3. Münchener Glücksordner 2003

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallöchen mädels,

1.)lina und denise daumen sind *dd* *dd* *dd* ...bevor ich es vergesse..bei der hitze..

gigi:ist ja nee sch... situation.ist ja blöd wenn schwiegereltern so stur und uneinsichtig sind....nomal stopfen die doch hinten und vorne den kindern alles zu..so ist es jedenfall bei uns.

tini:schönen urlaub und gute erholung..hoffe du hast auch schönes wetter.

tiff und alle ss-ler macht weiter so.

uli hast recht jetzt etwas abstand zunehmen...das muß ab und zu mal sein...versuchen auf andere gedanken zukommen..bei dem wetter ist es ja etwas leichter.wenn es nach meinem mann ginge hätten wir es auch schon aufgegeben..aber er meint das nützt nichts solange ich nicht dazu bereit bin.wenn man natürlich selber zahlen muß ist es naturlich immer hart..den wer von uns ist schon großverdiener...bernie überlegt da auch schon wie wir uns noch 1-2 versuche leisten können wenn es bis ende des jahres nicht klappt.

uns geht es recht gut.hab heute noch frei und gehen nachher zum baggersee...hoffe wir finden noch ein schattiges plätzchen. kiwumässiges gint es ja im moment nicht soviel von uns zuberichten.aber ich denke oft an euch und lese regelmäßig mit.

also allen *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: ..für jeden das er im moment braucht..

servus
chris v. bernie
raphaela
Rang2
Rang2

Beitrag von raphaela »

liebe gigi: :knuddel: was für ein mega-sch...: umbau + geldstress. frücke euch die daumen, dass das mit dem geld sich klärt!

liebe uli: drücke dir die daumen, dass du die kraft hast, um das anzunehmen, was auf dich zukommen wird.
genauso wie dir lieber uschi! und vielleicht kommt ja doch so ein kleiner wonne-schrei-proppen auf euch zu? wünsche ich euch von herzen.

allen, die meine daumen brauchen: *dd* !!!!

hab a bisserl den überblick verloren, darf aber derzeit über meinen steuerunterlagen schwitzen, da ich nächste woche betriebsprüfung vom finanzamt habe (haben die nix besseres zu tun??? bei mir ist doch eh nix zu holen). ansonsten ist mir meist übel. aber scheint in meinem fall wohl dazuzugehören.

euch allen: schönen tag
raphaela
denise67
Rang2
Rang2

Beitrag von denise67 »

Liebe Uli,
1- auch Gissi ist mit einem Vielzeller schwanger geworden.
2- Du hattest auch letztes Mal schon Blastos, oder irre ich mich. (für Zech?)
3- Ich denke, die Zeit zum Aufhören ist für Dich noch nicht gekommen.
4- Alles Liebe.

Liebe Gissi,
toll :dance: daß alles in Ordnung ist. Das Geschlecht ist daneben wirklich nicht so wichtig, noch dazu wird man es eh schon bald erfahren.

Liebe Gigi,
Die Schwiegereltern können nicht einfach sagen "Kein Geld, Schluss!". Sie müssen zumindest jeden Monat einbißchen sparen und das Geld auf Raten zurückgeben. Das ist ja für ihr Enkelkind, nicht für Spaß! Alles Gute. Du wirst es aber sehen, es wird klappen.

Liebe Kamipop,
viel Spaß im Urlaub. Wann ist die Hochzeit?

Liebe Tiff,
ist kein Problem. Vielen Dank.

Liebe Uschi,
bitte, die Zeit für Verzweiflung soll für Dich noch ganz weit weg sein. Bitte sammle einbißchen Kraft. :knuddel:

Ich entschuldige mich, wenn ich etwas wichtiges übersehen habe. Aber Ihr habt ja Verständnis dafür.
Zuerst möchte ich Euch allen für Eure Daumen vom ganzen Herzen bedanken. Es ist soooooo schön, daß es Euch gibt und daß ich meine Freude mit Euch teilen kann: 5 EZ!!!!!!!!! :dance:
Aber bitte die Daumen für die Befruchtung weiterdrücken. Ich brauche Eure Daumen, das hilft sehr.
Mein Termin war um 5 vor 8. Jedoch hat die PU um 8:30 h angefangen. Der Termin von Lina war um 9 Uhr. Jedoch habe ich erlebt, wie sie zur PU geht und zurückkommt. Ist wahnsinn!! Sie hat vor Freude feuchte Augen gehabt, wie sie erfahren hat, daß man 5 EZ (von mir) punktiert hat. Herzlichen Dank, liebe Lina.

