da haben wir doch gestern abend festgestellt, wie schwer das ist, Kinder zu bekommen *gg*. Mit Namen fängt es an - grande Katastrophe! - weitergeht es mit Taufpaten - Uff! - usw.

Wir werden jetzt mal anfangen Einkaufszettel zu schreiben. Strampler ect. bekommen wir von einer Nachbarin und von Freunden aber nach dem Rest muss mal halt mal gucken und das wollen wir machen, wenn mein Göga in 10 Tagen für 2 Wochen Urlaub hat.
Mir rät jeder davon ab, gebrauchte Baby-Schalen fürs Auto zu kaufen - was haltet Ihr davon? Mir persönlich wären neue auch lieber aber mein Mann scheut die Kosten für die paar Monate ....
Cara: Was bin ich froh, dass Du Dich wieder gemeldet hast, Uff! Bitte bleib schön liegen und lass' es Dir und dem/den Zwerg/en gutgehen. Hörst Du?????

Pebbles: Verrückt machen will ich mich ja gar nicht - aber so ein klitzekleines ungutes Gefühl sitzt halt ständig in der Magengegend! Aber die 5 Wochen bis zum Fein-US schaffe ich auch noch!

Was macht Krümel? Alles okay?
Dreamer: Seit der Spargel-Kur sehen meine Füsse wieder richtig normal aus. Hoffe, das bleibt jetzt so! Hatte schon'nen Riesenschreck bekommen!

Simi: Ich könnte bei der Hitze auch raus wo kein Loch ist und dann haben wir ja eine Wohnung unterm Dach - und da hängt die Hitze jetzt so richtig drin!

Sonja: Na hör mal, jetzt hat Du's bis in die 36. Woche geschafft und den beiden Mäusen geht es gut, dann willst Du doch jetzt nicht den Kopf hängen lassen!? Freu' Dich drauf, dass Du sie bald im Arm halten darfst - ist das keine schöne Aussicht???