Hallo,
melde mich auch mal wieder

Sorry, war die letzten Tage nicht so online, wie gewollt. Mein Mann ist ja im Ausland arbeiten und so bleibt alles am Haus an mir hängen. Am Mittwoch abend hatten wir so ein heftiges Gewitter, dass ich dachte, es fliegt gleich das Dach weg. Bei den Nachbarn hat es in den Keller reingeregnet, bei uns gott sei Dank nicht, nur der Pavillion im Garten hat den Sturm nicht überlebt.
Schnuffelchen, ich wünsche Dir noch ein paar schöne Tage mit Babys inside. Ich kann dich echt gut verstehen, bei der Hitze nicht viel machen zu können zu wollen. Bleib zu Hause und les noch ein Buch oder wasche die Wäsche noch mal durch

Ich weiß, das sagt jeder, aber es ist wirklich so, dass Du nach der Geburt erstmal keinen Lust bzw. Zeit dafür haben wirst
Sabina, ist doch nicht schlimm. aber manchmal findet man einfach nicht die Zeit oder man echt keine Lust, noch abends e-Mails etc. zu beantworten. Es ist aber nicht schön, dass Mika so mit Blähungen zu kämpfen hat. Hast Du mal ein aktuelles Bild von ihm?
Kieselchen, wann genau geht es los? Alle
Ich war heute beim FA, weil ich Mittwoch und Donnerstag leichte Blutungen hatte. Aus der KiWu-Praxis bin ich entlassen, brauche aber noch bis zur 11 SSW die Depotspritzen

Die kann mir auch mein FA geben, da spare ich mir jedes Mal einfache Fahrt 60 km. Der FA hat mich zwei Tage nach hinten geschoben, d.h. ich bin erst 6+5, mal sehen, ob es kein schlechtes Zeichen ist

Aber das Herzchen schlägt und das ist das wichtigste, erst mal.
Wünsche allen ein schönes WE und vor allem ein guten Start unserer Elf in die WM
LG Strahle-Maus