Wie sie zurück war, hat sie geschlafen. Ich konnte nicht erfahren, wieviele EZ sie hatte. Ich hatte gedacht, daß wir dann vielleicht zusammen zum frückstücken können, bevor wir nach Hause fahren und schlafen. Jedoch brauchte sie noch Schlaf und mein Magen hat die 2 Kekse gar nicht genügend gefunden und das ganze so protestiert, daß ich Angst gehabt habe, daß ich die anderen mit diesen Geräuschen erwecke.
Dann habe ich -alleine- in Rischart gefrüchstückt. Jetzt bin ich zu Hause und bald gehe wieder ins Bett.

Alles Liebe,
denise67
Zuletzt geändert von denise67 am 11 Jun 2003 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

Hallo Ihr,

das wird wohl mein letzter Beitrag für längere Zeit bei Euch......

Ich komme gerade vom Ultraschall und die kleinen Riesen können leider nicht mehr richtig vermessen werden, weil sie größtenteils auf dem US-Gerät nicht mehr darstellbar sind.
Alle drei haben nun ein geschätztes Gewicht von ca. 2000 gr. (mal sehr knapp darunter, mal sehr knapp darüber) und die Sectio wird wahrscheinlich am 17.06. um 10.00 H früh stattfinden, sofern kein Notfall dazwischenkommt oder es den Buben auf einmal pressiert. Habe mich für den ersten Termin eintragen lassen, damit ich's gleich hinter mir habe. Früher geht's nicht, weil ja die Periduralanästhesie ca. 45 min Vorlauf braucht........
Allmählich wird mir anders, auch wenn ich froh bin, wenn der Tag endlich da ist. Aber eine OP bei vollem Bewußtsein ist halt doch irgendwie gruselig.
Was, wenn die Ärzte auf einmal was von Komplikationen sagen? Da bekomme ich bestimmt einen Herzanfall vor lauter Aufregung..........
Mehr News gibt es leider im Moment nicht, aber das ist doch auch mal wieder was, oder?????

Heute ist der zweite und letzte Tag der Lungenreifespritzen für die Kleinen (und wo ich nur einen Ltr. pro Tag trinken darf wegen des enthaltenen Cortison und den damit verbundenen Wassereinlagerungen in meiner Lunge). Ab morgen darf ich endlich wieder trinken, soviel das Herz begehrt.
Wehen und damit Wehenhemmer habe ich gottseidank noch immer nicht und ich bin felsenfest entschlossen, dies bis DI, den 17.06. auch noch so durchzuhalten. Hoffentlich haut das dann auch so hin????????

Ansonsten schwitze ich mir hier einen ab und wäre froh, wenn es ein paar Grad kühler wäre.
Mein Bauchumfang beträgt nun 1,27 m..... :-((( und ich komme mir vor wie ein Kran mit Gegengewicht. Ich muß immer in Rückenlage watscheln, damit es mich nicht vorne über zieht......

@Tiff: 230 mg MG müßten reichen. Anfangs habe ich nur eine Kapsel a 150 mg genommen.

Ich wünsch Euch allen weiterhin gutes Gelingen und werde Euch nicht vergessen, auch wenn ich dann anderweitig beschäftigt bin und nicht mehr am PC sitzen kann.
Andi
Rang2
Rang2

Beitrag von Andi »

Hallo Denise,

suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: Mensch, ich freu mich so für Dich. Neid, ich hatte noch nie 5 Eizellen, ich umarme Dich gaaaaaaaaanz fest!!! Ich bin ganz sprachlos. Natürlich drücken wir beide Dir weiter alle 4 Däumchen, daß die 5 sich auch ganz schön befruchten lassen. Ich glaube, die 2 Däumchen in mir sind besondere Glücksbringer, ich wünsche es Dir von ganzem Herzen. Und in ein paar Wochen kannst Du dann bestimmt auch über Übelkeit klagen. Freu Dich schon drauf. Ich habe ein gutes Gefühl bei Dir.
Ach, übrigens, ich bin mit einem Blasto schwanger geworden, nicht mit einem Vielzeller. Hast Du was verwechselt, macht aber nichts. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lina,
wie siehts bei Dir aus? Auch so ein super Ergebnis??

