Hallo ihr Lieben jetzt schau ich doch schon mal vor Montag vorbei
@leogs: Eine Tochter, wie schön & schön dass es euch so gut geht!!! Da wird sich Amelie bestimmt über ihre kleine Schwester freuen! Weiterhin euch alles Liebe
@édi: Wie war der US gestern? Meine Daumen für dich
@majalon@schneeflocke@teddy: Liebe Krümelmamas, immer dran denken: Anzeichen wie Bauchziehen etc haben nix zu sagen! Haben die meisten (egal ob schwanger oder nicht), leider ähneln sich die Schwangerschaftsanzeichen & kommenden Mensvorboten zu sehr, als das man sie unterscheiden könnte!!!
Achja, und ich habe bei meinem SST die zweite Linie erst 14 nach PU gesehen! Ich drücke euch weiterhin die Daumen
@mäuschen777: Für die morgige PU schon mal
@conny: Na jetzt ist es ja auch bald bei dir soweit, nächste Woche um die Zeit bist du auch schon Krümelmama
@evi79: Wahrscheinlich bist du schon weg?! Wünsche dir einen schönen Urlaub!!!
@pinprick: Liebe Grüße auch an dich
@mona: Herzlich Willkommen bei uns! Das mit der DR wird schon & du bist ja auch nicht alleine – desert ist auch mitten drin & ich fange (hoffentlich) nächste Woche Dienstag an!!!
@radlerin: Hallo Neukrümelmama – ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass deine beiden kleinen bei dir bleiben

!!!
@desert@schaki@leo und alle anderen: Liebe Grüße
@me: Bin irgendwie etwas nervös vor Beginn der möglichen DR am Dienstag...habe am rechten Eierstock seit der ELSS immer wieder Schmerzen in den (un)möglichsten Situationen

- und habe ausgerechnet am rechten Eierstock viel mehr Eibläschen produziert als am linken (8 re und 4 li). Wie wird sich wohl die Stimu auf meine Schmerzen auswirken
Da habe ich doch ein klein wenig Panik

Laut US ist ja immer alles okay gewesen. Naja, mal sehen was die Ärzte am Dienstag sagen....