Wer fiebert 2010 mit und ist Neuling??

Lexa28706
Rang1
Rang1

Beitrag von Lexa28706 »

Inselchen: Wünsch dir ganz viel Glück für morgen *dd* !

Ameliema: Find ich auch wie Inselchen: bzw. es gibt ja auch Supervision oder? Der Beruf ist bestimmt sehr belastend oder?
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

danke lexa :)!

so hab jetzt das hoffentlich letzte mal gespritzt, morgen füh nochmal synarela und dann mal sehen was der doc sagt *dd* .
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

ui hier war ja nicht viel los heute *g* .

hoffe euch allen gehts gut :-)!?

zu mir: hatte heute früh meinen ultraschalltermin. es hat sich wohl einiges getan in meinen eierstöcken, sogar dort wo die beiden zysten sind habe ich eizellen produziert, allerdings nicht so viele wie im anderen. das größte folli ist 16 mm groß, daneben gibt es noch eine reihe kleinerer. ich muss jetzt doch noch 2 tage weiterspritzen (heute und morgen) und mittwoch nochmal zum ultraschall, allerdings bei einer ärztin. die wird mir dann auch sagen, wann PU ist (wahrscheinl. freitag oder samstag).

ich bin so froh das der gehandicapte eierstock trotzdem produziert :dance: !

was gibts bei euch neues?
Lexa28706
Rang1
Rang1

Beitrag von Lexa28706 »

Inselchen: :knuddel: Das hört sich ja super an!

Me: Mir gehts soweit gut ausser mittlerweiler Übelkeit abends und morgens, abends Blähungen, Verstopfung... :räusper:
Bin schon soooo gespannt auf Donnerstag. Vllt. sehen wir schon ein kleines Herzchen,träum, meint ihr das ist wohl möglich?
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

ja möglich ist das bestimmt :), aber du musst auch in betracht ziehen das man noch nichts sieht, sonst ist die enttäuschung nachher groß falls dieser fall eintritt und das musst du dir nicht antun :knuddel: !
Lexa28706
Rang1
Rang1

Beitrag von Lexa28706 »

Das hast du recht :wink: ich bin einfach zu ungeduldig :oops:
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

ach das ist doch verständlich, das geht uns allen auch so, glaub mir ;)! ich drück natürlich sämtliche daumen und hühneraugen das du am donnerstag schon das kleine herzchen flattern sehen kannst, aber es wird dich ohnehin furchtbar traurig machen, wenn dem noch nicht so ist, also versuch möglichst "sachlich" ranzugehen (soweit das überhaupt möglich ist ;)).
tascha84
Rang1
Rang1

Beitrag von tascha84 »

Hallo!

@Inselchen: mensch, das ist ja super! :knuddel: Na dann drück ich mal weiter kräftig die Daumen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Lexa: wievielte Woche bist du nochmal?

me: war heute beim US. Hab dort angerufen und die meinten auch, ich solle lieber mal vorbei kommen. Und hab einen riesen Schreck bekommen, als ich auf den US geschaut hab. Da war eine riesen "blase" im rechten Eierstock. da hab ich mich schon aufm OP-Tisch nebenan gesehen. Aber da sagt der Doc doch tatsächlich: "das sieht ja sehr gut aus" :o 7 cm ist der Eierstock groß!!!! :kreisch: Und etwas Flüssigkeit ist noch im Bauchraum, aber nicht weiter schlimm.
Er meinte, es sieht alles sehr gut aus, auch die GB-Schleimhaut. Die Schmerzen kommen wohl vom Eierstock, der von meiner letzten Spritze HCG am Mittwoch noch weiter angeregt wurde. Diese riesen 7cm große "blase" ist der Gelbkörper, der ja (sollte es geklappt haben) später dann die HCG-Produktion übernehmen soll.
Er war total zufrieden und meinte, all die Anzeichen, wie Schmerzen und Blähbauch, wären ein gutes Zeichen! :juhu:
Jetzt bin ich gespannt auf Freitag!
KiWu seit 2004
April 2009 TESE in HH -> positiv!!!
Februar 2010 Beginn mit Stimulation f. 1.ICSI in Gö
-> Zystenbildung :-(
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> Down Regulation mit Decapeptyl
-> Stimulation mit Pergoveris
-> 4.Juni Einzug der zwei Krümel
-> 18.Juni SST negativ :-(
-> Klinik-Wechsel nach Bad Münder
-> 21.9. Bauch- u. Gebärmutterspiegelung -> Septum entfernt
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis
-> 4.12. Einzug von zwei wunderschönen Krümeln (4-Zeller in A Qualität)
-> 17.12. BT negativ :-(

-> März 2016 erneute BS und Gebärmutterspiegelung bei Prof. Possover: Endometriose, verklebter linker Eierstock, sowie Teile des Darms
-> 3.ICSI Mai 2016 negativ
-> 4.ICSI März 2017, 0Befruchtung,kein Transfer
schweren Herzens Wechsel ins Kiwu München-Parsing, Prof. Würfel
-> immunologische Abklärung

Bild
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

boah, kann mir vorstellen das dir die riesenblase erstmal einen riesenschreck versetzt hat :o! aber zum glück sinds doch noch tolle neuigkeiten geworden, ich freu mich ganz doll für dich :juhu: :knuddel: ! drücke weiter die daumen für freitag *dd* !
tascha84
Rang1
Rang1

Beitrag von tascha84 »

ja, :dance: vielleicht ist es bei dir Freitag ja auch schon so weit! *dd*
KiWu seit 2004
April 2009 TESE in HH -> positiv!!!
Februar 2010 Beginn mit Stimulation f. 1.ICSI in Gö
-> Zystenbildung :-(
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> Down Regulation mit Decapeptyl
-> Stimulation mit Pergoveris
-> 4.Juni Einzug der zwei Krümel
-> 18.Juni SST negativ :-(
-> Klinik-Wechsel nach Bad Münder
-> 21.9. Bauch- u. Gebärmutterspiegelung -> Septum entfernt
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis
-> 4.12. Einzug von zwei wunderschönen Krümeln (4-Zeller in A Qualität)
-> 17.12. BT negativ :-(

-> März 2016 erneute BS und Gebärmutterspiegelung bei Prof. Possover: Endometriose, verklebter linker Eierstock, sowie Teile des Darms
-> 3.ICSI Mai 2016 negativ
-> 4.ICSI März 2017, 0Befruchtung,kein Transfer
schweren Herzens Wechsel ins Kiwu München-Parsing, Prof. Würfel
-> immunologische Abklärung

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“