Hallo Ihr Lieben,
sorry erstmal, daß ich mich die ganze Zeit nicht gemeldet habe. Aber ich brauchte mal ein wenig Abstand, weil ich mir schon Gedanken gemacht habe, wie gehts weiter, wenn die Kryo negativ ist? War garnicht negativ eingestellt, aber die Gedanken macht sich wohl jede.
War heute zum BT, Kryo war leider negativ
Doc kann sich das nicht erklären, weil alle Werte, und auch die Embryonen gut sind. Blut nach Kiel hatte auch nichts ergeben. Der Doc kann sich zwar nicht vorstellen, daß was gefunden wird, aber er empfiehlt, daß ich trotzdem eine Bauchspieglung machen lasse.
Hab eben direkt schon einen Termin ausgemacht und hab am 25.6 Termin zum Vorgespräch und am 28.6 ist dann die Bauchspiegelung. Ich möchte mir nicht irgendwann die Vorwürfe machen, nicht alles abgecheckt zu haben.........
Danach sehe ich dann mal weiter. Der Doc, sagt, bei unseren Voraussetzungen muß es klappen (hätte es eigentlich ja auch lange schon).....
Sorry, daß ich euch erstmal so zugetextet habe
Werd die Tage mal intensiv nach lesen.....
Drück euch allen, die es brauchen können die Daumen, daß all eure Wünsche in Erfüllung gehen. Alle "Neuen" in diesem Ordner ein Herzliches Willkommen- Die Mädls hier bei uns sind alle klasse......
Besonders an Schneeflocke: laß dich mal ganz dolle

, ich kann dich gerade jetzt besonders gut verstehen. Denk an deine Eisbärchen, die warten schon auf dich.
Lg an Euch alle
Teddy