DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Ihr Lieben,

gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzzz recht herzlichen Dank Euch allen für die lieben Glückwünsche.

@BöserWolf: Ich bin vollkommen auf Deiner Seite, wir können gar nicht ALT werden, höchstens interessanter und reifer
:D :o :roll:

Alles liebe, bis demnächst

Karsten
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu!!

Christiane: Drück Dir ganz feste die Daumen für morgen.... (doller als für Essen!) :wink: Bei welcher von denen hast Du denn den Termin?

Claudia: Süße.... das wird schon. :knuddel: Ich finde, daß mit der Akupunktur hört sich doch mal nach was an! Wie sind sie denn nun darauf gekommen? (haben sie ja noch nie was von selbst erwähnt!) :knuddel:

Ina: *dd* *dd* *dd*

Kater: Oh, schon wieder da? Lang wart Ihr aber nicht, oder? Aber schön, daß der Urlaub schön war!

Conny: Doch, so langsam fühl ich mich hier wohl, war zwar erst etwas ungewohnt, aber na ja... :wink: Wann kommt Ihr denn mal zum Teechen und besucht mich??? :wink: :P

Karsten: Soso... Ihr werdet nicht älter aber dafür interessanter und reifer??? Ich weiß nicht, ob ich das glauben soll.... :lol: :wink: :lol: :wink:

Ansonsten: Liebe Grüße an ALLE!!!!!
Anita + Günni
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Antia: Oh, wir kommen gerne mal. Sag, wann Du Zeit hast und wir rauschen an.

@Claudi: Mit der Akkupunktur hört sich doch gut an. Die Chance würde ich auf jedenfall nutzen. *dd*

@Karsten: Na hoffentlich werdet Ihr nicht überreif! :wink:

So, Ihr Lieben, Schluß für heute. Gehe jetzt zu Mark auf die Knautsch.

Bussi
Conny
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Anita, die haben seit neuestem eine chinesiche Ärztin in der Praxis, extra für die Akupunktur. Dem Neuer nehme ich das ja noch ab, der ist ja relativ aufgeschlossen, aber Doc D. ??? Ich könnte schwören, dass DER mir das auch nicht empfohlen hätte... Im Wartezimmer hängt aber auch ein Zettel aus, dass sie das jetzt anbieten. Hätte er mich nicht von selbst drauf angesprochen, hätte ich sowieso danach gefragt :wink:
Neuer hat mich auch für Freitag ausdrücklich wieder bei sich eingeteilt (gibt da wohl zwei Terminbücher, für jeden eins und seins hat er sich extra holen lassen !). Der gibt jetzt scheinbar echt alles :wink: Na ja, wenn das mal nicht zu spät ist...
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen zusammen!

@ Claudia: Ich drück und :knuddel: Dich mal ganz feste. Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan, aber gib nicht auf :knuddel: .
Ich drück Dir weiterhin ganz fest die Däumchen *dd* *dd* *dd* !

@ Anita: Danke für´s Daumendrücken :D ! Habe ein ganz gutes Gefühl bei der Sache. Ist das Eisen aus Ense bzw. Neheim. Aber was die mir schon wieder vom AA erzählt hat, da schlackert man echt mit den Öhrchen :o :-? .
Erzähle ich Euch mal in Ruhe! Falls ich nächste Woche kein Praktikum machen kann, dann können wir es ja nochmal mit einem Inlinertermin versuchen.
Hast Du meine Mail bekommen von heute nachmittag wegen bowlen???

@ Karsten: Naja, interessanter :-? :o :wink: :P ?????????

@ Conny: Dir viel Spaß bei Mark auf der Coach. Der Wolf kommt jetzt wohl auch endlich rein. Der arbeitet sich hier echt noch kaputt.
Aber das 12-Eck macht sich....

So, wünsche Euch allen einen schönen Abend. Bis morgen mal.
Allerdings bin ich morgen wieder frühstücken und mittags bei der Psychotante.
Ihr werdet also Ruhe vor mir haben :wink: !

Liebe Grüße!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Christiane: Ja, hab ich bekommen. Geht klar!! Na, da bin ich aber gespannt auf Deinen Bericht!

Claudi: Na, das ist ja auch das mindeste. Wenn ich merken würde, daß er nicht alles geben würde, würde ich mich dort schon melden... :wink:
Also das ich finde wirklich toll. Und wie läuft das dann? Wann mußt Du damit anfangen??? *ichganzneugierigundaufgeregtbin*
Hatte ja letzte Woche mal wieder so einen Tag, da hätte ich denen am liebsten Mal geschrieben und denen meine Meinung gesagt. Aber über sowas soll man ja bekanntlich schlafen und das hab ich gemacht... :-? Also: *dd* und dicken :knuddel: an Dich!

Conny: Viel Spaß auf der Knautsch... Irgendwie vermisse ich meinen Günni jetzt doch schon... :-?
Also im Moment ginge es ja nur abends; weiß ja nicht, ob Ihr Euch das antun wollt. Ansonsten müssen wir warten, bis ich mal wieder Urlaub hab...

So, ich geh jetzt (schon) ins Bett, hab die letzten zwei Nächte jewels allerhöchstens eine handvoll Stunden geschlafen... :-?

Gute Nacht Ihr Lieben!
Anita + Günni
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Anita, das sind nur 2 halbstündige Sitzungen, die eben die Einnistung unterstützen sollen: kurz nach Transfer und noch mal zwei Tage später. Na ja, mal abwarten, erst mal muss es ja einen Transfer geben :-?
Erst schickst du den Günni weg und jetzt vermisst du ihn ?! :wink:
Wie lange ist er denn noch weg ? Du wolltest die Zeit doch genießen !!!
Claudi
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Claudi: Sicher gibt es einen Transfer!!!!!!!! Und vorher gar keine Sitzung??? Dachte immer, so was läuft vorher schon, aber kenne mich auch gar nicht damit aus. Aber: toi, toi, toi....
Tja, heute habe ich irgendwie so nen Durchhänger... :-? Genießen tu ich es im Moment eher weniger... Am Freitag kommt er erst wieder... :-?
Anita + Günni
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Ach Anita: es ist doch schon Mittwoch und der ist auch schon so gut wie rum :knuddel:
Dann musst du ja nur noch einen Tag alleine aushalten :knuddel:
Das schaffst du auch noch !!!
Mein Mann kommt heute scheinbar auch nicht nach Hause :-?
Claudi
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Hast ja recht...
Wo treibt sich Deiner denn rum?
Anita + Günni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“