schön das ich hier Willkommen bin!
Ich habe heute mal alle unterlagen für unser Gespräch in GE zusammen getragen unter anderem auch die SG von meinem Mann.
Ich war damals nicht bei den Gesprächen beim Urologen dabei und GöGa meinte wäre nicht so toll aber es würde reichen......
Dann habe ich heute erstmals die Ergebnisse Schwarz auf Weiß vor mir........ Diagnose N46 (Sterilität), na super:kreisch:
Ich hatte doch die Hoffnung das es für eine IUI reichen würde, aber jetzt bin ich nicht mehr sicher.
Da steht 10, 5 Millionen/ml davon 50 % schnell progressiv beweglich.
Na, was denn jetzt ist das jetzt gut oder schlecht? Kann mir jemand etwas dazu sagen?
Andererseits macht mir der umstand Hoffnung das die SG 2 Jahre alt sind und vielleicht ist es ja besser geworden? Denn das erste SG war noch deutlich schlechter, da waren's grade mal 3,6 Millionen.
Die Hoffnung Stirbt ja bekanntlich zu letzt.
Und reden kann er darüber schon mal gar nicht.....typisch Mann!
Bei mir ist doch auch nicht alles in Ordnung und klar ist das kein tolles Gefühl aber deshalb bin ich doch nicht weniger Frau!
Gestern hat er mich gefragt ob und mit wem ich den darüber (gemeint ist der KiWu) reden würde?
Ich habe ihm gesagt das es da nur eine Person gibt und damit war er halbwegs zufrieden, wenn er wüsste das ich hier schreibe und auch was....wir hätten einen Riesen Krach!
Aber ich möchte meine Sorgen und Ängste kommunizieren, mir hilft es dabei, und der Druck löst sich bei mir ein wenig!
Puhhh, noch zwei Wochen warten auf den Termin (28.06) und ich bin doch ein soooooo ungeduldiger Mensch.
@Muggelchen: die frage wie weit wir gehen würden hat bei uns nur Finanzelle Aspekte.
Egal ob IUI, IVF oder ICSI, Moralisch haben wir da keine Bedenken.
Welchen bedenken hat man den da, "neugierigbin", weil ich so gar keine habe, würde ich es gerne verstehen?
So nun muss ich noch ein bisschen Arbeiten und Einkaufen, zum Glück ist das Wetter schön, so das die frage "Was koche ich heute" einfach ist.... Salat, Fleisch und ab auf den Grill

@all: genießt das schöne Wetter und lasst es euch gut gehen.
Liebe Grüße
Gwen