Guten Abend, Ihr Lieben.
Hab jetzt erst mal die letzten Seiten hier gelesen und mir stehen auch die Tränen in den Augen. Kann mich ebenfalls nur Berni und Andy anschliessen, es ist schon alles gesagt. Manchmal habe ich ein schlechtes Gewissen, weil wir ein zweites Kind wollen und andere noch keins haben. Ich hab es hier schon mal irgendwo geschrieben: Obwohl die Sehnsucht nach dem 2. Kind so groß ist, wie beim 1. würde ich gerne freiwillig verzichten, wenn dafür eine von Euch ss werden könnte. Nur leider ist das nicht möglich und wir nehmen ja keinem anderen Paar was weg. Es ist auch so, dass wir die Versuche jetzt natürlich etwas gelassener angehen könnten, aber es ist wieder genauso. Ich sage zwar immer, wenn es nicht mehr klappt, können wir damit leben, aber was dann wirklich passiert, weiss ich auch nicht. Ich hab bisher auch nicht so viel durchgemacht, wie die meisten von Euch, deshalb mag ich mir nicht anmaßen, zu wissen, wie Ihr Euch fühlt nach unzähligen Fehlversuchen und Komplikationen. Ich kann daher nur meine Daumen drücken und für Euch beten, in der Hoffnung, dass Ihr uns das Zweite genauso gönnt, wie ich Euch das Erste/die Ersten.
Liebe Elke, ich wünsche Dir ganz viel Kraft für Deinen Versuch. Der Anruf am Samstag wird bestimmt heftig, das weiss ich auch aus eigener Erfahrung. Werde für Dich beten und wenn mein Draht nach oben wieder so gut funktioniert, wie bei Berni und Monika, dann kann da gar nichts schiefgehen.

Schön, dass der Prof. auf Dich beruhigend wirkt, das ist doch das, was Du jetzt brauchst.
Mein Mann scheint hier wohl die große Ausnahme, er hat nichts dagegen, dass ich so oft hier bin. Er ist der Meinung, dass Ihr mich bestimmt besser versteht, als er, da wir Frauen sind und im Endeffekt doch den Großteil der Behandlung durchstehen müssen. Manchmal lese ich ihm sogar was vor, vor Allem die Postings von Monika findet er auch immer total herzerfrischend.

Allerdings steht der PC bei uns auch im Wohnzimmer, zumindest im Moment noch, da die 2. Etage unseres Hauses noch immer Baustelle ist und da irgendwann mal das Büro hin soll.
Jetzt verabschiede ich mich für heute und wünsche Euch noch einen schönen Abend. Bin total müde, hab sogar heute Mittag wieder ne Stunde geschlafen, weil ich so fertig bin. Muss doch am Wetter liegen.
Liebe Grüße
Tanja