ist das kein Wunder.
Wollschaf: hmm hoffentlich brauchst du nicht zur BS
me: So heute war unser Tag. Baby ist ca. 21 - 22 cm groß, wiegt 350 g, hat zwei Arme und zwei Beine, Rücken ist geschlossen, Herztöne sind auch ok. Und hatte die Nabelschnurr zwischen den Beinchen also wissen wir immer noch nicht was es wird. Meine SD-Werte habe ich in der ganzen Aufregung vergessen anzufragen aber vleicht sind sie auch im Normalbereich, weil dann hätten mich die Schwestern auch evtl. angerufen. Naja nächste Woche muss ich unbedingt anfragen.
14. Okt. 09 TESE - positiv
1. ICSI Oktober - November 2009 negativ
2. ICSI Januar - Februar 2010 positiv
Unsere kleine mini wird am 7.10.2010 geboren
"Glück ist gar nicht mal so selten
Glück wird überall beschert,
vieles kann als Glück uns gelten,
was das Leben uns so lehrt...."
Euer wahrscheinlich größts Glück dürft ihr nun in euren Armen kuscheln lassen, streicheln un djede Sekunde des Tages bewundern! Dazu gratuliere ich aufs Allerherzlichste! Genießt die Zeit zu Dritt und ich freue mich auf Nachrichten über die Geburt und bin schon gespannt auf den Namen des kleinen Babymädchens. Seid alle 3
Mini: Super, dass der Ultraschall alles gut gezeigt hat. Was hast du denn für ein Gefühl, eher Mädchen oder eher Junge?
Ich schreibe mir immer alles auf, was ich fragen möchte. Ich finde beim Termin selbst vergisst man das sonst nur.
Taennchen: Sehr schöner Spruch!
Liebe Grüsse, Diesli
Nach 5 Jahren Kinderwunsch haben wir im November 2010 unseren Prinzen bekommen Seit dem Sommer 2014 dürfen wir unser zweites Glücksbaby im Arm halten
na heute ist ja nicht wirklich viel los. Naja dann braucht man nicht so viel nachzulesen und sich soviel zu merken.
diesli: ich weiß garnicht was ich so richtig fühle. Mal denke ich es wird ein Junge, dann schaue ich mir mein Bauch so an und denke es wird eher nen Mädchen.
An meinen Gyn habe ich irgendwie nicht soviel Fragen, ich versuche Kontakt mit einer Hebamme aufzunehmen, denn die kann mir die Fragen besser beantworten die ich so noch habe. Ich kenne sie noch garnicht und sie ist über Festnetz schlecht zu erreichen. Denke mal sie gibt dann die Handynummer wenn wir uns erstmal kennengelernt haben. Sie wohnt bei uns in der Nähe und ist auch Mitglied in der Praxis wo ich mich zum Geburtsvorbereitungskurs angemeldet habe. Die Schilddrüsenwerte habe ich beim Hausarzt checken lassen und da habe ich schlichtweg vergessen anzurufen, meine Schwester war nämlich da, sie hat mich ja zum US begleitet. Aber Montag rufe ich da mal an, will es ja selber wissen ob sich da vleicht was verändert hat.
Meine Schwester war auch sehr begeistert vom US. Sie meinte man kann dort ja viel mehr sehen als man so erzählt. Sie fands halt auch schade, dass es das Geschlecht nicht gezeigt hat. Sie meinte wenn das Baby dann größer ist wird sie das Thema anschneiden
Aber wo wir so beim Thema sind: Cremst du deinen Bauch ein? Wenn ja mit was? Ich habe mir Freiöl für Schwangere gekauft, das soll die Schwangerschaftsstreifen verhindern. Aber mir jukt die Haut trotzdem. Jetzt habe ich mir einfach mal ne Babycreme gekauft mal sehen was die bewirkt.
ist ja nen Aufsatz geworden
Ich höre ja schon auf
14. Okt. 09 TESE - positiv
1. ICSI Oktober - November 2009 negativ
2. ICSI Januar - Februar 2010 positiv
Unsere kleine mini wird am 7.10.2010 geboren
mensch mini, du hast aber schon einen sehr schönen bauch prima, dass außer dem geschlecht alles gut war beim US ich hab meinen bauch damals auch mit freiöl geschmiert, war auch so dünn wie du und hab trotzdem schwangerschaftsstreifen ohne Ende (mein bauch kam aber erst etwas später glaub ich, jedenfalls haben alle anderen immer 2 SSM weniger geschätzt als ich war )
wie schön, ich hab bei facebook die Frau meines Cousins aus Frankreich gefunden und entdeckt, dass sie gerade mit dem 3. Kind schwanger ist (das erste kam kurz nach unserer hochzeit, also halbes jahr bevor wir mit dem Kiwu weg begonnen haben ) aber ich freu mich sehr für die beiden
oh das spiel geht weiter und ich hab die 1. HZ schon fast komplett verpasst, obwohl es echt spannend klingt
übrigens haben wir unsere Steuerrückzahlung bekommen- tatsächlich so wie vorher errechnet, und ich hab einen Brief aus France wo schwarz auf weiß die Summe drauf steht...
(damit sind auch die Studiengebühren für mein Kind gesichert )
und ich nehme seit 2 Tagen das 1. mal nach 12 jahren wieder die Pille...
schönes wochenend noch und wers braucht
Liebe Grüße Violette
1993 Geburt m.Tochter aus 1. Ehe
KIWu -mit Pause- seit 1998
positive TESE in HH 05-2007
3 ICSIs + 2 Kryos (insg.13 embys) 09.07 - 04.09 in Göttingen trotz Partnerimmu negativ
-----------------------------------------------------
Praxiswechsel nach Zech - Bregenz
4. (u. letzte!) ICSI mit Auftauen aller TESE- Proben und IMSI am 10.08.10
15 Tage später pipitest positiv
1.US 09.09. - SSW 6+2 alles zeitgerecht (3mm groß) und Herzchen schlägt !!!!!
01.05.11 - 14.16 Elise schwimmt mit 51cm u. 3310 g in einer traumhaften geburt an land!!!!