Diesli, die Gewebeprobe aus der Gebärmutterschleimhaut zu untersuchen, ist dort wohl Standard. Ich weiß auch noch nicht genau, worauf die genau untersucht wird, muss ich beim Vorgespräch noch erfragen.
mini, prima dass bei Eurem Zwerglein alles am rechten Fleck ist – und das Outing kommt schon noch (spätestens nach der Geburt

).
violette, klasse, dass der erhoffte Geldsegen Wirklichkeit wird

!
guzma, ganz viele Daumen für Deine Schwester

. Das Inuit-Mädchen sieht aus wie der lebende Sonnenschein, ich kann mir gut vorstellen, dass sie Dir fehlen wird

.
arabella,

für den WS-Koller und

, dass er sich lohnt!
Wauzis, schön dass Ihr einen erholsamen Urlaub hattet. Ich kann gut verstehen, dass Du zum nächsten Treffen lieber alleine kommst, habe mich aber gefreut, Deine Familie kennenzulernen

.
klihaxli, das sind wirklich gute Nachrichten

! Eure Chance auf eine positive TESE ist dadurch auf jeden Fall noch mal gestiegen

.
gerbera, super, dann kann es ja losgehen

.
Ich bin ziemlich frustriert gerade. Meine Temperatur ist gestern schon deutlich gesunken und war heute auch nicht höher. Mens ist zwar noch nicht da, aber ich rechne damit, dass sie morgen (gemeinsam mit dem endgültigen Temperatursturz) kommt (guzma, BT gibt’s keinen – höchstens einen Pipitest). Irgendwo steckt zwar immer noch ein Rest Hoffnung, dass es diesmal doch anders läuft, aber die Vernunft weiß, dass so eine Temp-Kurve nicht gerade schwangerschaftsverdächtig ist. Also werde ich wohl um die BS nicht herumkommen.