Sehr geehrte Fr. Dr. Eue,
Ich bin mitten im Stimmu, Antagonistenprotokoll, Und ich habe am Fr. PU.
Wir müssen ICSI machen, mein Mann hat ein schlechtes (ICSI)-Spermiogramm....
Jetzt ist er aber Krank geworden, Grippe, mit leichtm Fieber, den wir mit Parazetamol niedrig halten. Es ging nicht über 38°.
ich habe Angst, dass Seine Spermien unter d. Fieber gelitten haben. Was meinen Sie, haben wir trotzdem noch eine Chance, dass wir eine gute Befruchtungsrate haben?
Oder: wie weit kann leichtes fieber die Spermien schädigen?
Danke für Ihren Antwort!
Lg
Fieber und Spermien
Moderator: sonjazeitler
Das ist von Mann zu Mann sehr verschieden und hängt auch sehr vom Ausgangsbefund ab. Wenn dieser schon unter Normalbedingungen stark eingeschränkt ist, wird der Effekt der Krankhiet größer sein als wenn der Ausgangsbfund annähernd normla ist. Alles was Sie jetzt machen können, ist hoffen und bangen und Daumen drücken, dass es gut geht. Paracetamol wird aber sicher nicht schaden.
MfG
Dr. Eue
MfG
Dr. Eue
Disclaimer:
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.
www.kinderwunschzentrum.de
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.
www.kinderwunschzentrum.de