Hallöchen ihr Lieben!
@Maiar:Ich denke es sollte nix mehr sein von der SS.Deine Blutwerte werden 100%tig i.O. sein und dann gehts schon los mit der DR!
Deine Ärztin hätte es auch ein wenig anders ausdrücken können!Du machst dir halt Sorgen und Gedanken und da kann man ja auch ein wenig Mitgefühl erwarten oder?!
nun ja aber wenn sie sagt es kann an sich nix sein, dann wird sie wohl Recht haben!Aber manchmal macht der Ton eben die Musik!
@Maya,Sandra: Ich esse auch super gerne Fisch!Nur leider meine Männer hier nicht so!Aber ihr habt mir wieder Geschmack darauf gemacht, ich denke ich werde auch mal wieder welchen machen!
@Maya: Wie ist es denn heute? Hast du noch Nasenbluten?Ich denke die mattheit kommt einfach von der Belastung der letzten Wochen! Dein Körper arbeitet jetzt auf hochtouren und dann kommt noch der sehr stressige Job hinzu!
Erhol dich weiterhin gut!
@Sandra:Wochenende war auch sehr nett! Und klar ein 2. Platz ist super!
Hey super mit dem Cortison!Dann hast du das auch bald geschafft!
Ich hätte auch mal wieder so eine Lust auf Sport!Aber ich trau mich nicht

mein Bauch fängt sofort an zu schmerzen sobald ich zu lange laufe oder stehe, total komisch!Aber der FA meint immer nur es ist alles ok und es dehnt dich halt alles, das kann schonmal weh tun!
Ich denke ich werde mal schwimmen gehen, muss nur ein Schwimmbad in der Nähe finden-unser hier wurde für den normalen Schwimmverkehr geschlossen, jetzt können nur noch Vereine oder Schulen rein
Was macht eigentlich dein Arm? Alles wieder gut?
@Melli: Für morgen

Bin gespannt was deine Eierchen machen!
@akinom:Solche Tage kennen wir doch alle! Ich schieb hier momentan auch alles vor mir her!
@törtchen: Herzlich Willkommen hier!
@wuschel,Kaninchen und alle anderen :

Liebe Grüße!
@me: Ich war heute mit meiner Mama in 2 Babygeschäften ein bisschen gucken!Wollte mal nach dem KIWagen schauen den ich mir im I.-net ausgeguckt hab ob der mir in "echt" auch zusagt, aber leider wurden wir in beiden Geschäften nicht fündig.
Dann haben wir halt nach Babyschalen geguckt, weil ich mich zwischen Römer und Maxi Cosi nicht entscheiden konnte.Hab jetzt aber eine Entscheidung getroffen, es wird ein Maxi Cosi, den ich aber auch im I-net bestelle da er 20-30€ günstiger ist und ich bin ja meinem Geld nicht böse
Lg
Leo