Wer fiebert 2010 mit und ist Neuling??
- Waterlilly
- Rang0

@Ameliemia:
Happy Birthday!!! Feier schön heute Abend und hoffentlich habt ihr gutes Wetter! Schieb doch mal ein Stück Double Choclat Cheesecake rüber!
@Tascha & Inselchen:
Morgen ist unser Tag! Ich werde auf jeden Fall an euch denken und gaaanz feste die Daumen drücken!!
@Lexa:
Toll, daß du das schlagende Herzchen sehen konntest! *mitfreu*
@All:
Happy Birthday!!! Feier schön heute Abend und hoffentlich habt ihr gutes Wetter! Schieb doch mal ein Stück Double Choclat Cheesecake rüber!
@Tascha & Inselchen:
Morgen ist unser Tag! Ich werde auf jeden Fall an euch denken und gaaanz feste die Daumen drücken!!
@Lexa:
Toll, daß du das schlagende Herzchen sehen konntest! *mitfreu*
@All:
hey super lexa, na siehste, alles ist gut, jetzt genieß deine schwangerschaft
! und danke fürs daumendrücken
!
ameliemia, ich hätte es fast vergessen, wenn lexa nichts geschrieben hätte
... von mir natürlich auch alles liebe und gute zum geburtstag, ich hoffe du hattest nicht so viel stress und kannt deinen tag voll und ganz genießen
!
ameliemia, ich hätte es fast vergessen, wenn lexa nichts geschrieben hätte
- Waterlilly
- Rang0

- Waterlilly
- Rang0

kann ich verstehen
! also ich denk mal damit sich deine gebärmutter aufbaut gibts hormone und das sperma deines mannes wird entsprechend aufbereitet, ich denke mal das ihr dann eine ICSI machen werdet?
mach dir keine sorgen, ich denke das gespräch morgen wird dich sicher beruhigen, der doc wird euch alles erklären und es gibt sicher einen weg für euch schwanger zu werden
!
mach dir keine sorgen, ich denke das gespräch morgen wird dich sicher beruhigen, der doc wird euch alles erklären und es gibt sicher einen weg für euch schwanger zu werden
Hallo!
@Ameliemia: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe, du hast heute nicht so viel Stress und lässt es dir mal richtig gut gehen!
@lexa: freu mich so für dich, dass alles gut ist und du endlich das kleine Herzchen schlagen sehen konntest! Was für ein Moment!!!
@Waterlilly: mach dir nicht so viele Sorgen (hahaha.... leicht gesagt)! Und warum soll dein Mann das nicht wollen?
Das wird schon alles gut werden, da bin ich mir sicher!
@Inselchen: bist bestimmt schon aufgeregt! Ich drücke dir soooooo sehr die Daumen für eine tolle Ausbeute morgen!
@Socke: schön, dass es dir gut geht. berichte mal, was die Hebamme so erzählt hat!
@hope: ja, hatte heute genug Ablenkung in der Uni! Leider war es viel zu stressig heute, jetzt hab ich wieder ein wenig Migräne und kann keine Tablette nehmen
me: ich schäme mich ja, das zu sagen. Aber ich habe tatsächlich heute morgen einen SST gemacht.
Und zur Strafe ist er auch negativ ausgefallen. Aber ich warte jetzt einfach mal morgen ab. Irgendwie war es auch gar nicht so schlecht, dass ich ihn gemacht habe. Sollte es morgen wirklich sein, dass ich nicht schwanger bin, dann hat mich der Test heute morgen schon etwas drauf vorbereitet und mir den Wind auch ein bisschen aus den Segeln genommen. Wenn es jedoch positiv ausgeht, bin ich umso glücklicher! Leider geht mein Bauchgefühl doch eher in die negative Richtung, das denke ich ja schon seit vorgestern.
Naja, warten wir ab...
@Ameliemia: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe, du hast heute nicht so viel Stress und lässt es dir mal richtig gut gehen!
@lexa: freu mich so für dich, dass alles gut ist und du endlich das kleine Herzchen schlagen sehen konntest! Was für ein Moment!!!
@Waterlilly: mach dir nicht so viele Sorgen (hahaha.... leicht gesagt)! Und warum soll dein Mann das nicht wollen?
Das wird schon alles gut werden, da bin ich mir sicher!
@Inselchen: bist bestimmt schon aufgeregt! Ich drücke dir soooooo sehr die Daumen für eine tolle Ausbeute morgen!
@Socke: schön, dass es dir gut geht. berichte mal, was die Hebamme so erzählt hat!
@hope: ja, hatte heute genug Ablenkung in der Uni! Leider war es viel zu stressig heute, jetzt hab ich wieder ein wenig Migräne und kann keine Tablette nehmen
me: ich schäme mich ja, das zu sagen. Aber ich habe tatsächlich heute morgen einen SST gemacht.
Naja, warten wir ab...
KiWu seit 2004
April 2009 TESE in HH -> positiv!!!
Februar 2010 Beginn mit Stimulation f. 1.ICSI in Gö
-> Zystenbildung
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> Down Regulation mit Decapeptyl
-> Stimulation mit Pergoveris
-> 4.Juni Einzug der zwei Krümel
-> 18.Juni SST negativ
-> Klinik-Wechsel nach Bad Münder
-> 21.9. Bauch- u. Gebärmutterspiegelung -> Septum entfernt
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis
-> 4.12. Einzug von zwei wunderschönen Krümeln (4-Zeller in A Qualität)
-> 17.12. BT negativ
-> März 2016 erneute BS und Gebärmutterspiegelung bei Prof. Possover: Endometriose, verklebter linker Eierstock, sowie Teile des Darms
-> 3.ICSI Mai 2016 negativ
-> 4.ICSI März 2017, 0Befruchtung,kein Transfer
schweren Herzens Wechsel ins Kiwu München-Parsing, Prof. Würfel
-> immunologische Abklärung

April 2009 TESE in HH -> positiv!!!
Februar 2010 Beginn mit Stimulation f. 1.ICSI in Gö
-> Zystenbildung
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> Down Regulation mit Decapeptyl
-> Stimulation mit Pergoveris
-> 4.Juni Einzug der zwei Krümel
-> 18.Juni SST negativ
-> Klinik-Wechsel nach Bad Münder
-> 21.9. Bauch- u. Gebärmutterspiegelung -> Septum entfernt
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis
-> 4.12. Einzug von zwei wunderschönen Krümeln (4-Zeller in A Qualität)
-> 17.12. BT negativ
-> März 2016 erneute BS und Gebärmutterspiegelung bei Prof. Possover: Endometriose, verklebter linker Eierstock, sowie Teile des Darms
-> 3.ICSI Mai 2016 negativ
-> 4.ICSI März 2017, 0Befruchtung,kein Transfer
schweren Herzens Wechsel ins Kiwu München-Parsing, Prof. Würfel
-> immunologische Abklärung