ich bin noch hier, war aber das ganze WE bei meiner Mama, damit Micha sich mal erholen kann. Ben & Tim stecken mitten in einem Wachstumsschub und sind nur am weinen und essen. Manchen Tag habe ich 12h mindestens einen Löffel in der Hand
Ben hat heute seinen ersten Sitzversuch unternommen und ist vor Schreck gleich wieder umgefallen. Sah ziemlich niedlich aus, aber ein bisschen Auaweh ist da wohl vorprogrammiert.
Letzten Donnerstag waren wir bei einer Freundin zum grillen eingeladen. Ich steck mal ein Bild anbei, denn meine zwei Sprößlinge haben sich in Windel, T-Shirt und Mütze auf dem Kopf köstlich amüsiert. Ausserdem mussten wir uns nun etwas einfallen lassen, denn wenn sie eine Mütze aufhaben, dann kann man sie nicht mehr unterscheiden. Ergo hat Ben nun immer blaue und Tim gelbe Socken an. Und wenn ich daran denke, dass die zwei Kleinen in 3 Tagen 9 Monate alt werden, dann hauts mich bald aus den Socken.
Sag mal Garfield, wie war das bei Deinen beiden Mäusen mit dem Laufen lernen. Ich habe am Donnerstag eine Frau gesehen, die hatte für ihr Kleinkind ein Lauflerngurt. Was haltet ihr davon? Immerhin kann Frau sich leider nicht clonen, obwohl, schön wärs ja
Liebe Grüße
Eure 3

Garfield