DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Oh Fußball.... Ich glaub da bin ich gerade doch etwas froh, daß mein Günni nicht hier ist... sonst müßte ich mir ja auch das Gemotze anhören... :P :wink:

So, jetzt aber....

Nahacht.....
Anita + Günni
Werbeslider mit Buttons
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Was soll das heißen, man hat keinen Plattenspieler mehr? Ich habe einen!!! Und den gebe ich auch nicht her.

@Claudi: Die Bootlags darf man schon verkaufen, dafür kommt man nicht in den Knast. Würdest Du es auch machen, wenn Du umgebracht wirst? Du kennst mein Brüderchen nicht.

@Anita: Gute Nacht und schlaf schön!
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Som ich bin auch weg. Claudi, Dir auch ne gute Nacht. Und Eierchen, schön wachsen!

Bussi Euch beiden
Conny
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Das ist natürlich 'ne Überlegung wert :wink:
Aber meinst du, das bringt er wirklich über's Herz ??? :roll: Versteht er denn nicht, wie dringend du diese Küche brauchst ???
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Claudi: Ich weiß nicht, könnte sein, daß er es über´s Herz bringt. Schließlich mußte er mich mehrere Male aus dem Parkhaus auslösen, weil ich meine Kohle für Schallplatten verpraßt habe.
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Anitamaus, ich sehe Dich ja immer noch. Kannst Du Dich nicht trennen?
Conny
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hmmmm, DANN würde ich mir's doch noch mal überlegen :wink:

Gute Nacht, Anita, schlaf schön ! Ist die vorletzte Nacht alleine :wink:

So, ich gehe jetzt auch in die Heia, tschüß, ihr Lieben und bis morgen !!!
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Bin jetzt auch endgültig weg. Schade, daß Christiane nicht da war. Gute Nacht Ihr beiden Süßen!
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Wir kriegen morgen bestimmt wieder Schömpfe! Das wollten wir doch im Hausfrauen- ect. - Ordner machen.
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Abend zusammen!

Da mußte ich doch tatsächlich feststellen, daß hier einige Forumsmitglieder mal wieder gechäääähhhhäääätet haben :roll: :wink: ...

@ Claudia: Herzlihcen Glückwunsch zur gewonnenen Auktion. Bin stolz auf Dich :wink: ! Und Freundschaftspreis für mich hört sich schon mal verdammt gut an :wink: :wink: ! Ich will die Tasche auf jeden Fall als erste sehen, okay???

@ Conny: Ist eine schwere Entscheidung. Aber der Wolf meinte gerade auch, die Platten werden natürlich nicht weniger wert. Und wenn Du sie in 10-20 Jahren verkaufen würdest, dann könntest Du vielleicht an Stelle der Küche ein ganzes Haus kaufen :wink: !
Aber Geld ist nicht alles. Denk dran, wie sehr Du an den Platten hängst und Du hast uns jetzt erst noch erzählt, daß Du sie niemals verkaufen würdest.
Also, pflege Deine Küche noch ein bischen und verwahr Dir Deine Platten.
Hinterher jammers Du :knuddel:

@ Anita: Und jetzt zu Dir Chähätmaus :knuddel: ! Ich hoffe, Du verbringst die vorletzte Nacht ohne Deinen Günni auch noch ganz gut. Schade, daß wir uns morgen nicht sehen (Claudia natürlich auch). Aber das holen wir nach :wink: :knuddel: !

So, das war es jetzt auch von mir. Da habe ich es den Chähätmäusen ja mal so richtig gegeben :wink: !
Gute Nacht Euch allen und schlaft schön!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“