Mo,

alles Gute für nächste Woche. Es geht bestimmt alles gut, keine Sorge. Ich mache mir da bei Dir gar keine Sorgen, so toll, wie das bis jetzt alles gelaufen ist.

Euch allen einen wunderschönen warmen Abend!!

Andi :wink:
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Hallo alle zusammen,

wieder unter den Lebenden. Ich war so müde, ich habe den ganzen Nachmittag auf der couch verschlafen. Auch jetzt noch...

Also, es würden 12 EZ geerntet. Ich bin ganz stolz auf mich.

Aber noch mehr freue ich mich über Denise' Ergebnis, denn 5 EZ ist einfach bombig!

Schade, dass esmit dem gemeinsamen Frühstück nicht mehr geklappt hat, aber ich hatte nicht die Kraft, die Augen richtig zu öffnen. Zum richtigen Junkie fehlt mir doch noch was.

Ich hoffe, die Party heute nacht wird riesig und die Befruchtung genauso.

Sorry, dass ich nicht auf alle eingehe, aber ich bin noch soooo müde

Bis morgen

Carolyn
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Lina und Denise. Das sind ja super Nachrichten. Ihr beide habt wirklich mehr bekommen als erwartet. Ich finde dann ist die Freude ja noch viiiiiel Grösser :-)
Jetzt bekommt ihr beiden natürlich meine und Babys Daumen das ihr eine super Befruchtungsrate habt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Hallihallo,

Denise

supersupergut!!!! :dance: 5 EZ!!!! Ich freu mich für Dich!
*dd* Natürlich sind die Daumen ganz fest für eine tolle Befruchtungsrate gedrückt *dd* Ein Blasto ist bestimmt unter denen, die du wieder bekommst. Da hab ich ein ganz gutes Gefühl.

Lina

na, wer sagt´s denn! :knuddel: Da hat sich ja doch noch einiges eingefunden seit dem ersten US. Und Du warst schon so enttäuscht. Aber auf Deine Qualitäten als Bruthenne ist halt einfach Verlaß :wink:
Auch für Dich *dd* für eine super Befruchtungsrate und daß Du mindestens einen Blasto zurückbekommst.

MO

Bald bist Du das meiste an Gewicht wieder los. Und es wird alles gutgehen, das weiß ich einfach. Halte noch durch, es sind nur noch ein paar Tage. :knuddel:

@all

*dd* *dd* *dd* für alle, die es gerade gebrauchen können.

Ich kann leider nicht auf jede einzeln eingehen. Meine süße Maus wird jetzt langsam immer munterer, da die Gelbsucht jetzt stetig mehr verschwindet. Und da will sie natürlich beschäftigt werden. Zur Zeit kämpfen wir auch ziemlich mit der Hitze. Mir graut schon, wenn ich daran denke, daß es morgen noch heißer werden soll. Aber ab Freitag verspricht der Wetterbericht ja etwas Abkühlung. Mal sehen, ob das stimmt :wink:
LG Theresa
Bild Bild

Bild
Floppy
Rang3
Rang3

Beitrag von Floppy »

Lina und Denise,

wow, ich bin total begeistert und krieg mich gar nicht mehr ein :dance: :dance: :dance: :dance:
Was für ein tolles Ergebnis, weiter so !!!!!!!!!!!!!! Unsere 6 Daumen :wink: sind ganz feste für eine ganz tolle Befruchtungsrate gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Alles Liebe,
Liebe Grüße,
Floppy ;-) mit Nick & Ben (*10.12.2003)

Bild
baerli
Rang0
Rang0

Hallo liebe Münchnerinnen!!

Beitrag von baerli »

Ich bin noch ziemlich neu hier und kenne mich noch nicht so aus,hoffe ich mach das hier richtig.

Ich möchte mich euch gerne anschließen wenn ich darf?!
Ich habe PCO und bin jetzt seit kurzem bei BBN im Tal und dachte mir ich schau einfach mal bei euch rein.
Würde mich freuen von euch zu hören.
Liebe Grüße
baerli
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“