so, IVIG läuft, ist fast durch.
Beffel, herzlichen Glückwunsch zu Eurem Lorenz, schöner Name! Viel Freude miteinader wünsche ich Euch.
Momomo: weiterhin toitoitoi auf dass das hcg fröhlich steigt. Du hast ja recht mit vorher Immunstatus abklären, ist aber hier in den Staaten sehr schwer (und sauteuer) und die Zeit rennt mir weg...
Bleib einfach mal zurversichtlich, dass es diesmal richtig geklappt hat.
Ela

Chapparrita: ich habe auch mal gehört, dass ASS und Heparin nicht gleochzeitig nötig sind, besser ist nur Heparin, so habe ich es gemacht, dazu Predni. Aber besser ist auf den Ratschlag von Frau Dr. zuhören.
Atonne: ja, daher mache ich jetzt es mal einfach so, auch wenn ich keine Ahnung hab, was gerade in meinem Körper so los ist. Ich hatte verstärkt Gelenkschmerzen im letzten Jahr (v.a. Handgelenke) und tippe auf rheumatische Arthritis.
Andrea: ja, unsere PKV in Frankreich (Gatte ist Franzose) zahlt alles ohne mit der Wimper zu zucken. Wir haben das Zeug nach Amerika und nach D geschmuggelt, ist alles sehr aufwenidig, wenn man zwischen 3 Ländern und 2 Kontinenten lebt und dann noch mal eben in die CZ düsen muss....
Roundy, was macht Eure Zicke?
Itzchen: melde mich aus Berlin (falls Du mal reinschaust).
Allen Schwangeren weiterhin

Clelia