`Nabend!!
Nachdem es "meiner Omi" ( deswegen in Anführungszeichen, weil ich sie nur betreue, sie ist ja nicht verwandt mit mir) Montag sehr schlecht ging, die Tochter deshalb daheim blieb( ich war auch nur ne Stunde da um mit der 'Tochter was zu reden) wieder bisschen besser geht, gehe ich morgen und Donnerstag wieder hin. Aber viel machen kann man nicht mehr, leider. Sie kann nicht mehr aufstehen, liegt nur noch und schläft auch viel. Hat , leider, viel Schmerzen und braucht viel Spritzen. Beine sind gelähmt durch das, dass Metastasen im Bauch sind, die wohl auf die Nerven drücken. Aber ich gehe hin, weil weil da sein MUSS. Einfach, damit die Omi ein gutes Gefühl hat, auch wenn sie fast nur schläft. Somit kann die Tochter auch in Ruhe arbeiten gehen. Der Sozialdienst kommt dann und macht sie frisch, denn DAS kann und will ich nicht machen
Naja und nachmittags dann meine Arbeit in der Praxis, aber da bin ich nur 3 Stunden. Derzeit gibts nicht so viel zu tun. Ist aber ok!! Dafür habe ich daheim wiedere Anmeldungen
So, dies kurz. Gehe nun auch schlafen. Bis bald