@Manu:

Aber nicht hetzen gell?
@Sini: jo da hast du mit deiner Vermutung genz richtig gelegen.
boooh so teuer ist die Behandlung normalerweise

Ja Fußball gucken wir heute abend auch, kommt auch ein Kumpel von meinem Mann noch, mein Schatz kocht heute Chilie...
Ich glaube der alten Dame kann man nur den Frieden gönnen, den sie nun hat

Mir fiel das vorhin ein, ein guter Freund von meinem Schwager ist an Krebs vor einigen Jahren gestorben, (ich kannte den eignetlich auch schon relativ gut) ich erinner mich noch wie meine Schwester ihn dann zum Schluß im KKh besucht und er meinte, die Ärzte hätten ihm gerade gesagt er dürfe nie wieder essen.... weil seine Verdauung außer Gefecht wäre....

ich finds toll, dass du diese Betreuung übernommen hast

Hast du einen Liebslingsautor?
Übrigens ich hab vor ein paar Tagen zum ersten mal nen Streit zwischen meinem Großen uind seiner Freundin mitbekommen. Sie war sauer, weil er nach der 7. Stunde nicht ei ihr vorbeigeschaut hat. Aber das ging ja nicht, weil er ja in der Aula noch auf seine Abinoten wartete und aufgerufen werden musste.
Als er sie dann hatte, fährt er heim, weil sie da wieder Schule hat, er ruft sie aber an und sie ist sauer, weil er in ihrer Pause nicht vorbeikam.
Und fragt noch nicht mal nach, welche Note er hat....
Sonder legt sofort auf, er ruft zig mal an, sie liegt auf.... irgendwann war sie gändigerweise bereit zu verstehen, warum er nicht kommen konnt.
Krass oder?