Bin wieder da.....
habe eben schnell rübergelesen, aber es ging ja noch

danke für eure lieben Wünsche zum Wochenende und der Feier. Es war super gemütlich, gaanz viele Kinder mit dabei, haben im Sportheim gefeiert, so ganz easy und lässig. Essen war lecker, Sekt auch und natürlich Familienmitglieder nach 10 Jahren wiedergesehen. Mein Schatzi kannte drei Verwandte noch überhaupt nicht

doch, war alles superschön, haben viel gequatscht und sind nun wieder gut gelandet...
@Liebe Maiar-Steffi:

Hey, Dein Egoposting hörte sich nicht gut an

Besprich das am besten mit Deiner Ärztin am Dienstag. Wenn Du Schmerzen hast am EL dann ist es sicher nicht "normal". Vielleicht hat er sich irgendwie verschlungen im Bauchraum oder ist noch vergrößert. Aber "hey"...ich habe jeden Monat um den Eisprung rum Schmerzen am EL, die sich bis zur Mens hinziehen. Ich hatte auch Panik gehabt wegen der Stimu, dachte, wenn ich schon bei einem Eichen Schmerzen habe, dann gehe ich bei der Stimu in die Luft. War aber nicht so und es war auch alles in Ordnung. Trotzdem regel das mal genau am Dienstag!!! Das packst Du schon

Dann bist Du ja Strohwitwe die Woche...hoffe, der heutige Sonntag läuft noch schon gemütlich mit Deinem Schatz ab und gestern hattest Du auch ein erfolgreiches Shopping mit Deiner Mum!!! Grins, meine Mum und ich telefonieren täglich und das manchmal auch öfters paarmal am Tag (bei Flatrate ja möglich

) Wir haben uns irgendwie immer viieeelll zu erzählen und sei es nur Tagesmeldungen.
@Liebes Kaninchenhase:

Freue mich, das beim US alles in Ordnung war und es Deinen beiden Mädels gut geht. Beide gleich groß, das es nicht eineiige sind???? Also habt ihr schon Namen für die beiden??? Grins, ein bißchen Überraschung muß doch sein finde ich! Obwohl es noch eine andere Variante gibt, die erzähle ich aber bei Maya79

. Mußt also noch weiterlesen... Was hast Du diese Woche noch so vor mit Deinem Schatzi? Ihr habt ja erstmal am 17. den Termin in der Uniklinik. Ganz liebe Grüße in die Schweiz
@Liebe Melli:

für Deine fünf EZ!!!!! Echt klasse, ich freue mich so doll für Dich! Hatte nicht die Möglichkeit an den PC zu kommen bei meinen Eltern und war schon ganz aufgeregt wegen Deinem Termin am Freitag...

,aber ich habe ihm stillen ein Glas Sekt für Dich mitgetrunken

.Auch freue ich mich richtig doll, das Du nun doch ein Jobangebot bekommen hast. Ich hoffe, Du bist schick gewesen und hast angenommen

Viel Spaß dann morgen und übermorgen bei der Schulung!!!!
@Liebe Leo-Sylvia: Na ihr habt aber auch ein spannendes Wochenende gehabt...wie war die Geb.feier bei dem Patenkind? Gab es da denn nicht mal irgendwie Spannungen in der Familie? Hoffe lief gut und das heutige Tunier auch?

.
@Liebe Madline1: Kaninchen hat Dir meine Ansicht geschrieben, besser hätte ich es auch nicht machen können

Höre Dir ruhig noch eine zweite Meinung an und dann entscheidet euch, was ihr macht. Ich hoffe aber, Du hattest trotzdem ein schönes Wochenende gehabt

.
@Liebe Akinom:
@Liebe Spaghetti: Wie bei Maya79...mach mal Piep!!
@Liebe Maya79: Oh mann, Du wärst mir doch beinahe durchgerutscht

nun mußte Kaninchen ja ganz schön viel lesen...grins. Also habt ihr den Namen im Familienkreis preisgegeben und so wird Dein Krümel auch angeredet? Bei meiner Forumsfreundin war es auch so..wir wußten (auch ich

), das ein kleiner Ben kommt und haben auch so davon gesprochen. Es ist einfach schöner und Ben wird gleich mit in die Familie in den Gesprächen (wenn Ben dann da ist, gehen wir...) mit einbezogen finde ich. Wie war denn das shoppen mit Deiner Schwester?? Ihr beide versteht euch wieder richtig gut, nicht wahr? Liebe Grüße...und
@an alle anderen nichtgenannten: Liebe Grüße natürlich und ich hoffe, ihr habt auch ein tolles Wochenende gehabt. Ich fahre gleich zum Imbiss

und dann spielt ja nun noch DEUTSCHLAND!!!!
Einen schönen

-ABEND von Sandra