Mary, suncon: Herzlichen Glückwunsch zum 1. US!!!
Lieselotte:
all: Danke fürs Mitfiebern!
Der Zech-Pipi-Test war heute morgen auch positiv!!!!
Bin dann heute Früh hier bei meinen Eltern ins Kiwuz wg der Prontogest-Spritze und habe gleich Bluttest mitmachen lassen. Der Arzt hat mich zwar mega-genervt, weil anti-Zech, anti-Ausland und weil er meinte:"Warum gehen Sie nicht zu den deutschen Kollegen in Ihrer Stadt, sondern fahren bis nach Österreich? Wir hier können das genau so gut und machen genau das gleiche.Gerade bei Patienten wie Ihnen mit einer Überstimulation im Frischversuch!" Ich daraufhin: "Aha, interessant. Wenn ich natürlich gewusst hätte, dass Sie und Ihre KOllegen gegen das Embryonenschutzgesetz verstoßen, hätte ich mir das in der Tat überlegt." Er daraufhin "Kryoversuchen mit Blastocysten haben keine guten Chancen, im Vorkernstadium einzufrieren, so wie wir das machen, ist viel besser und erfolgversprechender. Wir haben sogar höhere SS-Raten als Prof Zech! Der ist zwar gut, aber vor allem auch ein guter Geschäftsmann. Ich drücke Ihnen aber trotzdem die Daumen"
Tja und dann hat seine Zentrifuge den HCG Wert von 353 ausgeworfen.... Juchhuuuu!
Ich bin allerdings immer noch sehr verhalten, da ich beim letzten Mal eine biochem. SS hatte und der Wert sich zw dem 1. und dem 2. Test leider nicht erhöht hat. Morgen abend muss ich nochmal hin wg Prontogest und sie wollen nochmal Blut abnehmen (guter Geschäftsmann eben...)
LG