@ happy famaly :

@ Pity : Warum mußt du denn die Pille für drei Wochen nehmen? Mußte ich nie. Sag deiner Mens wenn Sie nicht bald kommt , komme ich damit vorbei

@ Tinsche : Also ich nehme ja das Utrogest und nicht Utrogestan , aber ist ja das gleiche. Muß aber sagen das ich keine Probleme bei den letzten beiden malen damit hatte.
Ich mußte genauso wie freddyflott erst zum Arzt bevor ich mit dem Spritzen anfangen durfte. Zum Blutabnehmen wegen dem LH Wert. Der war beim ersten mal zu hoch und da durfte ich nicht anfangen , habe dann die doppelte Dosis vom Nasenspray nehmen müssen. Eine Woche später wieder zum Bluttest und dann durfte ich am Donnerstag starten. Was mich wundert da war schon der 7 Zyklustag , normalerweise fängt man ja schon am 3 an. Na ja abwarten was kommt.
@ freddyflott : na willkommen im Club Junkie

@ majolan :

@ Mäuschen :

Darf ich Fragen was HVP Viren sind?????????? Alles gute nachträglich zur Hochzeit , wünsche euch viele glückliche Jahre.
@ me : nix neues spritze fleißig und bin ganz brav. Hoffe nur das die schwüle bald mal verschwindet , hab ja nix gegen Sommer und Sonne , aber wir haben jetzt schon seit 4 Tagen um die 32°C und eine schwüle dazu.
Heute noch mal ein all Inclusiv Büffet zur Selbstbedienung

So nun noch allen ein schönes rest Wochenende.
..........................glg Nadine........................