@Liebe Maya79: Glückwunsch zum MuPa und zur beginnenden 12. Woche

Ich finde es ja toll, was Deine Hebi gemacht hat und Du Dein kleines sehen konntest. Kann ich gut verstehen, das Du dann beruhigter warst bei Deiner Vorgeschichte

Wann ist denn Dein ET? Grins, habe eben ein kleines bißchen gedacht, das ich nun auch so weit gewesen wäre wie Du. Stimmt wirklich, das man öfter mal daran denkt (

an Melli). Schreibt sich übrigens "Rooibos-Tee", schmeckt ganz gut finde ich. CaroKaffee finde ich überhaupt nicht

. Bis bald und liebe Grüße und genieße Dein Würmchen.
@Liebe Akinom: Super, das Du Dich nun auch gemeldet hast

Freut mich, das mit Deinem Engelchen alles in Ordnung ist! Mit den Blutzuckerwerten leider nicht, aber wenn es keinen Einfluss hat auf Deine SS, dann umso beruhigender. Viel Spaß am Freitag beim CTG

Hat Deine Ma was schlimmes (weil sie viele Arztbesuche hatte). Ich hoffe nicht und wünsche gute Besserung! Aber klasse Spruch Deiner Hausärztin

Frechheit!
@Liebe Maiar-Steffi: Hoffe Du konntest Deinen freien Tag auch schön genießen

?? Hier regnets und es ist ziemlich schwülwarm...meinen Besuch habe ich verschoben auf die nächste Woche, wir wollten auf den Balkon Cappo trinken und das hätte heute nichts gebracht. Trotzdem danke fürs viel Spaß wünschen und na klar schone ich noch meinen Arm

Schaut ihr eigenlich nochmal nach Häusern? Das letzte ging ja leider in die Hose.
@Liebe Leo-Sylvia: Und, was hat der kleine Justin? Hoffe nichts ansteckendes

. Grins, das war aber ein süßer Spruch von ihm mit dem Geschwisterchen. Ich habe meiner Bekannten abgesagt weil das Wetter so mies ist, hier regnets nur und wir wollten auf dem Balkon gemütlich Cappo trinken. Machen wir nun nächste Woche. Vielleicht hatten die Hähnchenspieße schon einen kleinen Stich gehabt vor dem Grillen, och mensch, aber Du hast den Mist hinter Dir
@Liebe Madline1: Wie war Dein Bade-

? Oder meintest Du das normale Baden in der Badewanne

Walken gehe ich auch normalerweise, habe grade ne Pause. Hat mich erinnert, das ich wieder mal anfangen muß. Aber bei dem shitwetter macht das keinen Spaß! Viel Erfolg morgen beim Arzt!!! Hoffe, er kann Dich aufklären und Du kannst mit der Stimu starten!
@Liebes Kaninchenhase: Na, alles erledigen können

? Ich wünsche Dir ganz ganz viel Spaß und eine schöne Zeit zusammen mit Deiner Mama!!! Genieß sie und lass sie möglichst viel machen...

Auch natürlich ein tolles Zicken-TV morgen mit ihr!!! Stimmt, Dein Schatz kommt ja mit zur Uniklinik.
Ich gebe die Hoffnung zum Thema Bauchbewegungen natürlich nicht auf! Gut Ding will Weile haben, nicht wahr? Das Treffen mit meiner Bekannten habe ich verschoben weil das Wetter so schlecht ist. Hier ist es zwar auch sehr warm, schwülwarm, aber es regnet schon die ganze Zeit immer mal wieder. Freue mich schon auf Deinen US-Bericht und sowieso
An alle liebe Grüße, eben rief Mama an....
Eure Sandra