Hallo
ich komm mal wieder zurück in den Ordner

, vielleicht erinnern sich noch ein paar Leute
Musste nach der letzten FG meine Wunden lecken, haben uns für Ado angemeldet aber jetzt doch entschieden - wir wollens nochmal wissen!
Erstmal Glückwunsch an alle Neuschwangeren und auch nochmal @Andi - wie schön, dass die FU so gut verlaufen ist!
Wir haben uns für einen erneuten Versuch entschlossen - diesmal mit IL, WEIL
1. kein Erfolg mit IVIGs beim letzten Mal, allerdings 1. Infusion erst bei ES (lt Dr. Sher zu spät)
2. viel billiger und ich lass es jetzt schon nebenbei reinlaufen (im Garten, sehr praktisch)
3. kein Fremdprodukt
Dazu noch ab ES Cortison, Heparin und Progesteron - dazu hab ich auch noch gleich eine Frage, wieviel Utrogest habt ihr denn so genommen? Hab jetzt Utrogestan (100mg Progesteron pro Tablette) und hab von 1x1 oral bis 3x2 vaginal von verschiedenen "Experten" alles gehört - bin verwirrt.
Hatte jetzt schon einmal IL, nächste Wo nochmal, dann nochmal und dann wieder probieren - hoffe, dass das reicht (muss ja nicht gleich beim 1. Mal klappen) - hatte übrigens einen gewaltigen Energieschub von dem Zeug und bin nach einer durchzechten Nacht in der Früh um 8h schwimmen gegangen, weil ich so wach war

- mein Mann erkennt mich nicht wieder. Herpes hat sich bis jetzt keiner gezeigt - ABER - meine Pollenallergie ist weg! (nach nur 1x Infusion - ist auch besser als Herpes

)
lg
elfenmama