conny, das hört sich ja alles sehr gut an. Den idealen Platz ausgesucht? Wie das?
10 mm GMS ist ziemlich gut, meine ich - hatte ich im Herbst glaub ich auch.
biba, die beiden sind ja echt zum knutschen.
Salsa, an deinem Ticker sehe ich gerade "noch 30 Tage" - wow, nur noch ein Monat.
Da kannst du ja jetzt so richtig passend zur WM mitfiebern. Finaaaalee!
Ich schwanke gerade zwischen geht mir ganz gut und depressiver Absturz - letzten Sonntag gings mir ziemlich schlecht und ich war mal wieder überzeugt, dass wir nie Kinder haben werden.
Wir haben für morgen gleich zwei Einladungen nach Stuttgart, die eine zum mittäglichen Grillen bei Freunden, die in 2 Monaten das 3. Kind erwarten (das waren die, die mir den Silvesterurlaub so nachhaltig vermiest haben mit ihrer Nachricht), und dann noch ein abendliches Fest zum Feiern von Geburtstag, anstehender Umzug und Nachwuchs im November. Bei letzterem habe ich schon abgesagt, anderer Leuts Nachwuchs ruft keine Feierlaune in mir hervor.... Aber ich musste mich zusammenreißen, dass ich nicht all meinen Frust in der Antwortmail rauslasse...
Zu den anderen Freunden werden wir wohl schon fahren, die wissen ja auch von unserer Misere. Und ziehen in 2 Wochen um an den Bodensee, da sieht man sich dann ja noch seltener.
Heute hatte ich mal wieder null Arbeitsmotivation. Aber fast alle Kollegen sind um 15.30h verschwunden zum Fußballgucken, da bin ich dann auch einfach aufgebrochen! Und jetzt ist erstmal Wochenende, das ist immer gut!
liebe grüße & schönes Wochenende,
osternest