Also erstmal an alle! hier ist ja was los

find ich toll
@happy: Wir hatten in Frankreich bestellt, wir wohnen in Berlin

Toll das dich deine Ma gespritzt hat! Mein Freund spritzt mich und was soll ich sagen mein Hobby wird es nicht aber ihm gefällt es er nennt sich schon Onkel Doktor
was aber bei mir komisch ist... ich merke gar nicht viel nur so ein leichtes ziehen... Aber das habe ich immer um den Eisprung herum...
Ich wollte vor ein paar Jahren nach Freiburg ziehen, weil ich gehört hatte das es da so toll ist...
Hihi willkommen im gezwungen Fußball zu gucken Club! aber lustig das deine Tochter so heiß drauf ist!
@Tinsche: Für morgen erstmal

es muss geklappt haben!!!! ne ne ich werde keinen Test machen obwohl ich noch einen hier liegen habe...
viel Spaß beim shopping Morgen
@Estrella78: Herzlich willkommen erstmal und Wir verstehen dich !!! Zu mir sagten sie erst das wir 15% Wahrscheinlichkeit hätten, naja und plötzlich waren es nur noch zehn %......
Das mit den Müttern auf den Straßen ist echt furchtbar, mein Freund sagt immer nicht neidisch sein! aber ehrlich gesagt ist es echt nicht einfach!
Das du aufgeregt bist ist echt verständlich, ist auch alles erst einmal komisch und dann kannst du es kaum erwarten bis die Behandlung los geht! Wir sind für dich da!!!
@Mäusschen777: Da bist du ja wieder

Das freut mich das alles gut verlaufen ist! und ist doch schön, das du nun auch noch vier Eisläufer hast ! ach und die anderen süßen sind ja heute eingezogen! die machen es sich jetzt bei dir gemütlich!
@Babsy007: Auch dir ein Herzliches Willkommen! Bei mir war es bei der DR auchso, das die Mens sich verspätet hatte!! Das hatte sie sonst nie gemacht aber das kommt durch die Medis und dann 4 Tage zu spät war sie dann auch da

die kommt bei dir bestimmt auch bald! Bei mir ist es nun auch das erste mal und dann gleich Icsi

wir haben schlechtes Sperma... Aber ist ja toll mit der TESE bei euch! da habt ihr doch genug erstmal...
Ich kann dir auch ganz sicher sagen, dass nichts auf der Krankmeldung steht!!!
Also ich habe am 20 ZT mit der DR angefangen und dann am 2 Tag von meiner Mens angefangen mit dem Spritzen, naja und gleich habe ich einen Termin zum Ultraschall und erfahre wann PU ist. Ist Heute der 7 Spritzentag! Wie ist das denn bei dir? musst du morgens Spritzen? wir machen das immer Abends um 22 Uhr... Ich hoffe ich konnte dir helfen!
An alle anderen Liebe Grüße!!!!
ich gehe jetzt zu meinem Termin und berichte Nachher