Hallo liebe Mädels und Junge
öhm, jo, uns gibt es noch...
sind lange nicht mehr hier gewesen und vielleicht kennt mich auch niemand mehr: werde es natürlich nicht verübeln.
Erstmal all denjenigen, die ich nicht kenne ein freundliches Hallo: ich habe vor 13 Monaten einen EZS-Jungen zur Welt gebracht mit hammerharten IVIG und nach sehr fruchtbaren Forumsdiskussionen.
Allen Alteingesessenen erstmal

(Tina, Katharinchen, Shorty..... ), habe leider nicht so sehr viel nachlesen können, zumindest möchte ich den Neuschwangeren herzlichst gratulieren..
Goldlocke, WAHNSINN.... wie wirst Du das alles managen??? Super, ich freue mich, meine Hochachtung. Shorty, Kiki, Salsa, ... alles Gute. Kiki, bist Du schon Mama? Und Salsa, bei Dir muss es doch auch so weit sein???
Silke, Dein Kleiner ist auch nun fast ein Jahr alt... wie geht es Euch?
Ela, Froschi, Charly und alle anderen first time parents: herzlichen Glückwunsch!
Wir leben immer noch in NYC, würden gern nächstes Jahr hier weg. Die Wohnung wird auch etwas klein mit all dem Kinderspielzeug. Junior ist ein Prachtkerl, läuft (nee, rennt) und macht die Welt unsicher. Unser größtes größtes Glück.
Jaaaaaa ... und nun möchten wir uns an das Geschwisterchen wagen, haben noch 4 Kryos in CZ und Mitte Juli möchte ich den Transfer wagen. Übermorgen fliegen wir für den Sommer nach D und für morgen habe ich eine erste Ladung IVIG angesetzt. Ich kenne zwar auch das IL (bereits bei meinem Termin vor 2 Jahren mit "Geoff" Sher hier in NYC hatte er mir davon erzählt, da war das SIRM noch in der Testphase). Aber ich bekomme die IVIG erstattet und habe bereits kiloweise gebunkert.
Allerdings habe ich überhaupt keinen Blutwert, ich dachte, was beim letzten Mal geklappt hat, klappt diesmal wieder. In D habe ich kein Labor, das zuverlässig die NK-Aktivität messen kann. Beim letzten Mal war mein TNFa auch sehr hoch, NK's bis zu 30%.
Ich würde gern Eure Meinung hören: wenn ich morgen 20 gr laufen lasse, und dann nochmal 15 oder 20 gr IVIG eine Woche vor dem TF, macht das Sinn? Mein letzten Mal hatte ich das IVIG zum TF gesplittet, aber ob das was bringt? Nun habe ich ja immer Junior im Schlepptau und bin nicht mehr so autonom. Und von D müssen wir nach Brünn, Auto leihen, mein Mann kommt erst ende Juli nach und ich muss den Kryo-TF allein mit Junior bewerkstelligen, alles nicht so leicht.
Und dann eben den ganzen Rest, Heparin, Folsäure, Vitamin B....
Was meint Ihr, soll ich einfach so starten wie beim letzten Mal und morgen mit 20 gr anfangen?
Muss ich davon ausgehen, dass mein Körper das IVIG nciht mehr erkennt und ich wieder so irre langsam das Zeug reinlaufen lassen muss?
Ich bin euch sehr dankbar für Eure einschätzungen.
Leider komme ich hier fachlich überhaupt nicht mehr hinterher, Ihr habt mich völlig abgehängt....
Andiadm, die IL FAQ sind absolut klasse, bravo!
Wenn doch mal einer die Beiträge dieses Forums sammeln könnte um den ultimativen Bestseller für D zu veröffentlichen....
Übrigens habe ich ein Beer-Buch doppelt....
Vielen Dank für's Lesen und alle lieben Grüße aus dem schwülen Manhattan.
Clelia.
2007 : 1. EZS, negativ
Nov. 2007 : NK bei 27%
Juli 2008 : - C 677 T MTHFR: homozygote Mutation; gestörte Fibrinolyse (tpA, PAI basal, homozygote Mutation); Faktor XIII homozygote Mutation
August 2008: NK 30%, Fragmin 5000 i. E, Folsäure + Vitamin B Komplex, 10 mg Prednisolon
7.8.: 25 gr IVIG, Fragmin
26.8. 15 gr IVIG, Predni 20 mg, Fragmin, Folsäure+Vitamine, Progynova, Utrogest
28.8. TF von 1 Morula und 1 Achtzeller
29.8. 10 gr IVIG
9.9. (PU +15) : hCG 282 !!! Es ist unglaublich!
12.9. (PU+18 ) : hCG 1723
22.9.: ein Herzchen schlägt!
24. 9. IVIG 20 gr
6.10. Unser Krümel ist 1,73 cm groß! Es bleibt bei einem! Kortison ausgeschlichen.
3. 11. NFT: alles ok!
24.11. 10 gr IVIG
26.11. : It's a boy!
30.12. : 2. Screening, alles prima. Unser Kleiner wiegt schon fast 400 gr.
19.1.09 letzte IVIG 10 gr. *Uff*
5.2. 09 Feindiagnostik in D. Alles prima! Krümel wiegt ca. 920 gr.
20.4. 09 letzter US in NY. Gewicht ca. 2570 gr. Alles ok. MuMu fest verschlossen.
ET: 18. Mai 2009
Es ist soweit: am 13.5. wird die Geburt eingeleitet!
Unser Sohn kommt gesund am 14.5. 2009 per Sectio auf die Welt. Wir sind unendlich glücklich und dankbar!
Wir sehnen uns nach einem Geschwisterkind!
Juli 2010 1. Kryo negativ
Sep. 2010 2. Kryo negativ
Feb 2011 3. EZS volles Medi-Programm, Clearblue positiv aber hCG nur 85 (PU+19)
PU + 26: hCG 300, es sieht nicht gut aus.