Danke erst mal für eure beruhigenden Worte, sich keinen Kopp wegender fehlender SS Anzeichen zu machen - Besonders an sunny68! (Wann wirst du 42? Oder bist dus schon? Ich seit Mai.)
Ich hatte heute bei 6+4 wieder US: Und siehe da: Der Dottersack ist gut zu sehen und man hat auch das Herzchen schon flattern sehen!! Ich bin so glücklich. Irgendwie ist alles irreal, wenn man keine großen SS Anzeichen spürt. Nur diese Bilder sagen, dass man wirklich ss ist. Mal sehen, ob wir es diesmal so weit schaffen, dass man das Baby tatsächlich spürt. Bis dahin ist es noch ein langer Weg.
Aber jetzt, wo das Herzchen schon sichtbar war, ist es doch etwas realer geworden. Ich werde jetzt diese SS genießen, zumindest bis zum nächsten Zitter-Termin: dem Ersttrimesterscreening - bei dem letztes Mal die große Nackenfalte festgestellt wurde und daraufhin die Trisomie18 diagnostiziert wurde.. Das ist erst wenige Monate her. Deshalb ist es wirklich unfassbar, dass ich schon wieder soweit bin. Aber klar: in unserem Alter hat man nicht mehr viel Zeit, da geht alles viel schneller irgendwie. Nächster US, dann schon bei meiner regulären FÄ: am 21.6.
Gruß an alle 68innen!!
violette, ich habe bei meiner 1. ICSI auch die Pille bekommen, um alles unter Kontrolle zu haben. Ich musste sie sogar 3 Monate nehmen (weiß nicht mher genau, warum so lange) und fand das echt blöd. Wahrscheinlich, weil ich trotz schlechter Prognose (Alter und schlechtes Spermiogramm) doch bei jedem Zyklus eine kleine Hoffnung hatte. Und berechtigt, wie sich jetzt gezeigt hat!!!
Bei ICSI 2 und 3 wurde es ohne Pille gemacht - subjektiv für mich viel besser. Aber es gibt natürlich Gründe für die Pilleneinnahme. Warum bei dir?
Ganz besonders denke ich an sunny68 - und wer weiß? Vielleicht haben es sich noch ein paar Follikel überlegt zu reifen? UNd du kannst mit dem Versuch weiter machen? Das wäre schön, ich wünsche es dir!
mary1234 und snoopy - berichtet doch bitte, wie es bei euch weiter geht.
So, ich verabschiede mich für 1 Woche in den Urlaub und drücke allen in der Warteschleife oder im Vorzyklus die Daumen!!!